Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Vor einigen Minuten ist ein Tor gefallen - das Marathontor :-(
Zitieren
So sehr ich mich sonst auch über ein gefallenes Tor in Erfurt freuen kann, diesmal brennt es doch ein wenig in der Seele beim Betrachten der Bilder. Es war eben doch ein Identifikationsmerkmal für unser Stadion. Nun müssen neue her!
Zitieren
(02.02.2015, 12:00)Papa schrieb: Vor einigen Minuten ist ein Tor gefallen - das Marathontor :-(
Von wo aus wird die Anzeigetafel jetzt gesteuert ? Diese uralten Schaltschränke waren doch im Mara oder ?
Oder gibts gegen Münster dies lustige "Heim-Gast" - Papptafel mit Nummerngirls ?
Zitieren
Die wurde am Samstag schon von einem anderen Raum im Stadion gesteuert. Wo das genau ist und wie man diese Technik da hin bekommen hat weiß ich auch nicht. Hut ab, war bestimmt nicht einfach.
Zitieren
(02.02.2015, 11:41)Tobey schrieb: Bilder mache heute auch wieder, aber es wird es am Nachmittag werden (früher schaffe ich es leider nicht)

Da wirst nimmer viel vorfinden - Bild 28 Winken1
Zitieren
(02.02.2015, 15:02)RWE-Mummi schrieb: Die wurde am Samstag schon von einem anderen Raum im Stadion gesteuert. Wo das genau ist und wie man diese Technik da hin bekommen hat weiß ich auch nicht. Hut ab, war bestimmt nicht einfach.

die neue schaltzentrale für die anzeige müsste in einem "container" sein der zwischen block 6 und tribüne steht.
Zitieren
(02.02.2015, 15:23)Daniel schrieb: die neue schaltzentrale für die anzeige müsste in einem "container" sein der zwischen block 6 und tribüne steht.
Hut ab, hätte nicht gedacht, dass das gemacht wird. Ich hatte eine provisorische Anzeigetafel für die 1,5 nächsten Jahre erwartet.
Zitieren
na warten wir mal ab, wenn dann die süd weg ist, wird es schon eine zeit geben wo man keine richtige hat.
Zitieren
(02.02.2015, 15:52)Daniel schrieb: na warten wir mal ab, wenn dann die süd weg ist, wird es schon eine zeit geben wo man keine richtige hat.
Wenn das soweit ist, ist die Nordkurve fertig und damit hängt dann auch schon die neue Anzeigetafel überm Gästeblock
Zitieren
(02.02.2015, 15:23)Daniel schrieb: die neue schaltzentrale für die anzeige müsste in einem "container" sein der zwischen block 6 und tribüne steht.

Habe Herrn Ockenfels einfach mal ne Mail geschickt und auch sofort eine Antwort erhalten.
Vielen Dank nochmal.

Zitat:Hallo Herr XXX,

die Steuerung der Anzeigetafel erfolgt aus einem Container der zwischen Haupttribüne rechte Seite und dem Heimstehplatz steht. (Grünstreifen zwischen Tribüne und Stehplatzbereich HEIM.)
Zitieren
Die unterste Zeile ist aber irgendwie "verloren" gegangen - so waren in den Mannschaftsaufstellungen jeweils nur 10 Mann gelistet... zwinker
Fiel mir aber schon gegen Rostock auf, dass da nur 3 Erfurter Tore gelistet waren; war also wohl schon da kaputt...
Zitieren
(02.02.2015, 19:29)Aik schrieb: Die unterste Zeile ist aber irgendwie "verloren" gegangen - so waren in den Mannschaftsaufstellungen jeweils nur 10 Mann gelistet... zwinker

Ja, bei RWE hat Tyrala nicht mehr mit gespielt. Pfeifen
Zitieren
Soll es eigentlich auch eine LiveCam von der Baustelle geben?
Zitieren
(03.02.2015, 10:45)Tuxpan schrieb: Soll es eigentlich auch eine LiveCam von der Baustelle geben?
Ja soll es, das befindet sich gerade in Klärung. Die Aussage des Vereins vor 2-3 Wochen dazu war, dass bei Livecams erst rechtliche Dinge geklärt werden müssen. Seitdem hat man nichts mehr davon gehört.
Gerade jetzt, wo im Zuge der Abrissarbeiten sehr viel passiert, wäre das natürlich spannend.

@EDIT: Sorry, das hier ist ja der Bilderthread.
Zitieren
Zitat:dass bei Livecams erst rechtliche Dinge geklärt werden müssen

und nach so viel jahren vorlaufzeit kam der baubeginn aber sowas von überraschend... also manchmal frage ich mich echt, wieviel jahre ihr verpennt habt. also ni nur rot weiß, sondern euer gesamter freistaat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste