Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(05.01.2015, 11:32)Keks76 schrieb: bin gespannt wie ein Flitze-bogen :)

Ich gehe davon aus, dass man heute noch nicht so viel sehen wird, außer ein paar beschlipste Spatenträger. Ich werde mich aber bemühen in den kommenden Wochen regelmäßig dort vorbeizufahren und ein paar Aufnahmen machen, die ich dann hier reinstelle.
Zitieren
Das ist schön von dir. Werde auch immer mal ein paar Fotos schießen, wenn ich dran vorbeikomme. Allerdings hoffe ich immer noch, dass sich jemand vom Verein erbarmt und regelmäßig Fotos macht - die haben nebenbei gesagt auch den kürzesten Weg.
Zitieren
(05.01.2015, 12:26)Arokh schrieb: Allerdings hoffe ich immer noch, dass sich jemand vom Verein erbarmt und regelmäßig Fotos macht - die haben nebenbei gesagt auch den kürzesten Weg.

Na Morgen findest du bestimmt welche auf der HP , mit unserem Presidenten in Stadioneinreißpose .Lachen7
Zitieren
gleich bricht sie an....die letzte stunde sws im alten gewand.......machs gut altes haus!
Zitieren
Wer die RWE App hat; da sind schon 3 Bilder zu sehen zwinker
Zitieren
Der symbolische Startschuß ist gefallen. Die Abrissversuche von Bausi, Tiefensee und Frau Hoyer können wir getrost vernachlässigen.
1.Der Bau ist nun nur noch in 2 Phasen aufgeteilt Abriss der Osttribüne und Bau der neuen Haupttribüne gemeinsam mit der Nordtribüne.
2. Abriss und Neubau Südtribüne
Zitieren
und wann wird die jetzige HT erneuert bzw. umgebaut? Sommerpause?
Zitieren
wie groß ist den jetzt die kapazität für zuschauer im stadion? heimfans?
kann ja nicht mehr viel sein wann man sich die kurve teilt mit gästefans.
Zitieren
Ca. 10.000 glaube ich gelesen zu haben.
Zitieren
Wäre gut, wenn man jetzt mit Vollgas das relativ milde Winterwetter nutzen würde, damit der (meiner Meinung nach) recht enge Zeitplan bis Mitte 2016 gehalten werden kann. Wobei, so ein Abriss kann ja bestimmt sogar bei Frost erfolgen und die beteiligten Bauarbeiter sitzen im beheizten Führerhaus.
Zitieren
Da meine Frage von heut Mittag weg ist bzw. ich sie nicht mehr finde, nochmal - von wo aus wird denn die alte Anzeigetafel gesteuert??
Aus dem Gebäude "auf" dem Marathontor??
Zitieren
Meiner Meinung nach ist es so wie du hier schreibst.
Wäre natürlich interessant zu erfahren ob man die Anzeigetafel nun von wo anders aus steuern kann, oder ob die gegen Rostock zum letzten Mal geleuchtet hat.
Zitieren
(05.01.2015, 16:51)schico schrieb: und wann wird die jetzige HT erneuert bzw. umgebaut? Sommerpause?

meinst da wird was dran gemacht? nötig hätte sie es ja denn es wäre dann ein schandfleck mit diesen vergammelten sitzen und wenns regnet nützt die auch nix.....die bringt bei knallender sonne schatten,das ist das einzig gute was ich der tribüne abgewinnen kann.
bei dem was sie eigentlich bieten soll,schutz vor wind und wetter versagt sie ja, von reihe 1-4 und oben die reihe 15 kannst auch vergessen.
Zitieren
Da gebe ich dir schon recht !! Die Tribünensitze sind schon arg verdreckt und es wäre besser wenn sie im Rahmen der Umbaumaßnahmen erneuert werden würden.Denn es macht einen schlechten Eindruck wenn man Millionen fürs Stadion ausgibt und die dreckigen sitze so lässt wie sie sind
Zitieren
Die jetzige Hauptribüne ist mMn nach gar kein Bestandteil des neuen Stadionprojektes. Wie sollte dann daran was verändert werden können? Nicht nur an den Sitzen

Eventuell wurde auf der Infoveranstaltung dazu was gesagt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste