Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Vielleicht eine mit Blechtafeln, wenn vom Geld noch was übrig bleibt...
Zitieren
Lt. Köster Bau ist eine zweite Anzeigetafel gegenüber geplant, könnte aber im Endeffekt wiedermal am Geld scheitern.
Zitieren
Ich hätte es besser gefunden, wenn die Anzeigetafel über dem neuen Marathontor wäre. So hängt sie da irgendwie in der Ecke rum.
Zitieren
Dann hat aber die Proseccofraktion eine schlechte Sicht auf die Werbeeinblendungen...
Zitieren
Bei den bisherigen neu gebauten Stadien in Deutschland der letzten 10 Jahre kenne ich eigentlich nur die Varianten :
1. Würfel über dem Spielfeld in alle Richtungen - in EF schon wegen der Kosten und der Struktur des baus wohl nicht machbar
2. Videowände in 2 gegenüberliegenden Ecken des Stadions ( auf Geraden habe ich das noch nie gesehen).
Eine wird definitiv gebaut, die 2. ist als Option vorgesehen - muß man dann schauen, wenn der Bau steht , was noch geht an Finanzen bzw. wie man es finanzieren kann.
Zitieren
(01.12.2015, 14:54)Schnorchel Blum schrieb: ...
Die Anzeigetafeln hätte ich lieber zentral in den beiden Kurven gesehn... ...
Also wirklich; bescheuerter wie jetzt hätte man sie nicht anbringen können...
da werden mehr wie die Hälfte der Besucher außen vor gelassen, sogar von der jetzigen HT ist das Ding "abgewandt"...
Wenn da nicht auf die Gegenseite doch noch eine hinkommt ist das hochgradiger Schwachsinn; ganz ehrlich...
Keine Ahnung wo das Problem ist, das Ding mittig in die Kurve zu hängen, quasi so, wie die jetzige steht...
Da bräuchte man sich keine Gedanken über eine 2. machen, da man den jahrelang gewohnten "Ist-Zustand" (wenn auch auf der anderen Seite) wieder hätte...
Wenn schon keine Kohle für ein bissl Farbe auf´m Dach da ist, wer glaubt da an eine 2.Anzeigetafel???
Wie gesagt; hätte man das Ding mittig aufgehängt - wo wäre das Problem???
Zitieren
(01.12.2015, 19:07)ronry schrieb: auf Geraden habe ich das noch nie gesehen

Ist glaube ich nicht soo ungewöhnlich, München und Leipzig fällt mir spontan ein.

Und ich meine das mit erstmal nur eine Tafel und evtl. ne zweite wenn noch Geld da ist, ist jetzt nicht neu. Ich bilde mir ein das stand schon vor einer ganzen Weile mal irgendwo, also bevor die aktuellen Mehrkosten und Sparmaßnahmen bekannt wurden. Schwachsinnig ist es natürlich in jeden Fall, klar am falschen Ende gespart.

In der Ecke ist bei uns halt doof, weil die alte HT auch noch zurückgesetzt ist, sonst wäre es vielleicht ok (so ok wie nur eine Tafel halt sein kann). Dazu kommt, daß sie vor den Zuschauern hängt. Man kann sich also nicht nicht einfach umdrehen und gucken, wie bei der aktuellen, wenn man auf derselben Seite steht wie die einzige Tafel.
Zitieren
@Aik
Meiner Meinung nach sehen so mehr Leute die Tafel, als wenn sie mittig hängt.
Alte Tribüne sieht sie jeder bis auf E, wo sowieso bald keiner mehr hin darf und eben auch die Leute die auf Nordost sitzen. Die hätten aber bei einer mittigen Tafel Probleme.
Gästeblock mal vernachlässigt. Der sieht so oder so nix.
Zitieren
(01.12.2015, 19:43)Aik schrieb: Wie gesagt; hätte man das Ding mittig aufgehängt - wo wäre das Problem???

Häppchenfraktion sieht nicht Optimal  Lachen7
Zitieren
Quatsch. Von der neuen HT ist es doch nun wirklich Rille, ob sie mittig hängt oder überm Gästestehblock. Sieht man beides optimal
Zitieren
Na dann braucht man sie ja auch nicht in Richtung neue HT drehen!
Aber warum hat man es dann so gemacht??? Denkedenke
Zitieren
(01.12.2015, 21:29)Papa schrieb: Alte Tribüne sieht sie jeder bis auf E, wo sowieso bald keiner mehr hin darf...

Wie kommst du auf sowas? Da Rückrundendauerkarten auch für die E-Blöcke verkauft werden, würde ich das mal eben ins Märchenbuch verbannen zwinker.
Zitieren
Glaubst Du im Ernst, dass die Polizei das mitmacht? E2 direkt neben dem Gästeblock. Von E2 aus kann man wunderbar auf den Zugangsbereich zum Gästeblock gucken. Fast schon Verhältnisse wie in Drackendorf, wo ich schon öfters mal auf dem Zuwegung zum Gästeblock ( als man noch unter der Tribüne durchging) was abbekommen habe. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Da kommt bestimmt noch was.
Zitieren
Nölen nölen nölen...es ist wirklich ein Fest
Zitieren
Es wird so laufen, dass die NK geteilt wird. Der Bereich neben E2 wird den Heimfans freigegeben, dann kommt eine Trennung und dahinter, quasi beim alten Gästeblock (und jetzt sei bloß nicht pingelig zwinker ) kommen die Gäste hin.

Von daher - ja, glaube ich im Ernst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste