Momentan wird der riesige Fußboden vom Ersten Stock gegossen!
Ein großer Schritt vorwärts
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
Momentan wird der riesige Fußboden vom Ersten Stock gegossen!
Es hätte noch eine Kamera an einem der anderen Flutlichtmasten sein müssen, damit man auch die Arbeiten hinter der neuen Tribüne sehen kann. Auf den Seiten des ESB sind leider auch keine aktuellen Bilder mehr.
@Clara: Hier siehst du Arbeiten hinter der neuen Tribüne vor ca. 10 Tagen, aber die Decke ist inzwischen durchgehend dicht, nur zwei Öffnungen für die zwei Treppenhäuser an beiden Seiten sind noch offen (Siehst du vorn links schon vorbereitet!)
Bautenstand Multifunktionsarena in der 41. Kalenderwoche 2015 Siehe weiter Quelle: http://www.erfurter-sportbetrieb.de/
Wann kommt denn nun das Teil, dass mit einem Hieb aufgesetzt werden soll?
Gibt bestimmt etliche, die sich dieses Spektakel ansehen möchten ... Weißt du was @Nummer 13 ?
20.10.2015, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015, 23:22 von Schnorchel Blum.)
Das wurde Anfang September (Woche 36) angekündigt: ein Riesenträger!
Video unten: SALVE-TV: Aktueller Stand zum Bau der Mufa vom 02.09.2015!
Gleich machen sie wohl die erste Ecke!?
http://rwe.keyweb.de/
@Viva
Ich weiß nicht wann es kommt. Ich kann nur sagen, das derzeitig alles nach Plan läuft und es keinen Verzug gibt. (21.10.2015, 15:46)Schnorchel Blum schrieb: Gleich machen sie wohl die erste Ecke!? Du bist ja immer live am Baugeschehen dran, aber musst doch nicht jedes mal den keyweb Link kopieren. Ich glaube den kennt mittlerweile auch der Letzte ;ir scheint es so, als ob die Ecken erst einmal frei bleiben. Ich frage mich bloss, wie sie die Stufen noch auf die Osttribüne bekommen wollen. Durch die Zahnbalken kommt man ja nicht mehr nah dran?!
@heathner: ok, nur gut gemeint, manch einer muß dann nicht lang suchen, werd es anders machen.
Die Stufen können die doch nun einfach einmauern. Per Sitzhöhe schätze ich drei Stufen, also eine Einzelstufe vor eine Zweierstufe: 1,2,3 und fertig! Vielleicht sogar als Fertigteil: ruck-zuck.
22.10.2015, 02:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015, 02:31 von Schnorchel Blum.)
Erfurter Stadtrat soll weiteres Geld für Stadionbau bewilligen
Noch immer fehlt eine Baugenehmigung für das Erfurter Stadion. Der Eigenanteil der Stadt wird wohl nicht ausreichen. TA
22.10.2015, 08:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015, 08:37 von heathner.)
|
|