Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(03.12.2015, 08:16)Manu aus ARN schrieb: Ich glaube es gibt größere Baustellen als eine 2. Videowand. Das ist in meinen Augen jammern auf ganz hohem Niveau.
Bisher stehe ich in Block 6. Aufgrund des Baumwuchses ist die jetzige Anzeigetafel von dort nur eingeschränkt zu sehen. Und ganz ehrlich, wir gehen doch ins Stadion um auf den Rasen zu schauen. Wozu schaut man auf die Anzeigetafel? Zwischenstände aus anderen Stadien? Das geht auch im mobilen Internet.
Wir bekommen hier im Prinzip von der EU bzw. allen Steuerzahlern ein Stadion geschenkt. Da sollte man auch mal zufrieden sein, wenn nicht in allen Bereichen die Premiumvariante gebaut wird.

Also mein mobiles Internet (Vodafone, 2G/3G) ist im Stadion, wenn halbwegs viele Menschen die Funkzelle verstopfen, praktisch nicht vorhanden... soviel dazu.

Abgesehen davon ist eine für alle im Stadion sichtbare Anzeigetafel (in der einfachsten Form mit Uhr und Nummernschildern) ja nun weiß Gott nichts Exotisches, Luxoriöses und Neues. Auch für Gäste. Für mich gehört das einfach zur Grundausstattung eines Stadions. Muß ja keine sündhaftteure SuperHD Videoleinwand sein...
Zitieren
Wo das gerade mit dem Internet angesprochen wird. Mein Smartphone verbindet sich im Stadion immer automatisch mit irgend einem "rwe"-Netzwerk. Das habe ich ein paar Spiele gar nicht bemerkt - jedenfalls ging da auch nichts mehr. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist, dass da ein Netzwerk offen zugänglich ist? Da hilft nur Wlan ausschalten...
Zitieren
Die Rundung ist zu juhu zwinker)
Zitieren
(03.12.2015, 14:53)Withurphesfurtia schrieb: Wo das gerade mit dem Internet angesprochen wird. Mein Smartphone verbindet sich im Stadion immer automatisch mit irgend einem "rwe"-Netzwerk. Das habe ich ein paar Spiele gar nicht bemerkt - jedenfalls ging da auch nichts mehr. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist, dass da ein Netzwerk offen zugänglich ist? Da hilft nur Wlan ausschalten...

Das ist nicht offen zugänglich. Rufst du eine Seite auf und willst das Wlan nutzen, dann nur mit Passwort.
Zitieren
(03.12.2015, 15:04)rweboyausbayern schrieb: Die Rundung ist zu juhu zwinker)

... und beim Dach gehts auch ordentlich vorwärts Winken1
Zitieren
Beim Dach hätte ich mir eine transparente Variante gewünscht, die mehr Licht durchlässt. Aber nur meine Sichtweise.
Zitieren
Du wirst in deinem VIP-Bereich genug Licht bzw. Sonne abbekommen.;-)
Zitieren
Lachen5
Zitieren
(02.12.2015, 21:25)Papa schrieb: Scheinbar bin ich nicht der einzige, den das angebliche Problem mit der Anzeigetafel ein bisschen auf die Nüsse geht. Mal sehen, was dann als nächstes kommt. Ich warte schon gespannt. Ist es die Farbe der Toilettentüren ...
Es gibt immer was zu nölen kritisieren.

(03.12.2015, 17:24)Papa schrieb: Beim Dach hätte ich mir eine transparente Variante gewünscht, die mehr Licht durchlässt.

Lachen5

Die Anzeigetafelproblematik hat ja zumindest einen tatsächlichen, funktionalen Hintergrund...
Zitieren
(03.12.2015, 17:24)Papa schrieb: Beim Dach hätte ich mir eine transparente Variante gewünscht, die mehr Licht durchlässt. Aber nur meine Sichtweise.
Was kommt als nächstes???
Andere Häppchen im VIP-Block?? zwinker

Aber sich über andere aufregen...
Mir ist übrigens die Farbe des Daches vollkommen egal - es wird eher selten vorkommen, dass ich das Stadion von oben sehe...
Und transparent oder schwarz - solange nicht von unten blau-gelb-weiß ist alles okay...
Zitieren
Sowas kannst gerne in das Thema "Vermarktungsideen ..." schreiben.
Zitieren
Ok
Kannst Du es dorthin verschieben?
Danke Dir schon einmal
Zitieren
Gerade wird nun auch gen Süden weitergebautRWE
Zitieren
Vorerst aber nur der südliche Teil der Osttribüne
Zitieren
Hängt davon ab, wo sie den Pfeiler gleich hinsetzen.... jedenfalls werden viele morgen staunen ... Lachen8
Bautechnisch fängt da die Südkurve an (Grundriss)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste