Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(05.11.2014, 23:37)annaka schrieb: Eben. Am Ende aber Profitteure eines Kampfes, den andere geschlagen haben. Bin gespannt, ob die wenigstens mal Danke bei Rombach sagen.

Never @annaka...ich denke, da wirst Du kein Wort hören aus der Ecke.
In dem einen oder anderen Beitrag habe ich es auch kritisiert seit Beginn, wie sich andere Vereine und Sportarten in der Frage verhalten und sich glatt hinter RWE verstecken.
Deswegen kommt ja in der Öffentlichkeit auch - leider medial noch unterstützt, weil die Haltung anderer Sportarten/Vereine kaum einer betrachtet in der Frage - der Eindruck herüber - RWE = Stadion . So sieht dann auch der öffentliche Fokus an Meinungen in der Stadt aus.
"Millionen für diese Hungertruppe " , " Die sollen sich ein Stadion selbst bezahlen, wenn sie eins haben wollen " usw usf...-----> siehe Kommentarfunktion bei TA/TLZ zu diversen Artikeln und der versammelten Meute von uninformierten Stammtischlern....
Zitieren
alles wie gehabt.....durchgewunken und gut....war ja net anders zu erwarten....die blöße hätten sich die politiker net gegeben....passt also
Zitieren
Und wo sind jetzt die restlichen Bilder?Popkorn
Oder waren es nur die 3?Lachen7
Zitieren
hehe ... wann ist denn heute die Vorstellung der Stadionpläne?

Winken1
Zitieren
Heute wird der Presse und Öffentlichkeit alles vorgestellt.

Es gab gestern 27 Ja Stimmen; 12 Enthaltungen und 8 Nein Stimmen.

Der Bauauftrag geht an eine Osnabrücker Firma.
Zitieren
Osnabrück? Die mag ich nicht. Nicht das unser Stadion danach Lila ist und wir ne Milka Arena bekommen.:-)
Zitieren
(06.11.2014, 08:14)schico schrieb: alles wie gehabt.....durchgewunken und gut....war ja net anders zu erwarten....die blöße hätten sich die politiker net gegeben....passt also

So sehe ich das auch. Der Imageschaden für sämtliche Parteien, für die Landeshauptstadt und am Ende auch für Thüringen wäre doch riesengroß gewesen. So doof kann doch gar keiner sein, dass er das nicht weiß. Aber polemische Geseier wird weitergehen. Eigentlich möchte ich mal Tüsing und Co mal fragen, warum sie eigentlich nicht erwähnen, dass die Betriebskosten von aktuell 1,4 Mio in einer neuen Arena in den 6-stelligen Bereich fallen werden. Das ist Summa summarum eine Entlastung des Stadtsäckels.
Egal, es wird Politik gemacht und es hat alles nichts geholfen, das Stadion kommt. Das war sowas von klar.
Zitieren
Den Thüsing treffen wir schon noch mal @Papa zwinker

Durchgewunken wurde das Ganze gestern neben oben erwähnten Stimmanteilen, mit einem Ergänzungsantrag.

Bin gespannt was dieser beinhaltet. Wahrscheinlich das Thema Südeinfahrt.
Zitieren
na dann bin ich ja mal auf eine Präsentation mit hoch auflösenden Blidern und vielleicht ja auch nem videoclip gespannt. Sollte ja jetzt in Umlauf kommen...
Zitieren
Ein paar Bilder gibt es schon auf der Facebook-Seite des .com Forums.
Zitieren
Voreilige Maulwurf Bilder zwinker
Zitieren
hmm wenn dann will ich jetze aber olles wisse!

Sichtradius ... Steile der Ränge ... Aufteilung der Haupttribüne ...
Wo sind Zugänge ...Wo die festen Toletten ... Wo ist Vip und wo ist der Konferenzsaal ...

Gibt es schon eine Bauphasenplanung?

... hach so viel zwinker
Zitieren
Köster GmbH?
Hoffentlich kommt da mal nichts mit Nachtragsvereinbarung. Wäre nur Wasser für solche wie Thüsing.
Aber schön das es endlich vorwärts geht.
Zitieren
(06.11.2014, 08:10)ronry schrieb: ...Deswegen kommt ja in der Öffentlichkeit auch - leider medial noch unterstützt, weil die Haltung anderer Sportarten/Vereine kaum einer betrachtet in der Frage - der Eindruck herüber - RWE = Stadion . So sieht dann auch der öffentliche Fokus an Meinungen in der Stadt aus...
Nunja ronry, da müssen wir uns auch alle an die eigene Nase fassen. Viele RWE-Fans (auch in diesem Forum) sind & waren ja der Meinung, das Stadion würde dem RWE gehören und haben entsprechendes Mitspracherecht eingefordert.
Schau dir nur den Titel dieses Threads hier an, in dem wir uns gerade befinden: "Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion" - fällt dir was auf ? Lachen7
Zitieren
Die Vorstellung läuft seit 11 Uhr im Sitzungssaal des Erfurter Rathaus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste