Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(06.08.2015, 13:25)mafu schrieb: Die ersten beiden Betonteile der neuen Haupttribüne sind wohl vor dem Mufu-Gebäude aufgestellt worden.

Webcam

Nach den ersten Betonteilen(Gräten) an der Osttribüne wird jetzt gerade das erste Stufenbetonteil gesetzt. Popkorn
Zitieren
Ja, damit kann man wohl heute abend erstmals erkennen, wie hoch und steil die Traversen werden
Zitieren
Und schon ist es passiert...  

klick.
Zitieren
Jetzt dachte ich bei der Vorschau "Und schon ist es passiert" bei Tapatalk, dass irgendwas passiert ist. :D Ich traue dem Braten irgendwie immer noch nicht... aber man kann es ja sehen und anfassen! ;-)

Wenn diese "Stufen-Auflieger" erst einmal stehen, geht es Ratzfatz in die Höhe. Zu meiner damaligen Braunschweiger Zeit gab es ab dem Zeitpunkt quasi täglich sichtbare Veränderungen.
Zitieren
jahrelang hab ich auf diesen moment gewartet. ich bin beinah halbstündlich am webcamaktualisieren.
Zitieren
das macht die hier automatisch.
Zitieren
ich bin auch ein alle halbe stunde aktualisierer :)
Zitieren
die perspektive kann ja täuschen, aber das sieht schon schön steil aus. top
Zitieren
vorallem erkennt man das die tribüne nun in einem erträglichen abstand zum spielfeld steht.
Zitieren
Weiß jemand woher die Betonfertigteile herkommen? Aus unserer Region oder wird erstmal ne Deutschland Reise gemacht? Das geht ja jetzt sehr gut voran.
Zitieren
Meines Wissens kommen die aus Erfurt vom Betonwerk. Aber nicht zu 100%
Zitieren
bin schon auf samstag gespannt, wie unser neues "Bauwerk" live wirkt
Zitieren
Ok. Danke schön. Bin auch auf Samstag gespannt. Dann kann man endlich die Höhe der Tribüne erahnen. Und das ne Laufbahn da ist,kann nach dem Osna Spiel auch von Vorteil sein zwecks Wurfgeschosse etc.
Zitieren
(18.08.2015, 11:18)Papa schrieb: Ja, damit kann man wohl heute abend erstmals erkennen, wie hoch und steil die Traversen werden

Nicht anderes, genauso hoch und steil wie die jetzige Tribüne, wobei steil etwas übertrieben erscheint. Vor Ort sieht man es am besten.
Zitieren
sieht doch vielversprechend aus...laufbahn hin oder her...was möglich ist an stimmung sieht man in braunschweig sehr gut....hoffe nur das iwie die ecken von Haupttribüne zu Nord und Süd iwie geschlossen werden können...ähnlich wie in Mainz oder Köln....sonst wird viel akustik verloren gehen......
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste