Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Klar ähh ne kannst mir das mal sagen zwinker)

Oki habs garnicht gesehen sorry viva alle so gereizt hier echt krass
Zitieren
Sogar bewegtes Live Bild statt alle 60 Sekunden ein Standbild.Lachen8
Zitieren
Der Mond voll geil.
Zitieren
Bei mir funzt der Link nicht !!!
Zitieren
nimm mal ein anderen Browser!
Zitieren
Starkes Live-Bild für eine Webcam! Beten
Zitieren
Ich sehe nichts - es ist alles so dunkel.....Lachen5Lachen5
Zitieren
(04.03.2015, 20:11)ronry schrieb: Ich sehe nichts - es ist alles so dunkel.....Lachen5Lachen5
Wird schon gleich jemand kommen und meckern warum das flutlicht nicht an ist XD
was für ne schlechte organisation.
Zitieren
Da können wir jetzt JEDES Heimspiel live verfolgen.Pfeifen
Zitieren
Stadtrat verabschiedet Arena-Betreiberkonzept: Zuschlagserteilung an die Messe Erfurt

... da bin ich mal auf thüsing gespannt, was der morgen in der ta zum besten gibt.
Zitieren
Nichts ~ ist ja nicht sein Feld zum beackern.
Zitieren
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...2054931262

Nun ja, die TA berichtet tendenziös über den Stadionneubau. Irgendwann haben sie es geschafft, nicht nur dieses Projekt schlecht zu reden, sondern auch den RWE in den Abgrund zu reißen. Vielen Dank für soviel Lokalpatriotismus.
Zitieren
Die Beiträge in der TA werden ja immer mehr zur Volksverdummung!
Da steht das trotz vorläufiger Haushaltsführung das Gold schon bis September reicht!
Diese komischen Titel sind immer mehr an den Haaren herbeigezogen *g* Zum Glück haben wir Demokratie und dürfen Presse-Demagogen enttarnen und mit nicht Konsumierung ins Abseits stellen. Mache gerade auf der Strasse meiner Ellis Werbung zum Abbestellen.
Zitieren
Ironie an:
Was für eine "neue" Information. Ein öffentlicher Haushalt der am 06.03. des Jahres noch nicht verabschiedet ist. So etwas gab es ja noch nie. Und wenn der im März noch nicht verabschiedet ist, dann ist ja schon fast Herbst und dann ist ganz klar wir stehen direkt vor dem Baustopp.
Ironie aus

Man so langsam bin ich bereit ein Seminar bei der TA zu geben "Öffentliche Haushaltsführung." Es ist ja nicht mehr zu ertragen, was da für Horrorszenarien entwickelt werden.

Jetzt mal für die Redakteure der TA, die mitlesen. Wie soll die Stadt einen Haushalt vorlegen, wenn der Landeshaushalt respektive die Abführungen des Landes an die Kommunen noch nicht feststehen. Der Landeshaushalt wird ca. Mai oder Juni spätestens stehen. Dann werden auch die kommunalen Haushalte gleich nachziehen können. Im Übrigen wäre die nicht mögliche Kreditaufnahme für die Mitfinanzierung des Stadions wohl eher ein kleines Übel, gegenüber anderen Ausgaben, die dann nicht vorgenommen werden könnten.
Zitieren
Hat man die Fotozeitung und die ZGT schon zusammengelegt?
Das Niveau scheint mir, ist bei beiden nicht mehr zu unterscheiden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste