Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(26.01.2015, 10:53)Arokh schrieb: ...
Und zur Diskussion um die Baugenehmigung fällt mir nur eins ein Brechen
Wieso???
Erklär mal, was paßt dir an einer Frage/Meinung nicht???
Mußt du jetzt brechen???
Ooooochhh....

War der Ton zu rauh??
Die Diskussion zu aggressiv???
Oooooccchhhhhh....

Keine Ahnung wo dein Problem ist...
Keiner hat genölt, keiner hat angezweifelt, dass es keine Baugenehmigung geben wird - wo ist das Problem???
Keiner hat verlangt, dass man das Thema so in kleinbürgerlicher Manier zerlegt!!
Was solls - weiter brechen!! Schlafen
Zitieren
Kleinbürgerlich war doch schon die Frage. Aber bitte. Weitermachen. Meinungen sind verschieden.
Zitieren
Welche Frage denn nur!!???

MannMannMann....
Ach laßt es; eh sinnlos...
Zitieren
Ruhig Brauner - such lieber schon mal die Gummistiefel für Samstag Winken1
Zitieren
hier ist eine Modell-Idee von einem anderen Architekten, wie es mit den verschiebbaren Tribünen hätte aussehen können: http://beyerarchitekten.com/sportstaette...d19fd9087c

----
Nichts gegen die Idee, aber ich glaube so wie es jetzt werden wird, ist es schon besser (auch vom Aussehen)!

----

Edit: und hier noch zwei andere Modelle, von anderen Mitbewerbern:

http://www.plan-drei.de/landschaftsarchi...tail/ob/87

http://www.noack-landschaftsarchitekten....na-erfurt/
Zitieren
kann mal jemand sagen wieviel leute denn momentan in den gästebereich passen? bei fb cottbus usw. ist die rede davon das 900 karten im vvk weg sind aber noch ausreichend karten an der tageskasse sind........das wäre dann aber ein großzügiger gästebereich während eines umbaus.....wenn ich da beispielsweise an chemnitz denke,das hieße im umkehrschluß aber auch das für die eigenen fans relativ wenig stehplätze übrig blieben???
10000 gesamt 1500 gäste? 8500 rwe-4000 tribüne.........ergibt 4500 stehplätze!
Zitieren
Das müsste einer der Verantwortlichen von der Stadt machen, für wieviele Gäste der Übergangs-Gästeblock geplant ist. Als Außenstehender ist es schwer zu beurteilen, wieviele in diesen Behelfskäfig reinpassen.
Zitieren
fünf Beiträge entfernt, passt überhaupt nicht zum Thema, dreht sich nur um die Art von Beiträgen, will keiner lesen!
Freut euch einfach mal etwas, das am Stadion endlich was passiert!
Zitieren
(27.01.2015, 10:20)kwiki74 schrieb: 10000 gesamt 1500 gäste? 8500 rwe-4000 tribüne.........ergibt 4500 stehplätze!

Auf die Tribüne passen 3800.
Gesamtkapazität wird 10000 betragen. Vorgeschrieben sind 10% für Gäste, also 1000 . Wie dem auch sei. In der Kurve wird es eng werden und es entsteht mal Nähe zu den Gästefans, was sich beides auf die Stimmung nur positiv auswirken müsste.
Zitieren
Wenn ich hier die ganzen Bilder zum Bau sehe, dann glaube ich, dass Köster Bau gar kein Bautagebuch mehr führen muss.Lachen7

Im Ernst. Super Bilder und Danke für euren Einsatz.
Zitieren
Schließe mich Nummer 13 an. Es sind genug gute Bilder für ein Buch vorhanden.;-)
Zitieren
zurzeit ist Abnahme durch Polizei und DFB. Polizei scheint mit einigen Dingen nicht so zufrieden zu sein. Es gibt viele Diskussionen, im Zugangsbereich für die Gästefans.
Zitieren
Seit heute morgen wird das Mara abgerissen.
Zitieren
Bilder mache heute auch wieder, aber es wird es am Nachmittag werden (früher schaffe ich es leider nicht)
Zitieren
[Bild: 22328f0e416c655bb36c68e8202fbbc2.jpg]

RWE Twitter Account
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste