Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
solange wie die Sitze keine komische Farbe haben ist es mir Rille. Außerdem sieht es besser aus wie der Einheitsbrei in den meisten Stadien. An die Nörgler, ist die Hütte mal voll seht ihr die Sitze nicht mehr.
Zitieren
Sitze in rot und weiß .....wer zur Hölle ist nur auf diese Idee gekommen ? Ohne Tine Wittler sehe ich schwarz für unser Stadion ........
Zitieren
Lange vor dem Baubeginn war das doch eindeutig auf Modellfotos zu sehen, das die Sitze in rot-weiß werden, auch in diesem Gemisch. Um nicht diesen Einheitsbrei zu haben. Eigentlich sollte ja auh das Dach so werden, was ja nun aus Kostengründen entfällt.
Also so überraschend kann das nun eigentlich nicht sein, wenn man sich vorher mit dem Stadion beschäftigt hat.

Persönlich lasse ich mich zum Spiel gegen Dresden mal überraschen, wie die Farbe im original wirkt, wenn man im Stadion ist. Anhand der Lichtverhältnisse und der webcams kann das schon etwas verfälscht herüberkommen.
Zitieren
das farbschema find ich ok. auch die farbe der sitze passt aus sicht tribüne.
wie es zusammen mit der alten ist wird sich zeigen, ich finde aber nicht das es zwingend das gleiche rot sein muss. die sind ja auch anders angeordnet .
Zitieren
Also mir gefällt das Farbendurcheinander nicht - ist wohl aber modern...
Wegen mir; ist halt Geschmackssache...
In Düsseldorf ist es übrigens mehrfarbig...
Zitieren
@Aik, allen recht machen wird nie möglich sein, aber hier bin ich glatt Deiner Meinung. So richtig vom Hocker haut mich dass ganze auch nicht, aber ich akzeptiere es. Trotzdem finde ich diese genörgel über alles mögliche von einigen ziemlich nervig. Erst ist das Dach nicht farbig, jetzt haben die Sitze nicht die richtige Farbe, und und und. Mal sehen was in den nächsten Tagen noch so kommt. Mich wundert dass bis jetzt noch niemand drauf gekommen ist, dass die Videotafel schief hängt.
Zitieren
Also mir gefällt das Zweifarbige immerhin noch besser wie das bunte Durcheinander in Düsseldorf.

Wobei das echt Jammern/Nölen auf hohem Niveau ist!
Ich glaub das wäre uns vor ein paar Jahren, als es darum ging ne neue Arena zu erhalten, sowas von sch.... egal gewesen wie die Farben der Sitze angeordnet sind!

Man kann es doch eh nicht jedem Recht machen...dem einen gefällt's, dem anderen nicht! Und wenn die Hütte immer schön voll wird, sieht es doch eh kein Mensch!
Zitieren
So siehts aus - für mich geht jetzt keine Welt unter, aber weltbewegend finde ich es halt auch nicht...
Gibt schlimmeres - Holzbänke zum Beispiel... Pfeifen
Zitieren
...dann ist ja gut!
Zitieren
Mit den Sitzen is mir eigentlich egal wie sie angeordnet sind. Ich will nur ne andere Position für die Anzeigetafel !!!
Zitieren
Dann sind wir schon zwei.
Möchte echt mal wissen wen da was gebissen hatte, nachdem feststand, dass erst mal nur eine Tafel montiert wird.
Zitieren
Verschiedene Sitzfarben, dafür richtig schön steile Ränge mit guter Sicht trotz Tartanbahn, ist schon ein ganz anderes Gefühl...als Steher brauchst du da allerdings schon etwas Gleichgewicht, so viel Platz ist nicht auf den Stufen.
Wird schon cool werden!

Klaschen  CheerleaderHupe
Zitieren
(16.01.2016, 20:49)RWE1961 schrieb: @Aik, allen recht machen wird nie möglich sein, aber hier bin ich glatt Deiner Meinung. So richtig vom Hocker haut mich dass ganze auch nicht, aber ich akzeptiere es. Trotzdem finde ich diese genörgel über alles mögliche von einigen ziemlich nervig. Erst ist das Dach nicht farbig, jetzt haben die Sitze nicht die richtige Farbe, und und und. Mal sehen was in den nächsten Tagen noch so kommt. Mich wundert dass bis jetzt noch niemand drauf gekommen ist, dass die Videotafel schief hängt.

Und das alles unter Berücksichtigung der Tatsache, dass das Stadion überhaupt nicht dem Verein gehört.
Das wird hier ständig vergessen.
Zitieren
hört sich komisch an aber mir gefällt die farbzusammenstellung aus sicht kamera2 (alte haupt) besser als die kamera1 (flutlicht?).
ist zwar das gleiche XD aber da finde ich wirkt das rot dominanter.
Zitieren
(17.01.2016, 13:39)Arokh schrieb: Und das alles unter Berücksichtigung der Tatsache, dass das Stadion überhaupt nicht dem Verein gehört.
Das wird hier ständig vergessen.

Genau so sieht's aus @Arokh. Selbst wenn es dem Verein gehören würde, es gibt immer noch genug die was zu nörgeln haben. Man kann es eben nicht jedem recht machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste