Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Ruf doch mal an beim Club.
Zitieren
(23.03.2015, 14:15)rweboyausbayern schrieb: Warum geht cam nicht mehr

Kannst du dich bitte wenigstens versuchsweise mal anstrengen klare Sätze zu formulieren, wenn dir schon Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen nicht gelingen wollen!?
Zitieren
Die Webcam funktioniert wieder einwandfrei.
Zitieren
Bei mir über FF nicht.
Zitieren
Jep läuft wieder
Zitieren
(19.03.2015, 12:37)Rosenheimer schrieb: http://rwe.keyweb.de/

Bitte mal auf Sommerzeit umstellen Winken1
Zitieren
Seh ich auf der Cam richtig, dass der Rasen gesprengt wird? Lachen6
Zitieren
...na hoffentlich ersaufen die den Rasen nicht!
Zitieren
Es schneit wie S.au momentan und die wässern den Rasen immer noch ...
Zitieren
die werden schon wissen was se tun - hoffe ich zumindest!
Zitieren
Das SWS ein Wintermärchen .... und es schneit und schneit ....
Zitieren
So wie ich heute gehört habe, besteht die Gefahr das der Hartplatz hinter der Tribüne vorerst wohl doch nicht in einen Kunstrasenplatz verändert wird, der Stadt sollen wohl die 200.000 fehlen!!!
Zitieren
Dann sollte das Ganze über private Sponsoren laufen, wenn es denn so stimmt.
Wir brauchen so einen Platz.
Zitieren
(11.04.2015, 18:10)Tobey schrieb: So wie ich heute gehört habe, besteht die Gefahr das der Hartplatz hinter der Tribüne vorerst wohl doch nicht in einen Kunstrasenplatz verändert wird, der Stadt sollen wohl die 200.000 fehlen!!!

Das ist so nicht richtig. Der Hartplatz soll nach wie vor zum Kunstrasenplatz umgebaut werden. RWE möchte aber lieber den Rasenplatz hinter dem Steinhaus verlängern und zum Kunstrasenplatz umbauen lassen . Das würde 200 K Mehrkosten verursachen. Grund für den Wunsch von RWE ist, dass der Hartplatz zu klein ist, für regulären Spielbetrieb.
Zitieren
..noch ergänzt..denn die Hauptidee war ja ursprünglich, dass das Steinhaus nach Abschluß der Bauarbeiten weg kommt und dadurch der Rasenplatz vergrößert werden kann und die Voraussetzungen geschaffen werden, dass die A- und B- Junioren dann dort ihre Punktspiele machen können auf einem DFB-Richtlinien-tauglichen Platz - eben auch mal vor einem Drittligaspiel, so dass mehr Zuschauer da wären.
Dazu kommt, dass man bei Schlechtwetter zum Training auf Kunstrasen in halb Thüringen umhergurkt ( Zusatzkosten) wie Arnstatd, Gotha etc..weil in Erfurt von den Kunstrasenplätzen fast keiner mehr gebrauchbar/nutzbar ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste