Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
wenn ich es schaffe schaue ich morgen mal vorbei! zwinker
Zitieren
Das wäre super Lachen8
Zitieren
Laut TA von heute, erwarten die Anwohnern des Stadions Aufklärung von der Stadt über den Stadionbau. Mit im "Frageboot" einige interessierte Fraktionen.
Zitieren
Der Link @NF?
Zitieren
Ist die Lokalseite Rechte Spalte.
Zitieren
Ich gucke später mal ob ich online was finde. Über Smartphone seh ich nix.
Zitieren
(26.02.2015, 09:33)NEUES FORUM schrieb: Ist die Lokalseite Rechte Spalte.

Ist leider Online zur Verlinkung nicht zu finden.
Fraktionen??? Okay - ich tippe mal auf Walsmann (CDU)?? Die hatte ja 2012 mit Panse zusammen dort schon einmal eine Einwohnerversammlung zum Thema gemacht. Oder "Freie Wähler "?
Den Rest kann ich mir nämlich nicht vorstellen, da die alle dafür gestimmt haben.
Zitieren
Warum das auf einmal? Im Rahmen des Planfeststellungverfahrens gibt es eine Bürgerbeteiligung. Da kann jeder seine Probleme damit Kund tun, die dann auch amtlich geprüft und beachtet werden müssen. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Außerdem gab es eine Präsentation in der Thüringenhalle zu diesem Thema. Offensichtlich möchte hier jeder eine extra Einladung.
Zitieren
Gibt es konkrete Punkte in dem Artikel, die angesprochen werden oder wo liegt der Aufklärungsbedarf ?
Zitieren
Block 7 wird grad entfernt.
Zitieren
(25.02.2015, 22:15)RWE-Mummi schrieb: Passiert momentan auf der Baustelle SWS etwas? Schaue jeden Tag mit spannung hier rein in der hoffnung das es neue Bilder gibt. Hat nicht mal jemand aus Erfurt langeweile und macht einen Spaziergang mit Kamera/Smartphone? Das mit der Webcam scheint ja vermutlich noch zu dauern...wenn sie denn überhaupt aufgebaut wird.

Aktuelle passiert nichts spektakuläres auf der Baustelle. Es wurden weiter Betonteile zermalmt und zu hohen Bergen aufgetürmt. Im Bereich hinter dem ehm. Block 3 wurden Versorgungsleitungen verlegt.

Aktuell geht es dem Block 7 an den Kragen.

Da heute so schön die Sonne scheint habe ich mal ein paar Bilder gemacht.Winken1
Zitieren
Danke für die Bilder ... hoffe ja das der neue Gästeblock so schnell wie möglich gebaut wird. Das würde für viel Entspannung bei der derzeitigen Zuschauersituation bringen.
Zitieren
Danke @mafu für deinen Einsatz.
Zitieren
Danke @Mafu. Lachen8
Zitieren
Nicht auszudenken, wenn es keine Baugenehmigung gibt. Da müsste dann alles so bleibenLachen7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste