Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
hmm sie bastln am Übergang Osttribüne zur Nordkurve ...

Dürfte auch mal langsam die Zwischendecke auf der Osttribüne gegossen werden ...

Wenn die zwei Sachen fertig sind ...
geht es wieder schnell mit der Nordkurve und
die grossen Betonteile können auf die Ost gesetzt werden ...

so meine persönlische nicht fundierte Vorstellung zwinker
Zitieren
Sieht man mit cam schlecht zwinker)

danke keks
Zitieren
Im Moment geht´s hinter der neuen Haupttribüne rund. Die verlängerte Mozartallee wurde ca. 1m ausgehoben und die Wände für die Einfahrten und Eingänge in das Keller-/bzw. Untergeschoss des Mufu-Gebäudes werden gesetzt bzw. gegossen. Außerdem wurde ein Regenwassersammelbecken am ehemaligen Durchgang zur LA-Halle gebaut. Das sieht man natürlich auf den Web-Cams nicht.
Zitieren
Bin vorhin kurz durch den Südpark gestapft, bei Wetter zum Abgewöhnen...die armen Bauarbeiter.
Momentan wird der Weg zwischen Südpark und Haltestelle Thüringenhalle asphaltiert.
Die erste Einfahrt am Multifunktionsgebäude sieht nicht gerade so aus als ob dort wie geplant ein Mannschaftsbus einfahren könnte. Das wäre nach jetzigem Stand eine äußerst enge Angelegenheit.
Zitieren
Da das Budget für "Kunst am Bau" durch die Mehrkosten doch erheblich geschrumpft ist, bezweifle ich das :)
Zitieren
Es gibt ja immer noch die "Brigade Spray und Kunst" in der Fanszene für solche Fälle..wenn man den Jungs mal was vorlegt, das sie ein Konzept und Motive entwickeln sollen und mal vorlegen sollen - da geht bestimmt was, wofür weder Stadt noch Verein 4-stellige Summen ausgeben müssten...
Zitieren
Aha, deshalb machen die ja mächtig Dampf, der da momentan aufsteigt!
Dann Dünahmoh ja antanzen...  Winken1
Zitieren
An alle die gestern den Weg Zwischen Park und TH-Halle genommen haben...das kann nicht die Endlösung sein oder?
Zitieren
Was war passiert
Zitieren
Natürlich nicht @heathner... Das ist nicht der Endbelag.
Wäre doch auch Geldverschwendung... Da wird in nächster Zeit noch so viel
gewerkelt und mit Maschinen/Gerät etc. an's Gelände herangefahren.
Deckbelag kommt sicher zum guten Schluss.

Nebenbei bemerkt:
Nach so langer Zeit diesen "Schlammkorridor" los zu sein, hat mich Sa richtig gefreut.
Es sollte - RWE betreffend - leider die einzige Freude des WEs bleiben...
... Und vielleicht noch, nach langer Zeit den Henne - wenn auch nur kurz - gesehen zu haben.
An der Stelle nochmal Grüße an dich, alter Weltenbummler.
Zitieren
Nordseite beina zu - noch 3 Pfeiler!
http://rwe.keyweb.de/
Die Jungs üben gerade...  Lachen7
Zitieren
Gegenüber der Stadt ist bereits der Wunsch kommuniziert, die Fassaden des Stadions durch Wandgestaltung zu verschönern. Die Ultras habenda ihre Kompetenzen. Die Stadt stand dem Wunsch offen gegenüber. Mehr weiß ich aber derzeitig nicht.
Zitieren
Man kann sich garnicht so richtig erfreuen am Bau durch diese sportliche Krise...vorfreude darauf war so riesig und jetzt hat man total ängste hier nächstes Jahr gegen auerbach zu spielen...
Zitieren
@Nummer13

Sind Baustellenführungen angedacht?
Zitieren
@Viva:
Das weiß ich nicht. Wenn ich wieder mit der Stadt spreche, frage ich mal nach. Kann aber noch dauern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste