Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Es gibt neue Sitzschalen aber das wars dann auch...
Zitieren
(05.01.2015, 21:23)Outsider schrieb: Da gebe ich dir schon recht !! Die Tribünensitze sind schon arg verdreckt und es wäre besser wenn sie im Rahmen der Umbaumaßnahmen erneuert werden würden.Denn es macht einen schlechten Eindruck wenn man Millionen fürs Stadion ausgibt und die dreckigen sitze so lässt wie sie sind


Früher gab es noch Putzlappen und Fit, heute braucht man neue Sitzschalen. Ok, früher also die alten Sitze zum Bsp. am Marathontor waren ja auch aus Plaste. Das moderne Plastikzeug auf der Zelttribüne geht halt gleich kaputt wenn es in Kontakt mit Fitwasser kommt.

Spatenstich Lachen7
Zitieren
solange euer neuer gästeblock ni so ausschaut, wirds wohl halbwegs was.

[Bild: Caschde-1165693002.jpg]
Zitieren
Wo hastn das Bild ausgegraben ?
Gegen Cottbus könnte das so ähnlich aussehen. Ich glaube, sehr reisefreudig waren deren Fans nicht.
Zitieren
(06.01.2015, 02:05)Dresdner schrieb: solange euer neuer gästeblock ni so ausschaut, wirds wohl halbwegs was.

[Bild: Caschde-1165693002.jpg]

Biste involviert, ob die die Bauzäune mitgebracht haben?...Lachen5Lachen5
Ni dass die Cottbuser dann auch noch Gurkengläser mitschleppen zur Abgrenzung......Lachen5
Zitieren
Mich würde mal interessieren, wie man die Gäste in Block 3/4 unterbringen möchte, sowie der Weg zum GB aus Richtung Bahnhof kommend. Will man die Leute in der Südkurve reinlassen und die Heimfans über die Tribüne? Wird das Ganze mit Bauzäunen abgetrennt?
Scheint derzeit alles ziemlich schwammig zu sein und ich kann mir auch vorstellen, dass der ein oder andere Gästehaufen die Chance nutzen wird, um was in Richtung Heimkurve zu starten.
Zitieren
na so schwierig ist das sicher nicht,ich denke das konzept liegt dem dfb schon ne weile vor.sowas muß man ja vorher abklären und nicht erst wenn gebaut wird.an der anzeigetafel kann doch ein zaun bis rüber gestellt werden,etwa so wie in jena,mit pufferblock für polizei,der zugang kann doch zumindest in den ersten wochen noch über den eingang marathontor erfolgen,kann ich mir zumindest vorstellen.
denke nicht das es so schwierig ist,sowas muß ja vom dfb abgesegnet werden und die gucken bei uns sicher genauer hin als anderswo,im westlicheren teil der republik.
Zitieren
(07.01.2015, 00:49)Flaschendeckel schrieb: Mich würde mal interessieren, wie man die Gäste in Block 3/4 unterbringen möchte, sowie der Weg zum GB aus Richtung Bahnhof kommend. Will man die Leute in der Südkurve reinlassen und die Heimfans über die Tribüne? Wird das Ganze mit Bauzäunen abgetrennt?

Vielleicht Eingang über das Ecktor? und vielleicht werden die zäune die unten abgetragen sind ja vielleicht als zaun oben genommen! dann wäre der transport zur schalenhalle hingesichert!
Zitieren
nicht durch zufall waren die spiele gegen rostock und dresden schon.
Zitieren
(07.01.2015, 12:58)GfoA schrieb: nicht durch zufall waren die spiele gegen rostock und dresden schon.
Echt, war das vom Verein so gesteuert ? Wenn ja, dann hat mal jemand richtig mitgedacht.
Zitieren
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Verein in der Tat vor der Spielplangestaltung beantragt, potenzielle Sicherheitsspiele in der Hinrunde stattfinden zu lassen.
via Tapatalk
Zitieren
Ist jetzt die Tage noch was passiert, oder ist es erst einmal bei den Hoyerschen Abrissversuchen geblieben?
via Tapatalk
Zitieren
Am Dienstag haben einige Leute 3-4 Bänke vom Mara abgeschraubt. Ansonsten ist noch nichts weiter passiert.
Zitieren
"Ende März soll dann auch der Bauantrag bewilligt sein, so dass mit den Arbeiten tatsächlich begonnen werden kann. Bis zu diesem Stichtag wird nur der Abriss durchgeführt werden können. Denn Abreißen kann man laut Thüringer Bauordnung auch ohne Baugenehmigung."

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-767834026

..... ich bin immer noch guter hoffnung.
Zitieren
Na dann heißt das ja, das ab April gebaut wird. In der Ausschreibung stand was von 20 Monaten Bauzeit. Spricht also für Bauende November 2016. Da Nord und Ost fertig gebaut werden und dann umgezogen werden soll(so hab ich das verstanden), stehen uns also 1 1/2 Saison im Südkurven-Provisorium bevor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste