Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Okay; klingt logisch, danke!
Zitieren
In der gewissen Journaille hat "Baby Schimmerlos" heuer auch wieder was zum Besten gegeben:

Der Hartplatz wird nun zwar ein Kunstrasenplatz, allerdings kleiner als die DFB Norm und nicht beheizbar.
Aussage Frau Hoyer: "Wann liegt in Erfurt schon mal Schnee und der RWE kann nicht trainieren"?
Zitieren
Frau Hoyer scheint zusehends überfordert im Tagesgeschäft MuFa, oder wie seht ihr das?
Zitieren
hmm nunja .. es gab doch mal einen grossen Palaver in dem von CDU und anderen eine professionelle Abhandlung gefordert wurde.
Diese wurde nun teuer Eingekauft.
Das ist nun auch nicht recht?

Mitunter war natürlich der Fehler, dies alles nicht früher zu kommunizieren!

Gerade wenn etwas mit einem städischen Unternehmen verhandelt wird, MUSS man GENAU dies EXTERN prüfen lassen.
Das alles bekommt man nicht geschenkt.
Zitieren
Das sind politische Ränkespiele. Die Opposition sucht natürlich Dinge, um draufhauen zu können. Lasst euch auf diese Spiele nicht ein. Das ist Kinderkram.
Zitieren
@ Viva Erfordia

Bitte halte dich an die Geschäftsbedingungen im Forum!!!

Du wirfst Frau Hoyer Überforderung vor und die anderen sollen hier drauf einstimmen!

Wir wollen hier doch keine Unterschiede mehr machen!! Oder stell dir mal vor, ich hätte GENAU den GLEICHEN Beitrag geschrieben und anstelle FRAU HOYER hätte RR gestanden.

Also lieber Viva Erfordia, du erhälst jetzt von mir ein Verwarnungslevel. Bitte lass es dir von deinen Forenteam-Kollegen eintragen.

WAR NATÜRLICH NUR SPASS!!! Klar ist die gute Frau Hoyer überfordert und nicht nur mit der ARENA.
Zitieren
(28.04.2015, 09:02)Viva Erfordia schrieb: Frau Hoyer scheint zusehends überfordert im Tagesgeschäft MuFa, oder wie seht ihr das?

Ich gewinne eher den Eindruck, dass im Rathaus Krieg ist - die Verwaltung gegen den OB ( es gibt immer wieder Beispiele, wo man den Eindruck bekommt, dass diverse Leute in diversen Abteilungen den OB absichtlich vor die Wand laufen lassen), das Rathaus gegen den Stadtrat und umgedreht und die Fraktionen untereinander gegeneinander und gegen alles und jeden.

Deswegen bin ich mir da auch nicht absolut schlüssig, ob das wirklich nur das " Unvermögen " der Frau Hoyer sei - ich finde das schon richtig, dass man Externe so eine städtische Geschichte ausarbeiten/verhandeln lässt, um keinen "Geruch" aufkommen zu lassen.
Andererseits - die vereinbarten Stundensätze und der Umfang der Beteiligung an eingesetzten Leuten sowie deren Spesenübernahme ( die die Kanzlei locker steuerlich geltend machen könnte ) machen mich auch erstaunt - mich würde schon interessieren, was das RVG dazu sagt und ob dieser Sachverhalt ausserhalb des RVG frei verhandelbar war als Honorarvereinbarung.
Zitieren
Zum heutige Artikel der TA zum Stadion:

Es war von Anfang an nie eine Küche geplant. In der Ausschreibung waren Aufwärmstationen etc. enthalten. Das ist ein alter Hut, den Herr Panse jetzt wieder hervorholt. Wenn die CDU mit Herrn Panse den Stadionneubau nicht jahrelang verhindert hätte, dann hätte man auch im Vorhinein einen Betreiber finden und dessen Wünsche bei der Ausschreibung berücksichtigen können. Nicht zu vergessen, dass eine Küche deutlich mehr Geld kostet, das Herr Panse und die CDU nicht ausgeben wollen. Es ist schon ein wenig schizophren mehr zu verlangen, aber keine weiteres Geld dafür ausgeben zu wollen. Zu dieser Schizophrenie passt es, dass Herr Panse sich oft als Fan des RWE im Stadion blicken lässt. Herr Thüssing freut sich, dass er wieder was negatives schreiben kann und wir schaffen es mal wieder in Erfurt etwas positives kaputt zu machen.

Zu den 50.000 EUR Mehrkosten kann ich nichts sagen. Grundsätzlich ist aber klar, dass der Stadtrat die Budgethoheit hat.
Zitieren
(29.04.2015, 08:06)Nummer13 schrieb: Zum heutige Artikel der TA zum Stadion:

Heute?
Hasdt du dazu einen Link?
Zitieren
(29.04.2015, 08:18)Viva Erfordia schrieb: Heute?
Hasdt du dazu einen Link?
Den hast du selbst heute früh unter Medienbeiträge zum stadion eingestellt.
Zitieren
Der war von der MDR Seite "Nachrichten Mitte- und West-Thüringen"
Zitieren
Ich finde auch keinen Artikel im Onlineportal zu dem geschilderten Inhalt, was einen Herrn Panse betrifft.
Zitieren
Ich dachte, der wäre aus der TA. Stand keine Quelle dabei und der vorige war aus der TA. Sorry.

Thüssing kann man dann streichen.
Zitieren
MDR Thüringen stand doch da im Beitrag zwinker
Zitieren
aber nun ist er weg .. WEG
und wir sind wieder allein .. ALLEIN
Er ist weg .. WEG
Davor war's schöner allein zu sein

... Wo ist der Beitrag? *schnief*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste