Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(17.07.2015, 15:34)erfurter110287 schrieb: boar leute.
die blöcke sind beschildert! ich werd mir doch merken können ob ich links oder rechts gehen muss wenn ich an der treppe stehe.
damit sollte jetzt auch mal gut sein über so nen dünnpfiff zu diskutieren. man soll ja nicht noch auf der tribüne wandern gehen.

Du kannst z.B. im Block B2 ohne Hinterniss in Block B1 wechseln usw. - da hilft es dir gar nix, wenn du im richtigen Durchgang reingegangen, aber dann die falsche Treppe hochgegangen bis!
Das passiert bei nahezu jedem Heimspiel!!
Wie gesagt, sowas gibt es eigentlich in JEDEM anderen Stadion - aber hier wird man für bescheuert hingestellt, wenn man soetwas auch nur mal anspricht!!!
Das ist halt typisch Erfurt - Rote Dresse, große Fre.sse...
Ist doch shiceegal, wie sich "Fremde" zurechtfinden - aber dann wieder jammern; Image blablabla...
Na wegen mir...
Zitieren
(17.07.2015, 19:03)Aik schrieb: Wo ist da das Problem???

Ich gucke es mir am Sonntag mal mit den Augen eines "Eventfans" an.
Zitieren
(17.07.2015, 19:07)Aik schrieb: Du kannst z.B. im Block B2 ohne Hinterniss in Block B1 wechseln usw. - da hilft es dir gar nix, wenn du im richtigen Durchgang reingegangen, aber dann die falsche Treppe hochgegangen bis!
Das passiert bei nahezu jedem Heimspiel!!
Wie gesagt, sowas gibt es eigentlich in JEDEM anderen Stadion - aber hier wird man für bescheuert hingestellt, wenn man soetwas auch nur mal anspricht!!!
Das ist halt typisch Erfurt - Rote Dresse, große Fre.sse...
Ist doch shiceegal, wie sich "Fremde" zurechtfinden - aber dann wieder jammern; Image blablabla...
Na wegen mir...

Deine Sorgen möchte mancher haben.
Zitieren
Ehrlich gesagt fände ich es als "unwissender" auch nicht schlimm mal jemand zu fragen, da bekommt man immer freundlich hilfe.
So handhabe ich das falls ich irgendwo mal neu bin.
Zitieren
Die "Unwissenden" fragen aber nicht freundlich, sondern rotzen da ein "EEEEYYYY! Das is mein Platz, Junge! Verpiss dich!" hin. Die Problematik verstehe ich aber durchaus. Wenn ich am Tor zu - beispielsweise - Block B nei gehe, steht an den Wänden vor den Rolltoren auf den Schildern nur "B". Berichtigt mich bitte, wenn es nicht so ist, aber ich habe das bei meinen seltenen HT-Besuchen so in Erinnerung!...B1 und B2 kann man da echt net unterscheiden, wenn man net häufig da ist.
Zitieren
(17.07.2015, 23:23)annaka schrieb: Deine Sorgen möchte mancher haben.

Andere haben die - darum geht es hier und nicht um meine!
Wenn es dich stört - Ein/Aus-Button gedrückt halten!!
Zitieren
(18.07.2015, 01:15)GfoA schrieb: Ehrlich gesagt fände ich es als "unwissender" auch nicht schlimm mal jemand zu fragen, da bekommt man immer freundlich hilfe.
So handhabe ich das falls ich irgendwo mal neu bin.

Ist doch auch kein Problem, da stimme ich dir zu. Ich wurde schon gefragt, wo D1 aufhört und D2 anfängt - ich konnte das zeigen; auf die Frage, wo man das erkennen kann, nun ja ...
Zitieren
@aik
Es wäre natürlich auch kein problem einfach auf jede stufe neben der reihenzahl den block zu schreiben oder woanders.

Da gabs schon teilweise dauerkartenbesitzen die seit jahren da sind und plötzlich vor oder neben mir saßen. XD
Zitieren
(18.07.2015, 01:25)Withurphesfurtia schrieb: Wenn ich am Tor zu - beispielsweise - Block B nei gehe, steht an den Wänden vor den Rolltoren auf den Schildern nur "B". Berichtigt mich bitte, wenn es nicht so ist, aber ich habe das bei meinen seltenen HT-Besuchen so in Erinnerung!...B1 und B2 kann man da echt net unterscheiden, wenn man net häufig da ist.
Das ist falsch. Am Eingang zu Block B bspw. steht an der linken Seite auf der Mauer B1 und auf der rechten Seite B2. Wenn man sich jetzt noch auf dem Weg durch das Mundloch bis vor zu den Aufgängen merken könnte wo rechts und links ist, sollte es kein Problem sein.
Aber mich wundert hier schon lange nichts mehr. Ich warte jetzt als nächstes darauf , dass gefordert wird , dass von jedem einzelnen Sitzplatz eine Ausschilderung zum nächstgelegenen Klo bzw. zum nächstgelegenen Bierstand inclusive persönlicher Ampel , ob den gerade "Frei" ist, eingebaut werden kann.
Also ich wäre dafür....:D
Zitieren
Hier fordert doch niemand etwas - das war EIN VORSCHLAG zur Verbesserung des Service etc. !!!!
Einfach mal in anderen Foren nach den Spieltagen lesen, wenn man seine Eindrücke vom SWS (und dann eben von Besuchen als Gästefan auf der HT) wiedergibt!!
Einfach mal auf Probleme anderer, die man als Langeingesessener gar nicht mehr mitbekommt, reagieren, als es einfach nur zu zerreißen und einen bl-öd anzumachen - geht hier nicht mehr...
Sowas kostet in der Summe kaum 100,-€ - aber was solls...

MannMannMann - aber ich halte schon meine Fre.sse - aber dann bitte nicht jammern, wenn es mal wieder ums Image des Vereins geht...
Zitieren
als Beute noch beim RWE war, wurden solche zusätzlichen (Hinweis)Beschilderung mal angesprochen, aber die Stadt hatte das damals abgelehnt!
Zitieren
@Aik
Mehr als dranschreiben am Zugang kann man nicht. Wer es jetzt immer noch nicht rafft, kann nicht lesen oder hat ein mehr als großes Defizit im kognitiven Bereich. Wo ich Dir Recht gebe, ist dass auf der Tribüne die Trennung der Blöcke unzureichend ist (außer zu C) .Der Übergang ist fließend.
Zitieren
Aber darum geht es doch - nicht um die Beschriftung am Eingang!
Na egal...
Zitieren
(18.07.2015, 11:18)Tobey schrieb: als Beute noch beim RWE war, wurden solche zusätzlichen (Hinweis)Beschilderung mal angesprochen, aber die Stadt hatte das damals abgelehnt!

Das weiß ich; ich war damals sogar bei einem Treffen mit Beutel dabei, wo das mal angesprochen wurde.
Ich glaube, das war vor oder nach dem Bayern-Pokalspiel; da muß es häufig Dispute gegeben haben...
Und daher jetzt nochmal mein Anreden - man baut ja gerade neu/um; da wäre es doch die Gelegenheit für ein paar Euro die Beschriftung auf einzelnen Stufen (links B1; rechts B2) oder an den Glasscheiben oben zu ergänzen...

Aber wie gesagt; dann eben nicht - muß nicht sein; sollen sie halt sehen und sich nicht so bl.öd anstellen...
Zitieren
Wird das jetzt wieder euer üblicher Doppel-Monolog, bei dem der Rest des Forums notgedrungen mitlesen muss?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste