Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Der Kick ist seit über 50 Stunden vorbei meine Herren am Steigerwald; die WebCam kann wieder an Winken1
Zitieren
Zitat:Laut "Amtsblatt Erfurt" Ausgabe 6 vom 10.04.2015 steht auf der kommenden Stadtratssitzung am 15.04.2015 der Punkt 8.14 "Name der Multifunktionsarena" auf der Agenda.

Wurde vertagt.
Zitieren
Langsam wirds interessant. Der erste Kran steht auf der Baustelle. Leider ist es nicht ganz erkennbar was er genau macht.
Zitieren
Kann man fragen ob schon etwas Beton gegossen wurde?

Mit den 10 000 Plätzen muss ja eine Anfrage gestartet werden. Bekommen wir die Fans dann auch diese Auskunft oder nur der DFB?

Ich bin immernoch der Überzeugung das die Stehplatztrüne der Gäste in der Nordkurve so schnell wie möglich gebaut werden muss. So fällt die Fantrennung leichter und es wäre genug Platz.
Zitieren
Noch ist kein Beton geflossen. Das dürfte aber nicht mehr lange dauern. Bis jetzt haben die nur eine menge Rohre verbuddelt.
Zitieren
@ mafu, die Ableitungen (Altwasser) und das Frischwasser sind das A und O eines Neubaus. Winken1
Zitieren
Das wiss ich doch. Ich hab doch nur die Frage vom Keks beantwortet.Winken1
Zitieren
Nun werden bereits Schalungen für die ersten Fundamente gesetzt und ein Kran errichtet. Der April neigt sich langsam dem Ende zu und es herrscht bestes Bauwetter. Wie schaut es denn mit der Baugenehmigung aus? Hat jemand Einblick? Weissnicht
Zitieren
Guckst du hier:

Beitrag 1717

Eine Teilbaugenehmigung gab es schon im März.
Zitieren
Danke fürs raussuchen.
Und da steht auch zu lesen, dass die endgültige Genehmigung für Mitte April erwartet wird. Daher meine Frage.
Zitieren
Mitte April ist nun jedoch vorbei.
Jemand was im Amtsblatt gelesen in der TO des Stadtrates???
Zitieren
Was wird eigentlich mit dem riesigen Erdhaufen auf dem Platz, wo immer der Zirkus stand??
Zitieren
Der wurde geschaffen, damit niemand von außen das Elend sieht.....
Zitieren
besser kann man es nicht sagen !
Zitieren
(25.04.2015, 19:09)Aik schrieb: Was wird eigentlich mit dem riesigen Erdhaufen auf dem Platz, wo immer der Zirkus stand??

Vermutlich zum auffüllen hinter den dann vorgerückten Kurventribünen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste