Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Müßte heute in der TA stehn!
Ich hab kein TA-Abo, dann kann man das online lesen!
Zitieren
wenn es offiziell wird steht es unter Erfurt / Topthemen / Multifunktionsarena / Pressemitteilungen
da muss man nix zahlen um das zu lesen
Zitieren
Gebt mal "Erfurter Stadtrat soll weiteres Geld für Stadionbau bewilligen" bei Google ein, dann könnt Ihr den Artikel auch Online lesen.
Zitieren
- Baugenehmigung liegt nach wie vor nicht vor
- Tagungsteil der Multifunktionsarena und die Nordtribüne werden allein mit Hilfe Teilbaugenehmigungen erstellt
- Projektsteuerung weiß noch nicht, wie sie die zusätzlichen Brandschutzauflagen finanzieren soll, Einbindung der Westtribüne in das Brandschutzkonzept nach wie vor nicht erfolgt, Finanzierung über das Projektbudget ist nicht vorgesehen/möglich, Empfehlung der Projektsteuerung Bereitstellung zusätzlicher finanzieller Mittel
- fehlende Nachbarschaftsbeteiligung, fehlendes Schallschutzkonzept, komplettes Brandschutzkonzept
Zitieren
Betrifft das unseren Umbau, oder versuchen die jetzt auch einen Flughafen zu bauen?
Mit Brandschutz und Bauprojekte, da war doch was?
Zitieren
O.K. Danke!

Beim Brandschutz geht es um die bestehende Westtribüne.

Aus meiner Sicht fehlt da noch das Thema Entwässerung, was wohl sehr teuer kommen kann.
Zitieren
(22.10.2015, 11:24)Clara schrieb: - Baugenehmigung liegt nach wie vor nicht vor

Hat nicht letztens erst @Papa auf die Frage nach fehlender Baugenehmigung sinngemäß hier geschrieben das in Erfurt nix gebaut würde ohne Baugenehmigung?
Zitieren
Papa hat geschrieben, dass die Dinge die gebaut werden mit einer Teilbaugenehmigung gebaut werden.Eine Teilbaugenehmigung ist auch eine Baugenehmigung. Für die Südtribüne gibt es noch keine Baugenehmigung, wenn ich richtig informiert bin. Ich gehe allerdings davon aus, dass die erfolgt, wenn es soweit ist.
Zitieren
Artikel HIER lesbar...
Zitieren
Heute ist in der Nordkurve richtig viel passiert. Nun fehlen nur noch 2 Pfeiler, dann ist sie zu. Bin mal gespannt, wie dann weiter gearbeitet wird, ohne Platz für den mobilen Kran.
Zitieren
Ich denke mal das er noch genug reichweite hat und von außen das zu steuern also hinter der Kurve
Zitieren
So, für Heute reicht`s erstmal. Nächste Woche keine Bilder (von mir), da wohl verdienter Urlaub ansteht.
Zitieren
Die Woche ist wirklich viel passiert!
Danke nochmal für die tollen Bilder.
Da können ja nächste Woche die 'großen Teile' kommen.
Zitieren
(23.10.2015, 16:16)RWE1961 schrieb: So, für Heute reicht`s erstmal. Nächste Woche keine Bilder (von mir), da wohl verdienter Urlaub ansteht.

schönen Urlaub, wo geht's hin?
Zitieren
Sehr schöne (und reichtlich) Fotos. Jetzt geht es voran. Sieht doch schon gut aus und man kann sich so langsam vorstellen, wie der Kessel mal aussehen wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste