Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@woozy...danke.. Winken1 ....bissel umständlich...ich bins vom alten Desing noch gewöhnt, das genau die Spiel dastehen im Eingangsbereich, die auch verkauft werden...

Ist ja dann die Tribüne eigentlich schon komplett dicht....mehr wie 100 noch verfügbare Karten sind das nicht in der Anzeige, wenn überhaupt...
Zitieren
Kann es sein, dass das Dach noch nicht wirklich dicht ist an zwei Stellen?
Ich kaufe mir auf gut Glück erstmal keine Karte gegen DD und hoffe auf die Eröffnung der Nord, da möchte ich nämlich hin :-)
Zitieren
Danke @all.....dann muss ich mich mal sputen
Zitieren
(11.01.2016, 17:26)heathner schrieb: Kann es sein, dass das Dach noch nicht wirklich dicht ist an zwei Stellen?
Das Dach ist dicht. Es liegt an den provisorischen Fallrohren der Dachentwässerung. Die Plastikschläuche haben ein wenig gelitten mit der Zeit und lassen einiges durch. Keine Sorge also.
Zitieren
Ah okay. Auf der RWE HP gibt es neue Fotos.
Zitieren
Und wo? Finde keine.:-(
Zitieren
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Verein/Da...Arena.html
Zitieren
Danke schön. Das wird ja echt knapp bis nächste Woche. Laufen wir dann über Holzpaletten dort rum? Da fehlt ja alles. Toiletten etc.! Oder werden da Dixies hingestellt? Ich stell mir es so vor das es vom Eingang zur Tribüne alles mit Bauzäunen abgesperrt ist und man sich dahinter nicht aufhalten kann.
Zitieren
Die Anzeigetafel kommt erst zur endgültigen Fertigstellung?
Zitieren
Also die Anzeigetafel soll auch schon dann angeschlossen sein!
Ich glaube mich so zu erinnern. Ob das so dann auch klappt ..?

Stehen halt Dixies und es gibt einen schmalen Zugang von Bauzäunen umrahmt.
Immerhin muss es doch der Flair eines Baustellenstadions erzeugt werden.
Zitieren
Bohren die da eigentlich für die Sitze schon vor? Oder was ist das für ein Bautrupp?
Zitieren
Тимур и его команда.
Zitieren
Da ich 1990 eingeschult wurde,brauchte ich es nicht mehr lesen. Keine Schule am Samstag und leider kein blaues Halstuch. Dafür gabs ne dämliche gelbe ADAC-Kappe!:-)
Zitieren
hehe "timur und sein trupp"
Aber bei mir ist das alles auch schon 20 Jahre her mit den Buchstaben ...
Aber das kenn ich ehr als Schlagwort aus Ostzeiten ... ist wohl aus einen Roman welchen ich nie gelesen hab.
Zitieren
Die Sitze wurden heute wohl schon bereitgestellt.
Der erste Rote wird gerade montiert   RWE
Könnte morgen losgehn!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste