Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Ich habe eine Email an Rot Weiß gesendet, mit der Frage ob eine BauCam in Planung ist. Positive Antwort: In den nächsten Tagen soll eine Online gehen.
Zitieren
Muss nicht der Schutt auch noch weg? Oder Bauen die auf den alten Haufen? Übrigens, laut Rot Weiß, soll eine BauCam in den nächsten Tagen online gehen.
Zitieren
Die Wälle Bleiben größtenteils, weil ja die neuen Tribünen viel näher am Spielfeld sind. Es wird dann zwischen Erdwällen und neuer Tribüne verfüllt...
Zitieren
Block 7 ist seit heute Geschichte. Der Schnittchenblock wurde heute abgerissen.

https://www.facebook.com/permalink.php?s...2833311003
Zitieren
heute war ein beitrag von düsing drin, ging um die küche.
jede menge zeilen. der skanal weitet sich aus ......
ein stadion soll gebaut werden, und keiner hat an die küche gedacht !!!!
Zitieren
Da stand aber drin das sich da die Katze in den ***** beisst. Die Baugenehmigung ist in Arbeit ...wegen zeitdruck ...
Betreiber haben noch nicht unterschrieben ... weil cdu und fdp (stadtwerke) da ein neues gutachten in auftrag gegeben haben.
Ohne Betreiber darf nicht feststehen was da drin zu sein hat! Küche kommt zu spät. Der Nachtrag in die Baugenehmigung ist wohl das teure.
Der Zeitdruck des Baus und die zögerliche Haltung bei der Betreiber Festlegung sind die Ursachen und hausgemacht .. auch von der Oposition. Es geht um 0,25% der Bausumme und 2% des Stadtzuschusses.
Zitieren
(01.03.2015, 01:42)NEUES FORUM schrieb: der skanal weitet sich aus ......

Herr Düsing, sind Sie es ?
Jetzt ist schon von Skandal die Rede. Tsssss.
Herr Düsing hat einfach ein paar Sachen in seinem Beitrag "vergessen' . So geht Politik normalerweise. Das verfälscht die Sache vollständig. Das mit der Küche IST ein alter Hut und hat seine Ursachen. Natürlich kommt ne Küche rein da....
Zitieren
Für ein paar Mikrowellen wirds schon reichen...
Zitieren
Den Schmierfink nimmt doch eh keiner mehr für voll ...
Zitieren
Wenn es noch keinen Betreiber gibt, gibt es auch noch keinen Caterer. Frau hoyer traue ich nicht zu, eine taugliche Küche für professionelles Catering zu konzipieren .
Zitieren
(01.03.2015, 18:21)Viva Erfordia schrieb: Den Schmierfink nimmt doch eh keiner mehr für voll ...

doch, für die gegner ist das willkommene munition. und das weiß er...
Zitieren
(01.03.2015, 18:28)Papa schrieb: Wenn es noch keinen Betreiber gibt, gibt es auch noch keinen Caterer. Frau hoyer traue ich nicht zu, eine taugliche Küche für professionelles Catering zu konzipieren .

Frau hoyer nicht! Winken1
Zitieren
wen interessieren denn noch die gegner???...niemand mehr
Zitieren
(01.03.2015, 21:59)ivan lendl schrieb: Frau hoyer nicht! Winken1

Das würdest ja sogar Du besser machen Lachen7
Im Ernst, ich kenne den Vetragscaterer der Messe GmbH . Das Problem ist nicht neu. Solange es keinen Betreiber gibt, liegt noch vieles auf Eis. Da ist die Küche nur ein Pünktchen auf der Liste.
Ich weiß, dass zum Beispiel keine oder nur sehr wenige Räumlichkeiten für vorbereitende Arbeiten für den Caterer vorgesehen sind.
Aber was will man auch von jemandem erwarten, der von der Materie Null Ahnung hat.
Zitieren
(02.03.2015, 09:20)Papa schrieb: Ich weiß, dass zum Beispiel keine oder nur sehr wenige Räumlichkeiten für vorbereitende Arbeiten für den Caterer vorgesehen sind.

jetzt mal im Ernst.. ich habe sehr große Sportereignisse in leitender Position begleitet.. da ist das Stadion ein klacks.. Platz ist keine Ausrede, der wenige sollte Möglich sein; WENN es ene Satelittenküche an anderer Stelle gibt.. Allerdings hat man bei erhofften Tagungen und Ä. dann seine Probleme..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste