Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(02.03.2015, 15:44)metaxa schrieb: Ich hoffe nur, die haben an die Scheisshäuser gedacht...
Obwohl: haste nix zum fressen - > brauchste net kacken Pfeifen Cool

Lachen5Lachen5..zu geil
Zitieren
Für wahr ein Teufelskreis Lachen5
Zitieren
hehe ... waren sogar am Anfang geplant! WC für 8000 Leute waren das.
Macht jetzt auch irgendwie alles Sinn.
Wiederbepflanzung mit Toiletten- bäumen .. kein Essen ... da spart man Kapazitäten. :) Lachen7
Zitieren
Nummer 13 schrieb:
Zitat:Alle Ämter haben eine Entsendung von Fachleuten in das Projekt Stadionneubau abgelehnt und kommen jetzt im Rahmen der Baugenehmigung aus ihren Löchern, um ordentlich draufzuhauen. Hoffen wir, dass diese Intrigen nicht zum Erfolg führen und wir trotzdem eine ordentliche Multifunktionsarena bekommen.

Ich war schon immer der Meinung, dass der "schwarz"gelatschte Fussboden im Rathaus mal eine ordentliche Reinigung und komplett neue Politur braucht....
Nun ja - wenn der OB an der Front steht und seine Verwaltung ihre Befindlichkeiten pflegt - kann man nicht ohne tägliche "Ruhestörung" durchkommen.

stroh schrieb:
Zitat:Oh Gott, noch einer !
Was hast Du bitte gegen Lachs?? Das ist ein edler Fisch mit hohem Anteil Omega-3-Fettsäuren - sehr gesund.
Bin am Überlegen, ob ich mit @papa und @arokh für ne Loge zusammenlege...Lachen5Lachen5

viva schrieb:
Zitat:Mit oder ohne Gladschbabben?
Natürlich mit...was hast Du denn gedacht???? Standesgemäßer Kommerz wie Redbull oder in der "Südstern"-Arena......
Oder glaubst Du, dass man mit neuer Arena einen auf "proletarisch" macht wie im Revier....

Spaß beiseite : Nicht nur Bausewein hatte das so verkündet im "Haus Dacheröden " anno 02/2012 ( die Rede war von "nicht vor 2018 "...), sondern auch der Panse von der CDU und seine Kreisdompteuse Walsmann 1 Monat später bei den Senioren im ASB-Pflegeheim am Hopfenberg gegenüber "Netto" - u.a. auch gegenüber den besorgten Bürgern der BI ( die es wohl seit 20 Jahren bereits gibt und die der vorherige "schwarze " Bürgermeister Ruge genau so lange erfolgreich ignoriert hat). Panse wollte damals ja OB werden. Und versprach, im Stadtrat einen Beschlußentwurf einzubringen - der die Südeinfahrt an das Stadion koppelt und beinhaltet, dass nach Fertigstellung Stadion die Südeinfahrt gemacht wird und die MAN den Verkehr los wird. Aber auch da war die Rede mit Planung und allem drum und dran von frühestens 2018.

Man wird sich wohl bis 2016 ( Stadion) und darüber hinaus ( Südeinfahrt) einen gesunden Sarkasmus und Zynismus bewahren müssen - in Anbetracht der noch kommenden "Skandale " , die unsere engagierte "Mediengruppe Thüringen " ausgräbt oder seltener botanischer Entdeckungen in Erfurts Steigerwald - aber vielleicht spielt dass ja der BUGA 2021 in die Karten-......Pfeifen......
Zitieren
(02.03.2015, 16:26)ronry schrieb: stroh schrieb:
Was hast Du bitte gegen Lachs?? Das ist ein edler Fisch mit hohem Anteil Omega-3-Fettsäuren - sehr gesund.
Bin am Überlegen, ob ich mit @papa und @arokh für ne Loge zusammenlege...Lachen5Lachen5

Gegen Lachs habe ich absolut nichts.................


Ganz im Gegenteil.
Zitieren
(02.03.2015, 17:49)stroh schrieb: Gegen Lachs habe ich absolut nichts.................


Ganz im Gegenteil.

soll ich welchen mitbringen Fangfrisch Prost
Zitieren
453.000,-€ Miete - Wahnsinn...
Das ist schon schlimmer wie gedacht... Ich fand die mal genannten rund 350.000,-€ schon hoch für Liga 3....
Zitieren
wenn wir sie net zahlen können springt doch eh stadt und land ein....so wie in dresden und anderswo auch.....wie sonst sollen so viele veranstaltungen gestämmt werden in der arena ohne den rwe..zwinker
Zitieren
Allein die Polemik in der Überschrift. Der thüsing ist ein Witz, wie die TA.
Zitieren
Was für'n Lappen dieses Düsing Lachen5
Zitieren
seit zwei tagen macht der laden wieder schön stimmung. ganz großes kino.
im text stehen dann ganz andere dinge drin, als es die übelschrift vermuten läst.

" ... ab mitte des kommenden jahrzehnts rechnen die vertragspartner mit jährlichen gewinnen in höhe von rund 160.000 euro."
".... die stadt bleibt eigentümerin der immobilie. laut wirtschaftsplan hat die arena erfurt gmbh eine jährliche pacht in höhe von 600.000 euro an die stadt abzuführen. mit den zahlungen für den schulsport verrechnet, kann die stadt das gelände praktisch kostenlos nutzen."

man kann es also so, oder so darstellen.
Zitieren
(03.03.2015, 08:18)hille schrieb: Allein die Polemik in der Überschrift. Der thüsing ist ein Witz, wie die TA.
Muß ganz ehrlich sagen - ich kenne den gar nicht...
Was ist´n das für ne Type??
Zitieren
TA auf (unter) BILD-Niveau!? Diesen "Redakteur" kann man doch gar nicht ernst nehmen. Mich verwundert nur, dass man bei der ZGT so etwas zulässt - Tag für Tag. Da werden Dinge polemisch behauptet, um sie am nächsten Tag (Thema Küche) in einer Randnotiz wieder ab absurdum zu führen... Und dann andere Sportvereine gegen den Stadionbau aufbringen wollen... Unerträglich! Da verkommt das gute alte "VOLK" doch scheinbar glatt zum Schmierblatt!
Zitieren
(03.03.2015, 06:41)Aik schrieb: 453.000,-€ Miete - Wahnsinn...
Das ist schon schlimmer wie gedacht... Ich fand die mal genannten rund 350.000,-€ schon hoch für Liga 3....
Rolle ist aber wenig überrascht über die Stadionmiete und ist auch der Meinung, diese stemmen zu können. Das steht so zumindestens in der heutigen TLZ.
Zitieren
Der Typ hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste