Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
wann gibts denn mal wieder neue fotos vom aktuellen stand :)
Zitieren
Würde mich auch interessieren:)


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Zitieren
Die Livecam liefert immer aktuelle Fotos...:)
Jeden Tag und alle 30 Minuten aktualisiert.
Zitieren
zurzeit ist es beruflich bei mir ziemlich schwierig, regelmäßig am SWS vorbeizukommen.
Dann wurde am Stadion alle Zäune zugehangen, das Tor zur Kurve (von der Haupttribüne aus) ist jetzt fast immer geschlossen, man will wohl den vielen, vielen Paparazzi das Arbeiten erschweren.
Zitieren
(06.09.2015, 12:03)Papa schrieb: Die Livecam liefert immer aktuelle Fotos...:)
Jeden Tag und alle 30 Minuten aktualisiert.

@Papa, Fotos die ein Fotograf aus nächster Nähe schießt, sagen mehr aus als Fotos einer Livecam. Ein Fotograf sieht interessante Details, eine Livecam nicht, weil immer an selbigen Standort, dass wollte @heathner sicherlich damit ausdrücken. Und wie @Tobey schon berichtete, wird es immer schwieriger Fotos aus nächster Nähe zu schießen. Es sei denn, man hat einen gutes Tele was ich, welch ein Glück, auch habe.
Schwierig wird es erst richtig, wenn im Frühjahr nächsten Jahres, die Südseite dran ist. Aber man versucht es eben immer wieder, irgendwie nahe am Geschehen zu sein. Wäre schade, wenn es mittendrin vorbei ist.
Zitieren
da hat rwe1961 völlig recht, genauso habe ich das gemeint. es gab ja auch schonmal fotos von bereichen, die man so auch nicht einsehen kann, zum beispiel direkt an den pfeilern der neuen haupttribüne oder innerhalb des funktionsgebäudes.
die webcam checke ich jeden tag und bin auch so immer mal wieder vor ort zwinker
Zitieren
@heathner, Dein Hinweis, dass es Fotos von Bereichen gab die man nicht so einsehen kann, ist dass was @Tobey ja meinte; Zäune zugehangen, Tor neben HT fast immer geschlossen. Man mußte, um es krass zu schreiben, ziemlich frech sein und die Baustelle ein kleines Stückchen zu betreten um solche Fotos schießen zu können. Passiert aber auf der Baustelle was, hat derjenige die Arschkarte gezogen. Oder man hat ein Teleobjektiv wo man vieles nah drauf bekommt. Ich wurde selber des Öfteren angesprochen, bis jetzt ging alles gut. Hoffen wir mal, es geht noch ein Weile gut. Grund dafür: Ich habe eine Fotoserie, vorm Abriss bis zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn man sich diese Serie anschaut, kann man sagen, unglaublich was bis jetzt passiert ist und interessant obendrein. Wenn heute noch Zeit u. Muse ist, werde ich zwar nicht ganz aber fast aktuelle Fotos noch reinsetzen, exklusiv für Dich.
Zitieren
Ok, Detailfotos sind gewünscht. Das wird in Zukunft immer weniger möglich sein. War bisher schon schwierig, die Baustelle zu betreten. Wenn jetzt demnächst die Betonfertigteile der Nordtribüne gesetzt sind, wird es auch mit einem Teleobjektiv schwerer.
Bleibt eigentlich nur noch Sven Driesel, der hin und wieder die Möglichkeit hat, vom Innenraum mal etwas näher ranzukommen.
Zitieren
@RWE1961 : Deine Bilder sind absolut Spitze. Vielen Dank dafür.
Zitieren
Klasse Bilder; Danke !
Zitieren
Danke @stroh, für dieses Kompliment. Man tut ja dass bestmögliche für diese einmalige Sache.
Zitieren
finde ich spitze, besten dank!
Zitieren
in der nordkurve wurde heute gegen 9 uhr scheinbar die erste stütze gesetzt. man kann aber nur den tieflader mit dem teil erkennen
Zitieren
oh ja, da geht's jetzt endlich auch los.
Zitieren
Bin gerade mal am SWS. Es stehen bereits zwei Stützen vollständig und zwei zur Hälfte.
Die äußerste der beiden Stützen ist ziemlich nah an der alten HT dran. Das sieht irgendwie etwas anders aus, als auf den Bildern.
Bin gespannt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste