Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Gibt es da nen Link dazu ?
Zitieren
(10.07.2015, 13:15)willi schrieb: zeitraffer kannste dir anschauen, und zwar bei der webcam die auf den flutlicht installiert ist.

echt? es gibt eine am Flutlichtmast?
Zitieren
OK, wer suchet der findet! Und zwar hier:

http://www.erfurt.de/ef/de/service/media...22081.html
Zitieren
Cool, danke. Von der Webcam wusst ich gar nix.
Zitieren
ich bis heute auch nicht!
Zitieren
Die Versorgungsbuden ums Stadion sind im Festpreis drin aber die Kioske im Stadion nicht?
Müssen da welche sein? Wie soll ich mir diese Kioske vorstellen?

Da steht nun wieder was von Stehplätzen statt Sitzplätzen?

Im Allgemeinen sehe ich auch die Miete von 450k viel zu hoch angesetzt für ein Leichathletik-Stadion mit Konkressnutzung und keinen GästeSitzplätzen oder nichtmal GästeRolliplätze!( ;-) )Das Stadion ist von der Miete ehr mit Halle zu vergleichen.
In Halle sollen sie jetzt mehr als 170k pro Jahr zahlen ... wohl 240k ...
Auf uns umgemünzt wäre da 300k Miete schon ok und 350k ehr das Maximum.
Zitieren
(09.07.2015, 13:58)ivan lendl schrieb: Nun ja, habe so meine Quellen, die sind sehr sicher! Es wird keine Küche dort eingebaut! Stand heute! ( Verhandlungen sollen aber noch laufen) gekocht werden kann ja woanders. das ist das geringste Problem.. das wichtigste sind Folgekosten wie Geschirr, Gläser und Besteckmiete.. und wenn es schmutzig zurückgeht kommen Reinigungskosten dazu! Und aus Kostengründen wird sicherlich KEIN eigenes MUFUGESCHIRR gekauft! Will mal denjenigen sehen der bei einer Auslastung von 1300 PAx , Geschirr und Gläser mit Prokopfverbrauch von 21 Einzelteilen in ner Miele 500 spült! ( damit meine ich Messer , Gabel , Löffel, Kaffeelöffel, Kuchengabel, Teller, Unterteller, Tasse , Gläser und uvm.)

Das mit der Küche ist in der Tat ein dicke Panne. Die war nie vorgesehen. Aber das ist noch garnicht das allergrößte Problem. Im Anlieferungsbereich sind wohl Dinge vom Architekten geplant worden, die jeden Caterer die Hände über dem Kopf zusammenschlagen lassen. Das kommt eben davon, wenn Leute planen, ohne die Spezialisten wenigestens mal anzuhören. (Ich kenne den Caterer, der es machen soll) Der war bei einer Baubesprechung dabei und danach nie wieder.
Zitieren
kam der caterer aus erfurt? ^^
Zitieren
Wenn mich nicht alles aus der Ferne getäuscht hat, dann sind im A2 im oberen Teil schon rote Sitze montiert worden.
Zitieren
Ja stimmt ..hab es heute Vormittag gesehen ..war jemand noch fleißig dabei !
Zitieren
(14.07.2015, 14:48)Hendrix schrieb: Ja stimmt ..hab es heute Vormittag gesehen ..war jemand noch fleißig dabei !

Dann freu ich mich auf neue Bilder Beten
Zitieren
Schau doch mal auf die Internetsete von Erfurt / Service / Mediathek / Webcam nach.
Die Kammera 2 zeigt auch etwas von der alten Haupttribüne.

Winken1
Zitieren
Finde dort nix
Zitieren
probiers mal damit:

http://www.erfurt.de/ef/de/service/media...22081.html
Zitieren
(14.07.2015, 17:18)Keks76 schrieb: Die Kammera 2 zeigt auch etwas von der alten Haupttribüne.

Winken1

Aber keine Sitze; auch nicht wenn es hell ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste