Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Muss man denn immer aus den guten sachen, hier stadionneubau, immer noch was schlechtes suchen. Webcam da oder nicht ist doch total egal. Gibt genug bilder und heimspiele zum schauen.
Zitieren
Hier wird gar nichts schlecht gemacht. es wurde lediglich die Frage gestellt, wieso das mit der Webcam so schwierig ist. Und wie gesagt, das hat nicht der Verein zu verantworten, sondern die Stadt - denn die baut das Stadion, nicht Rot-Weiß.

Hier mal ein paar Beispiele, wie es woanders läuft:

Regensburg
Chemnitz
In Dresden gabs damals auch ne Webcam.

Bestimmt bekommt die Stadt das noch hin, die Arbeiten haben ja auch erst begonnen. Und das meine ich jetzt ganz ohne Ironie.
Zitieren
Also 1 oder gar 2 cams hängen ja schon unter der Tribüne.
Man muss sie halt nur nutzen (wollen).
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Stadt als BH an so was nicht gedacht hat.
Zitieren
Die Kameras an der Tribüne dienen zur Überwachung der Fans während der Spiele im SWS
Zitieren
Ich denke mal, das weiß jeder hier... zwinker
Zitieren
(04.02.2015, 19:20)Aik schrieb: Ich denke mal, das weiß jeder hier... zwinker

Ich vermute, dass er damit sagen möchte, dass diese Kameras nicht als Webcam nutzbar sind, was ich auch für wahrscheinlich halte.
Zitieren
Ich denke mal, auch DAS ist jedem klar und @hille hat das eher g´spaßig gemeint... zwinker

Wobei die Idee nicht schlecht ist - an den spielfreien Tagen einfach Richtung Marathontor drehen... Pfeifen

PS :@Papa; da du ja immer ein gewisses Problem mit dem Verstehen (wollen() hast : Das war ein Joke!!! Winken1
Zitieren
@Aik
für Späßchen usw. hat ein kluger Kopf mal die Smileys erfunden. Dann kann man nämlich auch im geschriebenen Satz einen Spaß lesen. Ansonsten wird es schwer.... zwinker
Zitieren
Nein. Es ist kein Spass.

Jede cam kann für den Zweck nutzen für den man sie haben möchte. Man muss nur ein wenig an der Technik "dahinter" ändern.
Zitieren
Für alle Auskenner, die hinter allem eine Verschwörung, Desinteresse, Provokationen oder gar Dummheit vermuten...

So einfach dies scheint, ist es dann doch nicht.

Aber natürlich hätte man solch elementare Dinge gleich mit Einreichung des Bauantrages klären müssen... Pfeifen
Zitieren
Ich kann dir aus fast eigener Erfahrung sagen : zwischen Idee, Antrag und Genehmigung dauert es, bei allen rechtlichen Hintergründen, die zweifelsfrei eingehalten werden müssen (und hier von NIEMANDEN in Abrede gestellt wurden), in der Regel keine 14 Tage...
Von daher - deine Ironie mit arroganten Hinterton ist mal wieder fehl am Platze . Sowas kann man auch sachlich argumentieren, ohne jede Nebengeräusche, zumal hier niemand, auch die härtesten Befürworter, den Verein angreift!
Und nochmal - ich brauchs nicht, aber ein solch bürokratisches Hexenwerk, als welches man es hier wieder hinstellt, ist es nun aber auch nicht...
Zitieren
Vielleicht gibt's auch keine Cam weil die Bauarbeiter keinen Bock haben gefilmt zu werden , die müsste man nämlich als aller erstes Fragen !
Zitieren
(04.02.2015, 22:10)hille schrieb: Nein. Es ist kein Spass.

Jede cam kann für den Zweck nutzen für den man sie haben möchte. Man muss nur ein wenig an der Technik "dahinter" ändern.

Schon klar. Aber vielleicht kann und will man nicht an "der Technik dahinter" etwas ändern. Die Kameras auf der Tribüne haben ja eine Aufgabe (und zwar nicht die videomäßige Dokumentation des Abrissfortschrittes) und sind womöglich sogar eine Auflage dieses komischen Dachverbandes, der sich Deutscher Fußballbund nennt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es einer zusätzlichen Technik bedarf.
Zitieren
Ich finde die Idee gar nicht dumm.
Sind die elektronisch steuerbar?
Einfach drehen und Signal abfangen und ins Netz stellen. Da braucht man nicht viel dazu.
Die Dinger gehören doch der Stadt und sind ja nur während des Spieles an RWE vermietet (mit Stadion). Da darf man ja sowieso nix zeigen.
Wird sich doch eine IT-Firma finden die das für die Stadt ins Netz stellt.
Dafür wird doch bestimmt auch ein Werbebanner gezeigt.

Wäre aus meiner Sicht low-cost Variante und ein gangbarer Weg.
Zitieren
wird block 7 für zuschauer hergerichtet weil vip zelt weg ist? sind ja auch schon bäume weg.... ohne block 7 können niemals 10000 zuschauer da rein passen.....mehr wie 8000 können das nicht sein,hat man ja gegen cottbus gesehen...mit fast vollem gästeblock 7000 und so viel hat da in block 5 und 6 auch nicht mehr gepasst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste