Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Ich bin morgen im ESB und spreche mit den Verantwortlichen. Ich frage mal wie es mit dem Dresden-Spiel aussieht.
Zitieren
Es wusselt auf der Nordkurve. Da werden wohl die Sitze kommen.


Ich glaub schon das die Nordkurve geöffnet wird ...
Es wird nur wieder gemaul kommen weil da ja nur ca 2700 Plätze sind.Man wohl etwas durch Schlamm gehen muss und Verpflegung bzw ToiToi nur aufgestellt.

Die Gäste werden da wohl 3-4000 in der Süd bekommen.

Man kann da nie was richtig machen.
Zitieren
Ich bezweifel das es so viele gäste karten geben wird.
Laut meiner info sind es aktuell 800. Ob und wieviel da noch dazu kommen, kein plan.
Zitieren
Laut dd homepage sind es 1200. Ich denke dabei wird es auch bleiben, auch wenn die rwe fans auf der neuen tribüne sitzen/stehen sollten.
Zitieren
Also wenn nur 1200 nach DD gehen, dann können doch auch noch RWE Fans in die Süd.
Es sieht auf der Nord wirklich so aus, als ob die Montage der Sitze vorbereitet wird. Es stehen auch ein paar große Kartons vor der Kurve, da werden sie wohl drin sein.
Also wenn die Nord geöffnet wird, dann sind es doch 2100 Stehplätze und ca. 2800 Sitzplätze. Ich verstehe Nordtribüne als kompletten Bereich hinter dem Tor?!
Zitieren
Beim online ticketing kann man ja nur karten für die süd kaufen. Ob die dann für die nord gelten oder doch alles beim alten bleibt, lassen wir uns überraschen. XD
Zitieren
Nach den Ereignissen beim Magdeburgspiel ist es nur vernünftig den Heimbereich in der Südkurve als Puffer leer zu lassen.
Zitieren
Auf der Homepage stand doch da das noch einiges geklärt werden muss ob die nord aufgemacht wird oder nicht
Zitieren
wann gehen die tix eig. in den verkauf fürs dd spiel?
Zitieren
Soweit ich weiß, werden die schon verkauft.
Zitieren
@ schico: letzten Freitag...
Zitieren
(11.01.2016, 14:09)GfoA schrieb: Beim online ticketing kann man ja nur karten für die süd kaufen. Ob die dann für die nord gelten oder doch alles beim alten bleibt, lassen wir uns überraschen. XD


Ich war gerade mal im Ticketshop.
Dort gibt es für das Dynamo-Spiel kein einziges Ticket.
Online sind derzeit nur Rückrundendauerkarten und das Spiel 1.FC Köln erhältlich.
Da musst Du bezüglich der Süd etwas falsch geguckt haben - da gibt es nur die Rückrundendauerkarten ( die dann sicher wo anders gültig sein werden, wenn dort abgerissen wird).
Es gibt auch sonst keine offizielle Verlautbarung, das der Ticketverkauf gegen Dynamo bereits laufen würde.
Wer anders informiert ist, möchte das bitte mit Verlinkung auf die Quelle hier einstellen.....
Zitieren
Siehe hier: http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...esden.html
Zitieren
Okay danke....dann habe ich das letzte Woche wohl glatt überlesen, da beruflich weg gewesen die gesamte Woche und nur notdürftig mal reingesehen....
Trotzdem finde ich das Spiel nicht im Onlineshop von LMS.....entgegen anderer Vereinsdarstellung
Zitieren
Im oberen Bereich musst du noch auf Tickets klicken, dann siehts so aus:

[Bild: l26t9hnk.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste