Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(03.02.2015, 16:50)Dresdner schrieb:
und nach so viel jahren vorlaufzeit kam der baubeginn aber sowas von überraschend... also manchmal frage ich mich echt, wieviel jahre ihr verpennt habt. also ni nur rot weiß, sondern euer gesamter freistaat.

Kann ja nicht jeder so eine umsichtige Sichtweise haben, wie offenbar viele Menschen im dunklen Tal der Ahnungslosen
Zitieren
Kann ich aber auch nicht verstehen @Papa ...
Vielleicht kommt man dann ja wenigstens später auf die Idee einer Baustellenführung.
Zitieren
@papa:
jez langweile mich doch ni immer mit der gleichen leier, welche du in deiner grundschule eingeimpft bekommen hast. jeder provinzverein stellt sowas auf der homepage zur verfügung.
die arroganz, welche ihr angeblichen hauptstädter an den tag legt, stinkt zum himmel. und du fütterst das ganze noch mit deinen unqualifizierten kommentaren. nenn dich statt papa lieber in DAU um.
Zitieren
dresdner bleib lieber bei deiner stadt wenn du von erfurt und dem freistaat keine ahnung hast. is ja nur noch grausam was du hier von dir gibst
Zitieren
Ganz so Unrecht hat der Dresdner aber nicht, auch wenn Papa das natürlich gaaaanz anders sieht.
Antenne Thüringen hat kurz vor Ostern jedes Jahr so'n Ding im Hühnerstall hängen und Erfurt kriegt es nicht gebacken eine Live Cam auf ne Baustelle zu bekommen.
Schließlich will der Normalbürger nicht wissen was Fred auf der Stulle hat und Lothar für Gummistiefel trägt, sondern ihn interessiert der Baufortschritt.
Zitieren
@erfurter110287:
ich weiß, dass die wahrheit weh tut... kannst du mir vielleicht erzählen, wann das thüringer rad auf ner messe vorgestellt wird? das der menschheit derzeitig bekannte wurde nämlich schon erfunden. nur so am rande erwähnt.
Zitieren
@ Dresdner:
Deine Leier ist aber im Prinzip aber auch immer die Gleiche...!Schlafen
Zitieren
(03.02.2015, 17:32)Dresdner schrieb: @papa:
jez langweile mich doch ni immer mit der gleichen leier, welche du in deiner grundschule eingeimpft bekommen hast. jeder provinzverein stellt sowas auf der homepage zur verfügung.
die arroganz, welche ihr angeblichen hauptstädter an den tag legt, stinkt zum himmel. und du fütterst das ganze noch mit deinen unqualifizierten kommentaren. nenn dich statt papa lieber in DAU um.

Entspann Dich mal. Mag ja sein, dass es Vereine gibt, die eine Webcam auf IHREM Gelände installieren. Mag sein, dass es im Tal der Ahnungslosen üblich ist, dass JEDER irgendwo eine Webcam aufstellen kann, wo er will, egal ob es sein Grundstück ist oder nicht. In Thüringen und meines wissens auch im Rest von Deutschland muss vorher der Eigentümer befragt werden und in der Regel macht er das sogar selber. Deine mit Halbwissen und latenten Provokationen gefütterten Ergüsse gehen mir langsam auf den Trichter. Und das wird man doch noch sagen dürfen.
Zitieren
@Papa; ganz sooo richtig ist deine rechtliche Darstellung nicht, aber egal - darum geht es doch dem Dresdner und anderen hier gar nicht...
Eine Genehmigung dauert hier genauso lange wie dort - nur ist man halt anderswo etwas früher und schneller dran, wenn es um die Beantragung solcher Dinge geht... zwinker

Aber es gibt weiß Gott wichtigeres...
Zitieren
Aik, lies Dir sein Posting durch. Er schwafelt was von jedem Verein, der irgendwo seine Webcam aufbauen kann. Wenn Du meinst, dass jeder Verein bspw. auf dem Gelände des SWS seine Webcam aufbauen kann, wenn er lustig ist, dann ist Dir auch nicht mehr zu helfen.
Der Antrag läuft und man muss sich ja fast schon dafür entschuldigen, dass man den Antrag auf die Installation auf eine Webcam nicht schon 2008 gestellt hat. Vielleicht gibt es ja auch Leute hier, die sich vielleicht vorstellen können, dass es einfach wichtigere Dinge bei diesem Projekt gibt, als eine Webcam. Dujeminee.
Mehr Fotos, als sie hier tagtäglich gepostet werden, kann auch keine Webcam liefern ...zwinker
Zitieren
(03.02.2015, 21:03)Aik schrieb: Aber es gibt weiß Gott wichtigeres...

...genau. Viele von uns machen regelmäßig Fotos und stellen diese online, wozu braucht man da noch so ne "olle" Webcam Pfeifen

Zurzeit wird "nur" abgerissen, da reichen Fotos aus, interessant wird es erst, wenn der Aufbau der neuen Tribünen beginnt, ab da lohnt sich dann wirklich Live-TV àla Webcam, also bissel Zeit hat die Stadt noch Tongue
Zitieren
Eben. Wer schaut sich denn bitte stets und ständig 'ne Abriss-Baustelle im www an? Wer das braucht und 'ne Webcam übrig hat - bitte. Fotos gibt es mehr als genug, aber das mimimi vom Sachsenpaule-Nörgler ist ja auch so was von...unsichtbar. ^^
Zitieren
So Leute ...gut jetzt. Mal bitte wieder zum Thema - der Abriss läuft (sichtbar), die Baugenehmigung ist in Arbeit - damit im Frühjahr das richtige Bauen ( dann wahrscheinlich für die Voyeure mit Cam) beginnen kann - ansonsten hat die Stadt Erfurt sicher derzeit dringendere Probleme als ne Baustellencam.
Zitieren
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich möglicherweise doch mit zunehmendem Alter zum Trottel verkomme..........aber ich hätte gern 1 Stein vom Mara wäre durchaus auch bereit gewesen symbolisch 5 € dafür zu zahlen, lieg ich jetzt sehr weit daneben? (geht nicht ganz so hart mit mir ins Gericht!)
Zitieren
daneben liegst du in keinem fall. nur fragst du 10 jahre zu früh bei deinem verein...
auch sowas gibt/gabs bei anderen vereinen. @papa wirds dir plausibel erklären.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste