Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(15.09.2015, 12:16)heathner schrieb: ...  zwinker

Das stimmt so nicht. Man hat ja dort weitergemacht und zwar mit Verschalungen. So wie das sich gehört und irgendwann, wenn sie damit fertig sind an dieser Stelle, werden dann die nächsten Pfeiler gesetzt. Außerdem wird derade wieder an der neuen HT mit Verschalung des 2.OG gebaut, wenn ich das richtig interpretiere.
Zitieren
Heute könnte sich in der Nordkurve mal wieder etwas tun, was ins Auge fällt. der mobile arbeitskran ist da und das war bisher immer dann der Fall, wenn Pfeiler gesetzt oder Treppenteile montiert worden sind.
Zitieren
Wenn der Stimmungsblock heute mal etwas lauter war,hat es zum Block 5-6 durch die neue Tribüne schön zurück geschallt. Das neue SWS wird von der Stimmung schon gut werden,es kommt aber nur darauf an was wir so leisten.
Zitieren
nur das die ultras dann nicht mehr auf der tribüne sind wahrscheinlich zwinker
Zitieren
zu 100% nicht mehr auf der Tribüne.
Zitieren
Das erste Betonteil für die Traversen der zukünftigen Nordtribüne steht
Zitieren
Schön. So langsam nimmt es Formen an.
Zitieren
(21.09.2015, 11:15)Papa schrieb: Das erste Betonteil für die Traversen der zukünftigen Nordtribüne steht

Jetzt der Zweite.
Zitieren
Nummer 3und4 werden heute noch montiert
Zitieren
Dafür das du der " Bauleiter" bist,liegst du aber oft daneben. Pfeifen
Zitieren
mal ne frage an die baufachleute unter euch (falls es welche gibt)...die großen stützpfeiler werden doch im grunde nur auf die fundamente gestellt, aus denen 6 bolzen rausgucken. das kann doch nie halten, ist das so eine art zwischenbefestigung?ich meine die dinger sind 15m hoch, die können nicht von einem 10cm bolzen gehalten werden. normalerweise wird so ein ding nen meter tief in ein hülsenfunddament eingelassen...
Zitieren
Falls es noch Leute nicht so gesehn haben:
http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._17.34.JPG
Ich sags nochmal:
Wenn da 2000 Mann pippi machen Lachen7 , wird es brenzlig, oder?
Hier nochmal das Video:
https://youtu.be/ocOGKxy7onU
Ich mach mir echt Sorgen...
Zitieren
(21.09.2015, 18:44)Benny2005 schrieb: Dafür das du der " Bauleiter" bist,liegst du aber oft daneben. Pfeifen
Sorry, ich hatte wirklich gedacht, dass die zwei Betonteile, die da noch angeliefert worden sind noch heute montiert werden und nicht nur abgeladen. Aber die hatten wohl keine Lust mehr dort...zwinker
Zitieren
Zieht man da jetzt die Kurve komplett rum??
Oder erstmal nur bis zur Einfahrt??
Zitieren
(21.09.2015, 20:10)Aik schrieb: Zieht man da jetzt die Kurve komplett rum??
Oder erstmal nur bis zur Einfahrt??

Offenbar liegen auf der Nordseite noch nicht alle Fundamente!
Bei der Nord-Ost-Ecke liegen sie komplett.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste