Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@Coethener
Plexiglasscheiben
Zitieren
Danke schön. Mal schauen wie lange die Gäste dort durch schauen können (Kratzer,Aufkleber).
Zitieren
Wir können doch froh sein das wir jetzt die Möglichkeit haben in so einem stadion spielen zu dürfen!!!
Zitieren
ich finde die Sitze sehr gelungen....das Stadion hebt sich sowieso von der Masse ab.....sehr geil......hoffe nur das am ende alles auch von guter Qualität ist
Zitieren
Könnte sein, dass sich heute was bzgl Installation der Videoleinwand tut.
Zitieren
War eben mal oben. Entweder hab ich ne Sehschwäche oder der Unterschied zwischen dem rot der Sitze ist so minimal,das man es nicht sieht. Das weiß ist das gleiche!:-) Die Anordnung der Sitze sieht in natura gar nicht mal so übel aus. Die Cam oder die Fotos geben es doch nicht 100% wieder. Hinter der Nord sieht es ja noch wüst aus. Das dauert mindestens noch einen Monat bis das halbwegs fertig ist. Das Mufu-Gebäude macht schon fortschritte,vorallem zum Park hin.Wird aber auch ne enge Kiste. Kann mir sehr gut vorstellen das es nach der Stadion-Eröffnung noch genug zum werkeln gibt.
Zitieren
Das ist bei so großen Bauprojekten nicht unüblich. Ich habe Einkaufscentren gesehen, da war 3 Tage vor Eröffnung der Fliesenleger fertig und 5 Minuten vor der Eröffnung wurde die letzte Ware in die Regale geräumt. Innenausbau, Ladenbau, Fertigstellung Elektrik und Textilboden, etc. Das geht am Ende merkwürdiger Weise dermaßen rasant, dass man sich das gar nicht vorstellen kann.
Zitieren
(18.01.2016, 11:45)Viva Erfordia schrieb: Könnte sein, dass sich heute was bzgl Installation der Videoleinwand tut.

Wäre ja super - aber lustig ist das bei dem Wetter sicher nicht.
Zitieren
Lustig wie da ein kleiner Hightechtrekker durch's SWS rohrt  Lachen5
Zitieren
Derzeit wird die neue Anzeigetafel ininstalliert
Zitieren
Ich finde die neuen Sitze viel zu schwach kontsruiert/montiert.
Frei hängend! Ohne schräge Querstütze!?
Die halten sehr wahrscheinlich keinen aus, der sich draufstellt... oder gar springt...
Ich weiss, "macht man nicht", passiert aber massenhaft in der Praxis.
Nur mal zur Verdeutlichung:
sowas hatte ich mir vorgestellt  Denkedenke
Zitieren
@Schnorchel

Genau diese Sitze sind dazu da, dass man sich lieber nicht drauf setzt. Da hat man es hinterher im Kreuz.
Es sei denn natürlich, dass die Sitze garnicht zum Sitzen sein sollen, sondern drauf rumspringen. Aber warum um Himmels Willen baut man dann überhaupt Sitze ein ?
Zitieren
weils der dfb vorschreibt?
Zitieren
@Papa, Wir sprechen uns wieder zum Thema "Sitzhaltbarkeit": garantiert!
Was die Polen da montieren ist die allerbilligste Variante... womöglich nichtmal Stahlrohrträger... an zwei Bolzen... Schaun wir mal!
Sorry, aber immer wieder mal erstaunlich, wie deine raumgreifende Signatur im eklatanten Widerspruch zum Inhalt deiner Post steht, sorry ^^
Zitieren
Papas post solte ironie sein. allerdings kann man das bei ihm nicht erkennen. ansonsten wäre er ja bei den privaten unterwegs. aber selbst die wollen kein in den mund gerede, nimma unter dem deckmantel des für sein gefühltes wissen, was durch seine weltfremdheit dann ins unwissen übergeht und deswegen ins lächerliche gezogen wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste