Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(06.01.2016, 18:38)Flaschendeckel schrieb: Die Kunstrasenplätze wurden auch vom ESB gesperrt.

Also kann die Mannschaft nichts gescheites trainieren derzeit, nur lauf- und Krafttraining? Keine Spielsysteme oder sowas? Oh man, echt suboptimal...und das vor der Wohl wichtigsten Rückrunde in der Vereinsgeschichte...fuck ey. Alle anderen fahren ins Trainingslager und können ordentlich trainieren. Und wir?
Zitieren
letztes jahr hat die mannschaft selber das geld zusammengekratzt für das trainingslager in holland
Zitieren
Letztes Jahr wurde die Mannschaft gefragt, ob sie einen Anteil mit bezahlt in einem bescheidenen Rahmen ( ich glaube es ging um ca 100 €/pro Spieler)....den Rest hat der Verein/Sponsoren/Gönner bezahlt.

Absolut suboptimale Entscheidung, für mich auch nicht ganz nachvollziehbar aus welchem Grund man das macht.
Zitieren
Gerade jetzt und in unserer prikären Lage hätte der Verein ein Trainingslager in Betracht ziehen sollen...jetzt hat man den Mist mit dem Wetter...hoffe echt das die Mannschaft auf dem Spielfeld im Sws RICHTIG trainieren kann...Rasenheizung war Glaube ich an?!
Zitieren
Nach dem Trainingslager in Holland haben wir eine d. Schlechtesten Rückrunden gespielt an die ich mich erinnern kann.
Zitieren
(06.01.2016, 22:41)Mühlhäuser schrieb: Gerade jetzt und in unserer prikären Lage hätte der Verein ein Trainingslager in Betracht ziehen sollen...jetzt hat man den Mist mit dem Wetter...hoffe echt das die Mannschaft auf dem Spielfeld im Sws RICHTIG trainieren kann...Rasenheizung war Glaube ich an?!

Ich denke mal, da denkt man schon an das Köln-Spiel und will unter allen Umständen verhindern, dass der Platz durchfriert...
Zitieren
(06.01.2016, 22:41)Mühlhäuser schrieb: Gerade jetzt und in unserer prikären Lage hätte der Verein ein Trainingslager in Betracht ziehen sollen...jetzt hat man den Mist mit dem Wetter...hoffe echt das die Mannschaft auf dem Spielfeld im Sws RICHTIG trainieren kann...Rasenheizung war Glaube ich an?!

Da kommen mir die  Tränen, es ist Januar, es ist tatsächlich auch etwas winterlich geworden (völlig überraschend) und unsere Profis können bei diesem Wetter nicht trainieren? 3 Gramm Schnee und alles bricht zusammen. Zumindest kann man beim Abstieg dann ja dieses "Chaos" als Begründung heranziehen, warum es nicht gereicht hat. 
Du kannst ein "Trainingslager" überall stattfinden lassen, wo die Herren Profis gewillt sind, sich zu bewegen. Da reicht auch ein leicht schneebedeckter Platz im Norden von Erfurt. Ich kann diese Ausreden jedes Jahr nicht mehr hören: da liegt etwas Schnee, der Rasen ist nicht grün genug, die Rasenheizung wärmt aber nicht den ganzen Spieler gleich mit auf, es sind keine 20 Grad....
Das hat vor 30 Jahren keine ...S ... interessiert, was für Wetter ist, Rasenheizung war ein Begriff aus dem reich der Märchenwelt und trotzdem wurde trainiert.
Zitieren
@Peti66 du hast natürlich recht ... mit einer kleinen Einschränkung.
Für das Einstudieren von Ballstafetten und
vielleicht veränderten Stellungsspiel ist ein beheiztes Stückchen Spielfeld sehr hilfreich.

Ändert eigentlich der Wintereinbruch an dem Termin der Freigabe der Nordkurve etwas?

Wäre schön mal ein paar Bilder von unseren fleissigen Fotografen noch zu bekommen. :)
Zitieren
Ballstafetten mit den aktuellen Spielern???:......sicher nicht

und das jammern geht einem echt auf die eier.......geht´s raus und spuilt Fußball.......fertig aus
Zitieren
Hier gehts übrigens um den Baufortschritt ;-)War mal wieder jemand vor Ort? Das meiste spielt sich mittlerweile sicher hinter der Nordtribüne ab?!
Zitieren
(05.01.2016, 11:05)heathner schrieb: Sieht so aus als würde der Kran in der Nordkurve abgebaut werden. Bald dürften auch die Sitze kommen.

Am 11.1 soll es wohl soweit sein. Stand mal in der Zeitung.
Zitieren
So...da es hier momentan relativ ruhig ist, habe ich mal ein paar heutige Eindrücke hochgeladen.
Meiner Meinung nach wird die Nordkurve auf keinen Fall in 2 Wochen gegen Dresden schon eingeweiht.
So wie es momentan dort aussieht, kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen....bzw. gar nicht.
Finde die Sicht vom Tribüneneingang aus jedoch ziemlich gut muss ich sagen.
Nun ja wir werden sehen...vielleicht werde ich ja auch eines Besseren belehrt ;-)
Zitieren
Erstmal großes lob

Wirklich tolle fotos zwinker))
Zitieren
...schließe mich an. Schöne Fotos.
Hab allerdings mal eine Frage. Werden die neuen Tribünen ( vor allem die Kurven) noch mit einem Zaun abgesichert oder gibt es eine Art Fangnetz welches vom Dach bis zum Boden gespannt wird?
Gruß Und Danke für die Antworten.
Zitieren
also bei diesen Bildern wirklich nur sehr schwer vorstellbar, dass die Kurve eröffnet wird gegen Dynamo.

Und alles schnell schnell bringt sowieso nix
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste