Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Gehts auch mal ohne idiotische Polemik???
Zitieren
Was meinst Du mit idiotischer Polemik? Etwa so etwas: "Also sind wir wieder beim Thema : "Alle_Lügen_außer_der_RWE"..." Stammt übrigens von Dir...
Zitieren
...Mädels, ihr müsst alle mal viel entspannter mit Texten umgehen. Kann doch nicht sein, dass wir uns bei jedem neu aufgemachten Thema belöffeln!

Außenstehende denken noch, dass wir alles "Wutbürger" sind... zwinker
Zitieren
Richtig. Alles ist vollkommen korrekt gelaufen. Es wurde ein Fehler gefunden (kann passieren), die Fans (Nutzer) informieren den Verein, evt. über den Betreiber wird der Hersteller informiert, und dieser reagiert. Und das innerhalb kurzer Zeit. Ich wünschte, es wäre überall so.
Zitieren
Und dahinter einen fetten Punkt und Thema erledigt.
Zitieren
"Wutbürger"
Das ist doch aber für die Umschreibung des gemeinen Erfurters sehr treffend... Lachen5
Zitieren
Zurzeit werden Fussballer auf Tribüne platziert ... Erfurter Webcam 11:03
Ob die mitbauen sollen?
Zitieren
...bestimmt fürs neue Mannschaftsposter Cool
Zitieren
...mal ne kurze Frage in die Runde.
Endet denn die neue Haupttribüne auf Höhe des Sechzehners (Sitzplätze)? Es steht zwar noch ein Pfeiler jeweils Richtung Eckfahne aber dieses Feld ist auf beiden Seiten frei...
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass die Sitzplätze dort enden...
Zitieren
Vielleicht hilft dir das weiter:

[Bild: r7fn68jp.jpg]
Zitieren
Naja das sind drei Sachen zu Unterscheiden. 
1. Gebaut wird ja eine Osttribüne inclusive Nordost- und Südosttribüne(alles Sitzplätze). 
2. Auf den aktuellen Bildern wird gerade der Winkel-Eckpunkt zwischen Osttribüne und Südosttribüne gegossen.
Dort entsteht der Punkt zum Übergang Südkurve.
3. Zugangsbereiche: Haupttribüne umfasst wohl dem Bereich zwischen den 11m Punkten. Dann folgt parallel zum Spielfeld ein Sitzplatz-Bereich mit Zugang Südost bzw Nordost. Dann nochmal ein Sitzplat-Bereich der eigentlichen Nordost- und Südostkurve.

hoffe das hilft .. ansonsten gibt es ja noch die Bauskizze.
Zitieren
...Jungs, ich danke Euch.
Zitieren
Zirka am 14. September wird mit der Montage der Nordtribüne begonnen. Der große Träger für den Multifunktionsraum - 65 Tonnen mit Spannweite über 40 Meter - wird in zirka 6 Wochen angeliefert.
Zitieren
Cool 
(02.09.2015, 19:28)Aik schrieb: Heute muß was zu den Sitzen in der BILD gestanden haben - ein Mitarbeiter hat mir erzählt, der Hersteller geht von einem Materialfehler aus, der wohl einen Teil der gelieferten Charge betreffen soll...

Jeff Kornetzky kam zum Wehen-Spiel, setzt sich und lässt sich normal nach hinten fallen. Knack, durch die Lehne. Kann nicht sein, dass die so schnell nachgeben. Da kann ich mir vorstellen, dass die die ganze Tribüne neu bestücken dürfen. Es lebe die Garantie!
Zitieren
Ich hoffe es hat nun ein Ende, dass hier in diesem Thema der Gegner zum Eröffnungsspiel diskutiert wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste