Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
ich nehme an dass die unteren 4 sitzreihen schneller gehen und dann zum schluss gemacht werden. die größer herausvorderung war bestimmt der Schriftzug. sieht aber schon mal toll aus
Zitieren
Tolle Bilder von euch allen, das wollte ich mal loswerden! Beten

Da ich leider kaum noch nach Erfurt kommen kann, sind solche Bilder eine schöne Sache gerade um auf dem Laufendem gehalten zu werden. Wenn ich noch in EF wohnen würde, würde ich sicherlich zwei, dreimal in der Woche vorbeigucken!
Zitieren
Mitte Juni war ich nach 9 Monaten mal wieder in Erfurt und der erste Gang,
trotz Geb-Feier meiner Mutter, war natürlich gen Stadion. zwinker

Ab nächste Woche könnte das Lego-Tribünen-Bauen  anfangen.
Bestimmt an der Ecke Nordost zur Haupttribüne ... bin da sehr gespannt!
Oder weiß da einer schon mehr?
Zitieren
hallo forumsmitglieder,

nachdem ich den stadionumbau schon länger hier und vor ort verfolge, habe ich mich nun selbst angemeldet  Winken1
mich würde auch interessieren, wann mit dem aufbau der tribünenteile begonnen wird, weiss da jemand schon etwas? die fundamente sind ja soweit alle gesetzt.
was mich auch noch interessieren würde...ist es geplant, baustellenführungen anzubieten, wie es z.bsp. in chemnitz der fall ist?

rot - weiße grüße
Zitieren
Tolle Sitze. Eine Reihe vor mir hat sich jemand angelehnt und dann hat die Lehne schon einen Riss gehabt. Die Sitze werden wohl keine 5 Jahre alt.
Zitieren
Ich konnte gestern das gleiche beobachten.  Man hat sich mit diesen Sitzen sicherlich keinen Gefallen getan.
Zitieren
Waren (wohl) schön billig - das kann teuer werden. Geiz ist eben nicht immer geil. Hoffentlich war nur EINE Sitzschale mangelhaft !
Zitieren
bezahlt ja nicht rot weiss zwinker
Zitieren
(02.08.2015, 16:24)RWE-Mummi schrieb: Tolle Sitze. Eine Reihe vor mir hat sich jemand angelehnt und dann hat die Lehne schon einen Riss gehabt. Die Sitze werden wohl keine 5 Jahre alt.
Jupp. Mein erster Eindruck "das hält nicht lange" hat sich in der zweiten Halbzeit bestätigt. Da hab ich mich abgelehnt und nun ist "meine" Lehne kaputt.

PS: du warst nich zufällig in B1?
Zitieren
Nein, ich war im D2. Also gibt es mehrere die nach dem ersten gebrauch schon kaputt sind.
Zitieren
(02.08.2015, 18:12)knaller schrieb: Waren (wohl) schön billig - das kann teuer werden. Geiz ist eben nicht immer geil. Hoffentlich war nur EINE Sitzschale mangelhaft !

Das kann man nur hoffen, sieht ja wie 2.Wahl eingekauft, wie man so schön sagt. Das geht ja schon gut los, hoffentlich gibt's beim Bau des Funktionsgebäudes keine baulichlichen Mängel.
Zitieren
(03.08.2015, 07:07)RWE-Mummi schrieb: Nein, ich war im D2.

Reihe 11 gesessen ?
Zitieren
In Block A1 ist hinter uns auch eine Sitzschale kaputt gegangen. Also die beste Qualität scheinen die neuen Sitzschalen nicht zu sein mal schauen wie es in einigen Monaten aussieht.
Zitieren
Erstmal beim Lieferanten Reklamieren. Das kann ja nicht sein dass viele Sitzschalen nach 90 Min Sitzen hinüber sind. Soll der Lieferant die Dinger tauschen!!!
Zitieren
Also ich kann das gar nicht verstehen, wie die Sitze so schnell kaputt gehen konnten. Wurde damit "Schaukelstuhl" gespielt oder wie konnte das passieren? Ich war nur froh, dass die Lehne nicht ganz starr ist, da wird es sonst schnell rückenunfreundlich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste