Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Oder besser noch gefragt. Wird gerade hinter der Nordkurve gearbeitet?
Sollte ja nicht am Bodenfrost liegen zwinker
Zitieren
@ronry: Du unterschätzt das meiner Meinung nach, wenn sie mir gestattet ist, sorry
Sinn und Inhalt?
Der Frost ist längst vorbei.
Hier war auch Frost und sowas wird hier einfach durchgezogen!
Zitieren
Ich bezog mich ja auch speziell darauf, das in den letzten beiden Wochen nichts passiert sei - so stand die Aussage vorher  - und die waren gekenzeichnet von Schnee, Eis, Frost, anschließend Tauwetter und Regen und mit der hohen Wahrscheinlichkeit, das die Erde dann nur Schlamm war/ ist....... Pfeifen
Es wird schon weiter gehen die nächsten Tage..denke ich...
Zitieren
Wahnsinn.Außer Frost gibt es auch noch andere Gründe, warum gerade mal keiner an der Zuwegung arbeitet. Die paar Pflastersteine sind auch nicht das Problem. Die sind schnell verlegt
Zitieren
Da es von hinter der Kurve schon lange kein Bild mehr gab(foddo bittöööö) ...
Fehlt da schon noch einiges ...
Fressbude (Zu- und Abfluss?!) ... WC mit (Zu- und Abfluss?!) ...
Aufschüttung und Plaster ....
Abzäunung?

Aber mal was anderes ... beim der neuen Haupttribüne geht es schnell vorran!
Zitieren
Ja, geht endlich weiter im Osten!
Auf der "nach oben offenen Fuhrpark-Skala" heute mit 12 volles Programm - fein so! zwinker
Zitieren
Hinter der Nord wird die ganze Zeit schon rumgebaggert. Hier wurde eine ganze Menge Rohre verbuddelt. Außerdem wurden rechts neben dem Eingang größere Gründungen vorgenommen (vielleicht Toilettenhäuschen oä).
Zitieren
könnte auch ein Kassenhäuschen sein ... oder >>Kasse nebst Toilette
Zitieren
wird echt nen ganz schöner Koloss hinter der neuen ost
Zitieren
Klasse: Die Glasfassade vom Foyer steht wohl schon bei der Südecke!
Das Dach macht auch Fortschritte...
Zitieren
Nix mit Glasfasade. Das sind nur ziemlich eng stehende Gerüste fürs Dach.

[Bild: 432e0fd09416e05da2350fbf9fe1b0a9.jpg]

[Bild: 0ba4ca43090866f520d2647d80c299bf.jpg]
Zitieren
Richtig,da kommen die Filigrandecken drauf und dann Beton.
Zitieren
Aha, verstehe, tolle Fotos, danke!
Da sieht man mal mit wie wahnsinnig viel Aufwand das schmucke freie Foyer gebaut werden muss.
Aber ist ja fast geschafft, die ersten Platten liegen ja schon drauf.
Zitieren
Bleibt der Zaun eigentlich an der Nord-Ost Tribüne nur so lange wie die Gästefans dort sind? Oder wird da nichts mehr gemacht? Ein Zaun vor dem Sitzbereich? Find ich sehr bescheiden.
Zitieren
Ob gegen Halle die Tribüne fertig ist , bzw. sein soll ???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: foh, 87 Gast/Gäste