Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Nach dem Spiel gegen Dynamo. Bis Weihnachten sollte nun auch endlich die Unterschrift auf der Baugenehmigung für die Süd trocken sein.
Zitieren
ok....danke
Zitieren
Wurde die Holzkonstruktion der "alten" Tribüne gestrichen? Oder ist das schon etwas länger her?
Zitieren
Der Laden flutscht!
Der Fußboden wird gerade fertig ...
Zitieren
Vielleicht habe ich heute morgen die Brille nicht geputzt, aber ich seh's nicht. Welcher Fußboden ?
Zitieren
würde mich auch mal interessieren
Zitieren
Ich denke mal er meint rechts an der Haupttribüne. Da sieht es so aus als hätten sie so ne Bodenplatte gegossen
Zitieren
Oder links am Rand das Dach auf der Tribüne was gerade gelegt wird.
Zitieren
Kann auch sein. Sieht zumindest so auch so aus
Zitieren
da freut man sich schon richtig auf die knallerspiele in der neuen Saison gegen Auerbach und Halberstadt....
Zitieren
Wenn es das Dach wäre -was hätte das mit der Aussage "der Fußboden wird gerade fertig" zu tun zwinker
Zitieren
Apropos Fußboden: Das Dach geht aber wirklich voran Lachen5
Zitieren
Wie ihr seht, ist jetzt der Fussboden fertig ((linke Seite der neuen Tribüne!)
Die Betonpumpe mit dem langen Rüssel ist fast fertig auf den Foto!
Jetzt fehlt bald nur noch das Dach  Lachen7
Zitieren
Jetzt kann man wunderbar sehen das man auf der neuen tribüne im trockenen sitzt
Zitieren
Weiss jemand was sich hinter der Nordtribüne so tut? Man kann es ja leider nicht sehen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste