Am Mundloch stehen zumindest große Kartons. Da dürften die Schalen drin sein!?
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
naja ich hoff doch das im Bereich der Webcam 2 auch Sitze kommen ...
spätestens auf der neuen Haupttribüne dann
15.07.2015, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2015, 18:55 von Coethener.)
Sitze sind im Block A bis auf den unteren Bereich montiert. Im Block B wurde bis eben fleißig vorgebohrt. Sitze sind mit Rückenlehne und haben ein dunkles Rot.:-)
heheheh genau....aber mit lehne find ich top....das wertet alles nochmals auf....daumen hoch!...jetz noch neue kackhäuser in die tribüne und fertig
Was noch schön wäre, wenn man endlich mal - z.B. an der Glasscheibe oben - mal eine Blockkennung anbringen könnte. Da gibt es immer wieder Irritationen...
die blöcke sind doch alle markiert? oder hat man die markierungen entfernt mittlerweile? ^^
sollte da nicht ach weisse sitze dazwischen um den Schriftzug ERFURT zu bilden?
(16.07.2015, 09:00)erfurter110287 schrieb: die blöcke sind doch alle markiert? oder hat man die markierungen entfernt mittlerweile? ^^ Am Zugang - aber dann oben, bei den Sitzen ist für Besucher, die nicht sooft im SWS sind, die "Grenzen" zwischen den Blöcken (z.B. B1/B2 oder A/A1/A2) nur sehr sehr schwer zu finden. Gerade bei gutbesuchten Spielen gibt es da immer wieder endlose Diskussionen zu sehen bzw. selbst zu erleben...
16.07.2015, 09:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 09:41 von Schwarzerhund.)
Die Blöcke sind nur beim Eintritt durch die Tore der Tribüne markiert. Ist man drin, weiss man nicht auf welchem Block man sitzt. z.B. D1 und D2 können Besucher, die nicht jede Woche kommen, nicht unterscheiden.
(16.07.2015, 09:36)Aik schrieb: Am Zugang - aber dann oben, bei den Sitzen ist für Besucher, die nicht sooft im SWS sind, die "Grenzen" zwischen den Blöcken (z.B. B1/B2 oder A/A1/A2) nur sehr sehr schwer zu finden. naja man könnte sich auch merken wo man rein gegangen ist und ob man links oder rechts muss ^^ auch wenn die beschriftung wahrscheinlich nicht die welt kosten wird, find ich sie nicht zwingend notwendig |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste