Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@ heathner
Das würd ich auch gern wissen ...
Biite macht doch mal Fotos :)

Ich hab da noch was anderes. Kommt denn da bald die Blocktrennung in die Nordkurve?
Gerade wenn wir Fans auch mit in der Nordkurve sind, wird es wohl notwendig ... wenn man nicht so eine Platzraubende breite Plane spannen will.
Zitieren
Grönemeyer spielt auf Arena-Baustelle
Zitieren
Ich dacht die Arena ist nur für Fussball <mal dumm tut>
Zitieren
Die Aussage ist jetzt nich dein Ernst oder :-)
Zitieren
Am 01.06.2016 weihe ich den Innenraum von der RB Arena ein ,, Rock or bust'' , wird auch Zeit dass sich was in EF ansagt, weil die Sommer sind lang.
Zitieren
(18.12.2015, 10:45)ivan lendl schrieb: Jetzt kann man wunderbar sehen das man auf der neuen tribüne im trockenen sitzt

Wie was??
Zitieren
(18.12.2015, 14:05)Viva Erfordia schrieb: Grönemeyer spielt auf Arena-Baustelle

Wie werden die das eigentlich in der Arena mit dem Rasen bei solchen Events machen???
Zitieren
Schade, dass es Herrn Malur nicht mehr gibt. Der wäre der richtige Adressat für die Frage gewesen, hehe.
Zitieren
Du meinst die Rolling-Stones-Story???
Ja das war damals eine ganz peinliche Geschichte...
Oder bei dem Bayern-Testspiel - da hat er ja auch gejammert...
Zitieren
Die Baugenehmigung liegt nun offiziell vor! zwinker
Zitieren
Baugenehmigung für Multifunktionsarena liegt vor

Pressemitteilung: 21.12.2015 12:21 Kategorie: Bau, Freizeit, Sport, Tourismus

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen gab es aus der Bauverwaltung positive Nachrichten für den Bau der Multifunktionsarena. Die Baugenehmigung für das Gesamtprojekt wurde erteilt, diese ergänzt die bisherigen Teilbaugenehmigungen. Damit steht auch von rechtlicher Seite einer pünktlichen Fertigstellung der Arena im Sommer 2016 nichts mehr im Weg.
Zitieren
Gut...es ist ja jetzt Weihnachten und Jahreswechsel.
Kann man schonmal nachdenken, welche Sau im neuen Jahr durch das Dorf getrieben wird.... Pfeifen

nachdem die Baugenehmigung nun vorliegt...
Zitieren
Klasse, es geht weiter voran!
Die vier Träger vom Dach in der Halle liegen schon.
Die Fassade ist fast eingeschalt.
Noch zwei Streben und die Hälfte vom Stadiondach hängt!
Was passiert hinter der neuen Nord momentan?
Zitieren
Schlamm. Der Weg zw. LA-Halle und Steinhaus ist jetzt auch zu.
Zitieren
Jetzt isses laut Thüringen Journal offiziell wer gg die Nüschel die Nordtribüne einweiht zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste