Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@Papa

Da steht aber links B1 und rechts A2 an der Mauer zum Eingang auf die Tribüne.
Zitieren
(18.07.2015, 11:56)Arokh schrieb: Wird das jetzt wieder euer üblicher Doppel-Monolog, bei dem der Rest des Forums notgedrungen mitlesen muss?

Du mußt hier gar nix; keiner zwinkt dich...
Du mußt nicht mal Dinge kommentieren, die dich offenbar nicht interessieren...
Zitieren
OK, also ein eindeutiges Ja.
Zitieren
Und jetzt bitte wieder zum eigentlichem Thema. Danke.
Zitieren
Beiträge verschoben; hier könnt ihr euren Stammtisch fernab jeglicher Themen ungestört weiter führen ...
Zitieren
1. Keiner sagt, dass das ein unüberwindbares Problem ist, wenn es die Ausschilderung innen nicht gibt. Es ist einfach eine zusätzliche Orientierungshilfe. Ich war durchaus auch schon in fremden Stadien in der Situation, dass ich mich gefragt habe: wo bin ich hier eigentlich? Weil man aus Versehen den falschen Eingang genommen hat, weil man es eilig hatte, weil man innenrum Leute in einem anderen Block besucht hat... aber gut wahrscheinlich bin ich dann auch nur dumm und lebensunfähig...
2. Es geht ja hier auch nicht nur um Fußball, sondern auch um andere Veranstaltungen wie Konzerte oder Leichtathletik, wo die meisten zum ersten Mal oder zumindest sehr selten im Stadion sind.
3. Da es in anderen Stadien durchaus normal ist, kann der Wunsch oder Vorschlag jetzt auch nicht sooo abwegig sein.
Zitieren
Dann ist Rot-Weiß allerdings auch der falsche Ansprechpartner. Die können es lediglich bei der Stadt anbringen.
Zitieren
Ansprechpartner ist auch nicht die Stadt, sondern die Gesellschaft, die die Arena betreibt.
Zitieren
jetzt schon? sicher?
Zitieren
Die Betreibergesellschaft ist gegründet worden. Ich wüsste jetzt nicht, warum sie nicht Ansprechpartner in einer solchen Angelegenheit sein sollte. Dreht man mal den Spieß rum und wendet sich an die Stadt (wobei hier die Frage wäre , an wen man sich da wenden sollte) Aus welchem Grunde sollte sich die Stadt in einer solchen Sachen engagieren? Selbst wenn sie bzw. der Sportstättenbetrieb noch zuständig wären.
Die Priorität zum jetzigen Zeitpunkt wäre sicher eher niedrig und in ein paar Monaten ist so etwas ja auch noch machbar.
Zitieren
Ich denke mal, dass der Neubauteil entsprechend ausgeschildert wird. Vielleicht kommt da ja auch jemand auf die Idee das einheitlich auf die alte Tribüne durchzuziehen. Also man sollte nicht davon ausgehen, aber die Chance besteht.Vielleicht bekommen die Blöcke ja dann auch ohnehin alle neue Bezeichnungen?
Zitieren
Es arbeit einer vor Kamera2 und bohrt Löcher vor ...
Man sieht sogar die formschöne Schaplone!
Zitieren
Der neue Zaun im Gästeblock steht auch. Mal schauen ob er der letzte bleibt.
Zitieren
Die Tribüne war gestern verrammelt, sodass keiner drauf konnte ... wollte ja mal wegen der Blockbeschilderung gucken. Besten Dank dafür an die Erfurter Sportstätten.
Zitieren
Tribüne ist immer zu, Viva. Ausnahme , es ist eine Veranstaltung im Stadion.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste