Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Ich habe mich total entspannt wie alle meine Nachbarn im Block in den Sitz gefläzt, fand es angenehm, dass es eine Rückenlehne gibt ( die nicht ganz starr ist, sonst bekäme man Kreuzschmerzen) - ohne das der Sitz kaputtging oder den Eindruck machte, dass er schnell den Geist aufgibt. Die Dinger wurden ja bereits in vielen Stadien verbaut.
Zitieren
@Stroh, ich war Reihe 15.
Zitieren
Also ich hatte schon im Stadion - ohne von den kaputten Sitzen zu wissen - zu @Papa gesagt, dass die sehr lavede sind...
Beim Anlehnen von mir Leichtgewicht (zwinker)hat die Rückenlehne schon spürbar nachgegeben - und wenn sich da jemand etwas schneller in die Lehne wirft...
Sitzkomfort ist schon okay, aber ich denke auch - lange machen dies nicht...
Naja, kann man beim Austauschen gleich die Nummernschilder an der Lehne korrigieren (waren bei mir mit Klebeband überklebt)... zwinker
Zitieren
(03.08.2015, 19:11)RWE-Mummi schrieb: @Stroh, ich war Reihe 15.

Da sind also in D2 mehrere "zu Bruch" gegangen.
Mal ganz im ernst, wir sitzen dort alle schon etliche Jahre zusammen und da ist eigentlich niemand dabei, der mutwillig randaliert oder absichtlich was zu Bruch gehen lässt. Die Lehne war kurz nach der Halbzeit einfach eingerissen.
So ganz bequem finde ich die Sitze übrigens nicht, aber das wird wohl jeder anders empfinden.
Meiner Meinung nach wäre etwas mehr Sitzfläche und dafür vielleicht etwas weniger Lehne besser gewesen. Das soll jetzt aber keine Kritik sein. Ich nehme mal an, die Dinger kauft man 0815 irgendwo beim Großhändler.
Ich gehe mal davon aus, dass nicht mehr alle Sitze  leben, wenn gegenüber die neue Haupttribüne steht.
Zitieren
Das wird die Firma  Stechert net so gern hören Lachen7.

Hergestellt hat sie die Firma Stechert, die unter anderem auch das Millerntor-Stadion von St. Pauli, die BayArena Leverkusen und das Nürnberger Stadion ausgestattet hat.

Quelle: TA
Zitieren
Die können gerne selber mal kommen und probieren...
Also ich hab auf der Tribüne keine Randale o.ä. mitbekommen..
Zitieren
Und wir verzinken das Material von stechert zwinker)
Zitieren
(03.08.2015, 18:43)ronry schrieb: Ich habe mich total entspannt wie alle meine Nachbarn im Block in den Sitz gefläzt, fand es angenehm, dass es eine Rückenlehne gibt ( die nicht ganz starr ist, sonst bekäme man Kreuzschmerzen) - ohne das der Sitz kaputtging oder den Eindruck machte, dass er schnell den Geist aufgibt. Die Dinger wurden ja bereits in vielen Stadien verbaut.

find ich auch....bin mit meinem gewicht sicher kein Spargel(fast 100 kg :)   ) aber konnte mich problemlos anlehen und auch noch bewegen,hatte nie das gefühl das was brechen würde....find die sitze ganz gut und mir gefällt das die lehne etwas höher ist.
Zitieren
Die Lehnen haben senkrecht in der Mitte eine Art Gussnaht. Die hat es bei mir in einer "Oh-Gott-was-geht-da-ab" Phase in HZ 2 erwischt. Ich habe mich wirklich nur im Schreck zurückgelehnt. Und es glaubt doch nicht wirklich jemand ich hätte im "Rentnerblock" B1 randaliert? Ob das wirklich die gleichen Modelle wie in anderen Stadien sind? Vielleicht wurden ja ein Paar Gramm Plastik pro Sitz aus Kostengründen gespart...
Zitieren
Tja....vielleicht war die eine oder andere Europalette mit den Kartons mit Sitzen hier und da eine "Montagspalette"?..... Lachen5 .....so etwas soll es ja in Deutschland geben..... Pfeifen
Denn wie gesagt - die haben etliche Stadien ausgestattet bisher ohne bekannte Probleme.
Es sei denn, die Teile wollten nicht in den "Osten"...... Pfeifen
Zitieren
Ich denke mal, das sind jeweilige Maßanfertigungen - kann mir nicht vorstellen, dass da überall der gleiche Lochabstand verwendet wurde...
Zitieren
(03.08.2015, 19:13)Aik schrieb: ...
Sitzkomfort ist schon okay, aber ich denke auch - lange machen dies nicht...

Ist doch egal, hauptsache die Dinger sind jetzt Lichtbeständig und bleichen nicht mehr so schnell aus. ;-)

Ist doch überall das Gleiche -  wer billig kauft...
Zitieren
[Bild: 2015-08-06_13.02.JPG]
Zitieren
Die ersten beiden Betonteile der neuen Haupttribüne sind wohl vor dem Mufu-Gebäude aufgestellt worden.

Webcam
Zitieren
Mal was lustiges. Bei der Hitze der vergangenen Tage, zog es dem Vermessungsingenieur sicher die Arbeitsschuhe aus.

[Bild: IMG_1866.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste