Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(06.03.2015, 11:38)Rosenheimer schrieb: Hat man die Fotozeitung und die ZGT schon zusammengelegt?
Das Niveau scheint mir, ist bei beiden nicht mehr zu unterscheiden.

Lachen9
Zitieren
Diese Schlagzeile war auch der Aufmacher in der heutigen TLZ. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Das ist das gleiche, als wenn sich eine Privatperson im März Gedanken macht, ob sie im September die Miete noch bezahlen kann, weil das Gehalt für September ja noch nicht überwiesen ist - ja noch nichtmal das für April !
Wahnsinn - wenn ich drüber nachdenke, werde ich direkt panisch. Schlafen
Zitieren
(06.03.2015, 11:38)Rosenheimer schrieb: Hat man die Fotozeitung und die ZGT schon zusammengelegt?
Das Niveau scheint mir, ist bei beiden nicht mehr zu unterscheiden.


Nun, wenn der neue GF der MGT Herr Lange ( Mediengruppen Thüringen - toller Name..Lachen5....richtigerweise müsste es Funke-Filiale Erfurt heissen) - er hat sich in Magdeburg bei der dortigen "Volksstimme " seine "Sporen" verdient sehr zum Wohlwollen der Funke-Manager - erst einmal mit der ganzen MGT in Berlin residiert und von dort zentralen "Desktop"-Journalismus machen lässt, dürfte der Weg ins Axel-Springer-Haus sehr kurz sein.....Pfeifen

@keks76....weiter so...Beten.......das sollte man wirklich in jeder Erfurter Strasse machen, so lange solche Leute wie die Funke-Gruppenmanager ein Medium zum Renditeobjkekt verkommen lassen und statt Qualität nichts als gequirlte Sch..... drucken lassen....Pfeifen
Zitieren
Schön ist auch, dass man mal vorsorglich die Kommentarfunktion zum Artikel ausgeschaltet hat (ist jedenfalls bei mir nicht ersichtlich (TA)). Man war sich offensichtlich felsenfest sicher, eine unumstößliche Wahrheit berichtet zu haben.
Zitieren
Ist ausgeschaltet;auch bei mir.
Kannst nur auf Facebook den Artikel kommentieren ...
Zitieren
gääääääähn.......langsam wirds langweilig......immer iwelche schnöden horrorszenarien.,....nur leider sind halt viele geistig so minderbemittelt um diesen ganzen quatsch auch noch glauben zu schenken.....armes deutschland
Zitieren
Heute früh war die Kommentarfunktion noch an. Da durfte ein besorgter Rentner noch seinen Senf dazu abgeben, dass das ja sowieso von vorneherein klar war und das fehlende Geld jetzt dem armen Erfurter Bürger aus der Tasche gezogen wird.
Später ist die Sache wahrscheinlich angesichts des fundierten Berichts ein wenig eskaliert und die MGT hat die Kommentarfunktion deaktiviert Lachen5
Zitieren
(06.03.2015, 13:44)Nummer13 schrieb: Schön ist auch, dass man mal vorsorglich die Kommentarfunktion zum Artikel ausgeschaltet hat (ist jedenfalls bei mir nicht ersichtlich (TA)). Man war sich offensichtlich felsenfest sicher, eine unumstößliche Wahrheit berichtet zu haben.

Einspruch Euer Ehren :

Heute vormittag war die Kommentarfunktion zu diesem Artikel eingeschalten, es gab sogar einen Leserkommentar unter dem Synonym "Hans Schmidt" (der Inhalt war nichtssagend...), ich wollte schon etwas dazu schreiben.

Aktuell ist dieser Leserkommentar entfernt, die Kommentarfunktion abgeschaltet , der Artikel um einen "Kommentar " des Schreiberlings erweitert....der aber genauso wenig erhellend ist und auch die Haushaltsfragen in ihren terminlichen Abläufen komplett aussen vor lässt....


Liebe Mediengruppe Thüringen ...Es ist einfach vieles nur noch peinlich, was aus dem Haus kommt. Schade um das geistige Potential einzelner Journalisten, die dort arbeiten müssen...
Zitieren
Tagsüber war auf der Baustelle nichts los, aber jetzt wo es dunkel ist, wird dort gearbeitet?
Zitieren
In dieser Nacht verschwinden die Orchideen und die eine Lurchart :SOS:
Zitieren
Das geht ja laut Webcam richtig ab im SWS! Es ist schon Wahnsinn was dort für Erdmassen bewegt werden müssen. Mal schauen wann die ersten Fundamentarbeiten beginnen. Dürfte gar nicht mehr so lange dauern.
Zitieren
(19.03.2015, 10:18)Coethener schrieb: Das geht ja laut Webcam richtig ab im SWS! Es ist schon Wahnsinn was dort für Erdmassen bewegt werden müssen. Mal schauen wann die ersten Fundamentarbeiten beginnen. Dürfte gar nicht mehr so lange dauern.
Die Teilbaugenehmigung dafür fehlt noch. Mit der Grundsteinlegung wird so Mitte/Ende April gerechnet.
Zitieren
hat zufällig jemand den link nochmal von der webcam? wollte mal am laptop gucken, aber werde jedesmal zur homepage weitergeleitet wenn ich auf den link klicke.

edit: habs gefunden. lag am adblocker ^^
Zitieren
http://rwe.keyweb.de/
Zitieren
Habt ihr auch ein Standbild?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste