Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@ Clara
Hab ich mir auch so gedacht. War gestern hinter der Nord. Die reinste Schlammschlacht ist das. Mal schauen ob das bis Mitte Januar klappt. Und das Multifunktionsgebäude ist die reinste Baustelle. So aufwändig wie die ist,wird dort bestimmt bis zum Eröffnungstag gewerkelt werden. Aber so sieht alles schon beeindruckend aus. Ohne Laufbahn wäre es schöner,aber es kommt auch auf uns Fans darauf an. Wenn die Ultras wieder im Steher sind,wird hoffentlich die ganze Kurve wieder stimmungsvoller. Z.zt. ist es richtig grausam im SWS.

@rwe1961
Hast du Bilder wie es gerade hinter der Nord aussieht? ;-)
Zitieren
Die gähnende Leere auf den neuen Rängen ist eine richtige Spaßbremse, aber wohl unvermeidlich... oder kann man da Akzente setzen und Tannenbäume hinstellen?  Weihnachtsmann
OK - RWE2Baustelle, aber so kahl und unpersönlich muss ja auch nicht sein...   RWE3  
Wurde die Position der Anzeigetafel übrigens noch angesprochen?
Zitieren
Hallo @coethener,
ich habe zwar Bilder, aber ehrlich, die Wirklichkeit sieht schlimmer aus als auf den Fotos. Die Ostseite (Südpark) sieht nicht besser aus, ehr schlechter. Aber Baurü.... fühlen sich im Schlamm doch richtig wohl (Scherz).
Zitieren
Klasse Fotos!
Mal eine Frage:
Wie liegt Erfurt als alte LA-Hochburg denn bei DM, EM, WM im Markt???
Da könnte doch so Einiges möglich sein  Lachen7
Vielleicht eine LA-Wochenende.
Das würde RWE/die Stadt doch entlasten!
Ist da was bekannt?
Zitieren
Jede Menge neues Bildmaterial :) Sind auf der Pikkolöchen Tribüne die Stufenabstände noch größer?Das sieht man an dem Teil, das auf beiden Seiten Stufen hat, die sind unterschiedlich groß,
Zitieren
Stichwort Eröffnungsspiel gegen Mainz: Gibt es eigentlich auch irgendwelche "Aktionen" für Rolli-Fahrer? Ne Freundin aus Großkarolinenfeld bei Rosenheim würde gerne von mir angesteckt vorbeischauen... :)
Zitieren
(09.12.2015, 23:09)heathner schrieb: Jede Menge neues Bildmaterial :) Sind auf der Pikkolöchen Tribüne die Stufenabstände noch größer?Das sieht man an dem Teil, das auf beiden Seiten Stufen hat, die sind unterschiedlich groß,

Logisch sind die Stufen größer. Dort kommen ja noch Sitze hin
Zitieren
Ja daneben kommen auch Sitze hin oder nicht...das ist doch gerade die Frage. Wird wahrscheinlich mehr Beinfreiheit benötigt von den Herren Sponsoren
Zitieren
Gibt sicher auch bauliche Unterschiede zwischen normalen sitzen und den Business sitzen. Darum sicher auch ein anderer Platzbedarf
Zitieren
Ich gehe mal davon aus, dass ein Business Seat ein bisschen anders aussieht, als die uns bekannte Sitzschale, die ganz sicher auch in der Nordkurve irgendwann zur Anwendung kommen wird. Daraus könnte auch eine unterschiedliche Stufenhöhe resultieren.
Zitieren
Beim Arena Paket wird ja nochmal zwischen Business Seat und Premium Seat unterschieden...hat der Premium dann noch Sitzheizung :-)
Wie ist es denn dann allgemein mit der Aufteilung? Also Loge sitzt ja sicher auf den Premium Sitzen, aber da es insgesamt nur so 150 Logenplätze gibt (15 Logen x 10) sind ja von den 350 Premium noch welche übrig. In jedem Falle gibt es sowohl bei Business als auch Premium Catering?!
Zitieren
15 Plätze pro Loge in etwa. Meines Wissens sind die Logen auch unterschiedlich groß. Bei der anzahl der Plätze könnte es also auch Abweichungen geben. Man sieht das jauch bei den Saisonpreisen für eine Loge. Da gibt es ja auch mehrere Preise nämlich 40-55 K/Saison.
Darüberhinaus ist es sicher möglich einen Premiumplatz auch ohne Loge zu erwerben.
was das Catering angeht, kann Dir sicher noch keiner genaue Angaben machen.
Zitieren
(10.12.2015, 03:12)Withurphesfurtia schrieb: Stichwort Eröffnungsspiel gegen Mainz: Gibt es eigentlich auch irgendwelche "Aktionen" für Rolli-Fahrer? Ne Freundin aus Großkarolinenfeld bei Rosenheim würde gerne von mir angesteckt vorbeischauen... :)

Also in der neuen Süd-Ost-Ecke sieht man auf dem Grundriss ca. 40 Rolli-Plätze, bei den zwei Logen wohl jeweils zwei.
Eine klasse Lösung!  Lachen7
Zitieren
hier mal ein kleiner Entwurf (Vorgeschmack), wie es in etwa aussieht,
wenn dann auch die Südtribüne steht:

[Bild: MuFa_Test_Entwurf.jpg]
Zitieren
Supergeil :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste