Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Das rot der Sitze ist tatsächlich dunkler.
Zitieren
sieht nach so ner Art Muster aus, wie es Düsseldorf auch hat.
Damit es mehr wirkt.

Aber derzeit wirkt es wie ein (SWE) R W E  Winken1 Winken1 Winken1

https://www.dropbox.com/s/2tqc2angj6wvpmx/rwe.JPG?dl=0
Zitieren
Polnische Firma montiert da rum. Leider bekomme ich mein Video hier nicht hoch geladen.
Zitieren
Wenn man sich mal genauer die Farbgebung der Sitze betrachtet,daß das garnicht mehr lustig ist.Langsam glaube ich,daß es keine Arena wird,sondern eine Kasperbude.
Zitieren
Das sieht mit diesem BFC Rot total Shice aus.
Zitieren
Also auf den Kameras wirkt das für mich bei den derzeitigen Lichtverhältnissen in etwa in dem Farbton wie die Tartanbahn.

@olli - da muss man aber sehr viel Phantasie aufbringen, da ein RWE zu lesen...
Zitieren
Wie gesagt....warum man nicht mal in der Lage ist, die gleiche Sitzfarbe zu ordern...bleibt wohl ein ewiges Geheimnis. Es sei denn ein besonders schlauer Mensch hat sich irgend etwas dabei gedacht.
Kann man das irgendwie mal kritisch an den Zuständigen herantragen?
Zitieren
Also ich bin der Meinung, dass der Sitz im Beitrag #3220 die gleiche Farbe hat, wie die auf der Westtribüne. Also zumindest ist es kein BFC-Rot. Und durch die Webcams kann man ja gar kein genaues Urteil bilden. Zumal ja auch noch die Folie drüber ist.


Ich mag übrigens das Farbschema sehr. Besser als schachbrettartig oder alles in einer Farbe.
Zitieren
(15.01.2016, 16:30)Clara schrieb:  Und durch die Webcams kann man ja gar kein genaues Urteil bilden. Zumal ja auch noch die Folie drüber ist.

Ich saß heute auf so eine Sitz ohne Folie und es ist farblich Shice.
Zitieren
(15.01.2016, 16:09)heathner schrieb: Wie gesagt....warum man nicht mal in der Lage ist, die gleiche Sitzfarbe zu ordern...bleibt wohl ein ewiges Geheimnis. Es sei denn ein besonders schlauer Mensch hat sich irgend etwas dabei gedacht.
Kann man das irgendwie mal kritisch an den Zuständigen herantragen?

Kann man - die Frage ist nur, ob die Sitze dann nochmal austauschen.
Zitieren
Das wäre ja gar nicht der Anspruch....die Frage ist nur, wieso man eine andere Farbe wählt?!Also ich hätte es nicht gemacht.Weiss nicht ob der "Effekt" dieses Musters mit dem Rot der Haupttibüne eher orange gewirkt hätte aber durch einen identischen Farbton würde wenigstens alles einheitlich wirken, wenn die alte Haupt schon mehr oder minder ausgegliedert ist.
Zitieren
@heathner
Glaub auch dass das Muster mit sehr viel helleren Rot verwischt.
Denke man rechnet auch noch mit einem leichten Ausbleichen der Farbe.
Das verwischt das Muster auch. 
Von weitem wirkt das Rot mit dem Weiß auch heller.
Zitieren
Machen wir uns nix vor  Lachen7
Die alte Tribüne war und ist ein Fremdkörper, ob farblich abgestimmt oder eben nicht.
Der Architekt&Co hat wie zum Hohn die Anzeigetafel doch auch so aufgehängt, dass die alte Tribüne, die sowieso schon viel weiter weg vom Geschehen ist,  in die Röhre guckt...
Gestern fiel mir übrigens erstmals störender Schatten auf durch das Dach...   Denkedenke  hoffentlich sieht man das nicht bei voller Ausleuchtung!
Zitieren
Unsere Gastarbeiter sind ja mal wieder fleißig bei den Sitzen. Der Zaun am Gästeblock nimmt auch schon gestalt an. Wie war das nochmal mit der Seitenwand? Haben wir hier zwar schon durchgekaut,habs aber wieder vergessen.Komnen da Scheiben oder Netze hin?
Zitieren
Haben die Sitze tatsächlich eine andere Farbe? Sehr peinlich mal wieder Wut
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: dawnofbattle, 25 Gast/Gäste