Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(19.01.2016, 16:29)Fachpublikum schrieb: weils der dfb vorschreibt?

*lach*
Zitieren
so lang die sitze stabiler sind als in Manchester bei Manu ist alles OK.......da brauchst net mal kraft um die sitze in der Hand zu haben
Zitieren
Also ich verfolge schon eine Weile Stadionbauwerke in den dazugehörigen Foren.
Das letzte mal wo so im Detail genörgelt wurde, war beim Dresdner Stadion.

Sehe das mit der Bauweise der Sitze sowas von uninteressant und 
vor allem im Nachhinein austauschbar.

Oder man macht eine Waage beim Einlass und sieht Strafen ala DFB für das drauf stellen vor! Lachen5 Lachen5
Zitieren
Solange die Dinger nicht wie in Düsseldorf schon beim angucken wegbrechen ist doch alles gut. Wobei ich mir speziell für den Gästeblock Varioseats gewünscht hätte. Glaube nicht, dass Hansa oder Dynamo bei Hüpfaktionen Rücksicht auf die tollen Sitze nehmen...
Zitieren
seit Jahren ist ein Boykott der Dynamos wegen der Preise angekündigt! Da gehen die bestimmt nicht in die teureren Sitzplätze. *g*
Zitieren
Bei den Maggies sind die Sitze auch so! Erstmal testen und dann kann man sich immer noch beschweren.Nur der Erfurter muß vorher wieder alles zerreden und schlecht machen. Mal über den Tellerrand schauen und gucken wie es bei den anderen ist. In MD steht das Ding glaub ich seit 10 Jahren und bis jetzt gab es dort keinen Schwerverletzten.:-) Sogar die im Block-U kommen klar damit. Und das heißt schon was.;-)
Da macht die Betreibergesellschaft ja gleich Minus wenn haufenweise Sitze ausgetauscht werden müssen. Aber da wird der RWE daran Schuld sein.
Zitieren
Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich gefällt das Durcheinander nicht; ein Block in rot und einer in weiß hätte mir besser gefallen - aber ich kaufe mir auch keine Hundertwassertassen!!
Geschmack eben, darüber kann man vortrefflich anderer Meinung sein!
Genauso ist es mir jetzt erstmal egal, ob die Dinger billig wirken - wichtig ist, dass WENN sie brechen sollten, schnellstens ausgetauscht werden!!
Das war ja auf der HT auch schon so und das war gut!!
Was NICHT gut war, dass man dann hier von diversen Usern gleich wieder für s.au-bl-öd hingestellt wird!! Ich hatte al einer der ersten hier bemerkt, dass die neuen Sitze lavede wirken und einer vor mir beim normalen Anlehnen gebrochen ist!!
Da kamen hier diverse User um die Ecke ala *lach*,*frozzl*,*bumm*,*bäng* wassweißich "jaja, die sind alle bl.öd; die haben doch die Sitze schon überall eingebaut, ausgerechnet in EF brechen sie, wer weiß wie man da dagegentritt" usw. ....
Einfach Fakten ignorieren weil nicht sein kann, was nicht sein darf!!
Und das Ergebnis???
Alle Schalen wurden getauscht!!
Sowas passiert und so wird heutzutage reagiert!!
Aber wie sich hier einige dann aufspielen - unter aller Kanone!!!
Seis drum!
Ich bleibe, wie gesagt dabei - Geschmäcker sind verschieden; die Funktionalität ist entscheident!
Die wird sich bei den neuen Sitzschalen auf den neuen Tribünen erst noch unter Beweis stellen müssen, aber ich bin mir sicher, sollte da was nicht hinhauen, dann wird man genauso reagieren, wie auf der jetzigen HT!! Eben professionell!!
Weitaus schlimmer ist da für mich der Schildbürgerstreich mit der neuen Anzeigetafel!!
Nicht dass es jetzt erstmal nur EINE ist - nein, sondern wie man die EINE anordnet!!
Wie gesagt - Funktionalität!!
Ich bin mir sogar sicher, man könnte sich dauerhaft an nur eine Anzeigetafel gewöhnen und damit Kosten sparen - aber dann muß ich das so planen, dass zumindest die breite Mehrheit im Stadion was davon hat!!
Und wenn ich sie miitig an die Nordseite montiere kann man die andere an der Südseite später immernoch genauso montieren!!
Was solls; wir werden sehen - zur Not halt auf dem Smartphone... Pfeifen
Zitieren
Rasenheizung scheint zu laufen
Zitieren
(20.01.2016, 09:43)Aik schrieb: Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich gefällt das Durcheinander nicht; ein Block in rot und einer in weiß hätte mir besser gefallen - aber ich kaufe mir auch keine Hundertwassertassen!!
Geschmack eben, darüber kann man vortrefflich anderer Meinung sein!
Genauso ist es mir jetzt erstmal egal, ob die Dinger billig wirken - wichtig ist, dass WENN sie brechen sollten, schnellstens ausgetauscht werden!!
Das war ja auf der HT auch schon so und das war gut!!
Was NICHT gut war, dass man dann hier von diversen Usern gleich wieder für s.au-bl-öd hingestellt wird!! Ich hatte al einer der ersten hier bemerkt, dass die neuen Sitze lavede wirken und einer vor mir beim normalen Anlehnen gebrochen ist!!
Da kamen hier diverse User um die Ecke ala *lach*,*frozzl*,*bumm*,*bäng* wassweißich "jaja, die sind alle bl.öd; die haben doch die Sitze schon überall eingebaut, ausgerechnet in EF brechen sie, wer weiß wie man da dagegentritt" usw. ....
Einfach Fakten ignorieren weil nicht sein kann, was nicht sein darf!!
Und das Ergebnis???
Alle Schalen wurden getauscht!!
Sowas passiert und so wird heutzutage reagiert!!
Aber wie sich hier einige dann aufspielen - unter aller Kanone!!!

Aik, die Frage ist immer das WIE. Bei solchen Sachen schwebt in 99% der Kommentare die Meinung mit, dass entweder RWE wiedermal Shice gemacht hat oder billig gebaut worden ist osä. .
Fakt ist eins, dass diese Schalen in Leverkusen auch verbaut worden sind. Das weiß ich. Wahrscheinlich woanders auch noch. Billig geht anders. Dass die Charge scheinbar fehlerhaft war ist ärgerlich aber passiert eben . Auf jeden Fall aber hat es mit Rot-weiß schon mal garnix zu tun.
Zitieren
Tut mir leid, aber ich habe nirgendswo geschrieben, dass da der RWE dran schuld wäre - wenn du soetwas in meine Beiträge hineininterpretierst ist das dein Problem!!
Ich hab auch nirgends von jemanden anders eine Kritik in Richtung RWE diesbezüglich gelesen - wenn ja; zeig bitte wo!!!
Wenn, dann ging die Kritik min erster Linie in Richtung Planer und Bauverantwortlichen - und soviel Intelligenz ganz du hier schon voraussetzen, dass nun auch der Letzte kapiert hat, dass der RWE hier nicht Bauherr ist!!
Es hatte auch niemand etwas gegenteiliges behauptet als du geschrieben hast, dass die Schalen schon anderswo montiert wurden!!
Es wurde aber mehrfach hier belegt, dass die Schalen bei einfachsten Sitzbewegungen gebrochen sind - du hast ihr mit deinen *lach*-Kommentare mal wieder alle für bl.öd hingestellt und ja z.T. Mutwillen unterstellt!
Das ist unfair, unsachlich und arrogant!!!
Aber zum Glück haben die dafür zuständigen Stellen anders reagiert - nämlich sachlich und professionell!!
Daran sieht man in meinen Augen ganz klar, wer ein Fachmann und Profi ist und wer sich nur dafür hält...
Und damit Ende!!
Zitieren
Du kannst aber unmöglich ausschließen, dass so manche Sitzschale vielleicht durch unsachgemäße Benutzung zu Bruch gegangen ist oder warst Du in jedem einzelnen Fall live dabei zwinker
Aber das nur am Rande.
Ich habe das auch nicht in Deine Beiträge hineininterpretiert. Es war mehr allgemein gemeint, was geschrieben habe. Wenn ich jetzt Lust hätte, dann würde ich unter den vielen Beiträgen sicher auch einen von Dir finden, wo Du von "Billiglösung" osä. geschrieben hast. Tendenziös halt.
Ist aber keine Billiglösung. Das zeigt auch schon das von Dir angesprochene professionelle Verhalten der zuständigen Stellen.
Passiert eben mal so etwas.
Scheinbar muss man es eben hinnehmen, dass man über alles erst einmal meckern muss im schönen Thüringer Land. :)
Zitieren
Über deine Definition der Begriffe "Meckern" und "Nölen" solltest du dir auch mal Gedanken machen - wenn die Sitzschalen beim einfachen Zurücklehnen brechen und man dies auch so darlegt - unter was fällt das dann bei dir???
Meckern oder Nölen???
In der freien Marktwirtschaft nennt man dies "Reklamieren"!!
Und berechtigt, wie auch der Hersteller feststellte!!
Du dürftest nicht im Einzelhandel arbeiten, wobei ich mir dich schon gut als ein Verkäufer z.B. im Mediamarkt vorstellen könnte : "Was ist los, der TV geht nicht mehr an??? *lach*, davon wurden schon hunderte verkauft!! Neee, gehn sie mal lieber; wahrscheinlich sind sie einfach zu bl.öd..."
Na egal; was solls...
Zitieren
Seid Ihr beiden jetzt fertig ???
Zitieren
Ich schon längst; du kannst jetzt weitermachen...
Aber @Papa muß mir noch den Beitrag raussuchen, wo ich von "Billiglösung" geschrieben habe; darauf bestehe ich!! zwinker
Zitieren
Die Videoleinwand ist fertig montiert
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste