Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
[Bild: f10ba051c48f32fe0fc2d8dc44363422.jpg]
Zitieren
Man kann förmlich spüren welchen Spass dem Thüsing das macht immer negative Stimmung über die Arena zu schreiben !!!Lachen7
Zitieren
...das mag ja sein aber den projekten ist begonnen worden,der mist usw kam dann dazwischen oder danach aber bei uns wird ja nicht mal angefangen!!!!!.....ich denke da ist nicht nur die hoyer zu nennen,die alleine kann gar nix machen und ihr ausschuß kann auch nicht so ohne weiteres dinge beschließen...ich denke da ist bausewein auch mit gefordert.
Zitieren
Topaktuell!

Der @StadtratErfurt wird Mittwoch nun im nichtöffentlichen Teil über das Stadionprojekt für @ROTWEISSERFURT beraten.

Quelle Twitter Sport im Osten






Was für ein Irrenhaus diese Stadt Brechen
Zitieren
Ach wie geil! Inkompetenz pur! Diese Stadt ist echt der Hammer!
Zitieren
In dem Fall muss man wohl „Sport im Osten“ rügen.

Von Anfang an war klar, dass unser Thema „Nichtöffentlich“ auf der Agenda steht.
Die haben ja gleich eine komplette Vertagung via Twitter vermeldet …
Zitieren
Ich glaube dieses jahr wird nichts mehr beschlossen... Die bagger rollen erst im nächsten sommer an! Einfach alles nur Büroktrattenwich.......! Die Brechen einen nur an Wut4
Zitieren
Meine Güte! Je näher der Termin heranrückt, desto hysterischer werden alle. Es war von Anfang an geplant diesen Beschlussvorschlag in der nichtöffentlichen Sitzung zu behandeln.

@Arminius1982
Da hast du dich aber nicht mit Ruhm bekleckert. Das war eine völlig inhaltsleere Aussage, die deine Verärgerung zeigt, aber auch dein Unwissen.
Zitieren
Nun ich kann ihn verstehen .. man fühlt sich ausgeliefert und hat nunmal keinen Einblick. Dann befeuern die Medien dieses Gefühl auch noch.
Aber ich hab dies von gestern eingesehen und verhalte mich nun ja auch ruhiger. Ich bete es mir auch sehr oft vor ... warte bis Freitag ...
Zitieren
Ich halte mich derzeitig auch zurück, weil ich es vorziehe, wenn ich nichts sinnvolles beitragen kann meine etwaigen Gemütszustände für mich zu behalten.

Was mich aber einfach ärgert, sind Betitelungen wie "Bürokratenwisch" (ich habe es mal orthographisch richtig geschrieben) oder "Die Kotz... einen nur an". Da sind, auch wenn es einige nicht glauben können, nämlich auch Menschen am Werk, die versuchen ihre Arbeit bestmöglich zu machen. Diese Menschen dann ohne konkrete Anhaltspunkte einfach pauschal "Abzuwatschen" ist einfach unterste Schublade und zeugt von fehlendem Respekt anderen Menschen gegenüber.
Zitieren
(04.11.2014, 15:55)Nummer13 schrieb: Da sind, auch wenn es einige nicht glauben können, nämlich auch Menschen am Werk, die versuchen ihre Arbeit bestmöglich zu machen.

Du hast schon Recht.
Allerdings im Bezug auf die Grünen und explizit einer Frau Hoyer, würde mich der ihr Ansinnen brennend interessieren …

Manch einer mag bissel in der Stadionfrage die Vereinsbrille auf haben, dass heißt aber noch lange nicht das Fußballfans b.löd und unfähig sind, 1 und1 zusammenzählen.
Zitieren
Wobei ich mich auch frage, wie man einen gewöhnlichen Bauauftrag wo aber immerhin 35Mio Streuergelder verbraten werden im Geheimen hinter verschlossenen Türen abhandeln kann (bzw. darf). Tranzparenz in einer Demokratie sieht für mich anders aus. Gerade nach den diversen Großprojekten die in den letzten Jahren an die Wandgefahren wurden...
Zitieren
(04.11.2014, 15:55)Nummer13 schrieb: Ich halte mich derzeitig auch zurück, weil ich es vorziehe, wenn ich nichts sinnvolles beitragen kann meine etwaigen Gemütszustände für mich zu behalten.

Was mich aber einfach ärgert, sind Betitelungen wie "Bürokratenwisch" (ich habe es mal orthographisch richtig geschrieben) oder "Die Kotz... einen nur an". Da sind, auch wenn es einige nicht glauben können, nämlich auch Menschen am Werk, die versuchen ihre Arbeit bestmöglich zu machen. Diese Menschen dann ohne konkrete Anhaltspunkte einfach pauschal "Abzuwatschen" ist einfach unterste Schublade und zeugt von fehlendem Respekt anderen Menschen gegenüber.

Ja esel haben wir ja im stadtrat nicht sitzenPfeifen Ist meine meinung und da kannste drauf schreiben was du willst! Warten wir es ab... Winken1
Zitieren
Ich bin der Meinung, diese Stadt wird von kompletten ******* gelenkt - und zwar vor einen Baum.

Gelöscht !!!! Deine Meinung in allen Ehren, aber das ging gar nicht !!!!
Zitieren
Leute, jetzt mal ganz ehrlich...lasst doch bitte diese Titulierungen anderer Leute sein.

Uns nervt das Stadionthema - versteht jeder.
Wir haben vom politischen Geschachere dabei die Nase voll - versteht auch jeder.
Wir wollen eigentlich nur noch, das es los geht - versteht auch jeder.

Wir sind erwachsene Menschen und kommunizieren auch so - versteht das bitte auch jeder???????

Wäre echt nett von Euch...würde Euch auch nicht gefallen, wenn andere Euch bei Diskussionen als "Vollidioten " titulieren oder die Arbeit anderer als " Bürokratenwichse " oder als "Esel" abtun etc....
Speziell @arminus - mag sein, das Dir Nummer 13 egal ist - dieser Ton ist uns jedoch nicht egal. Wir sind hier nicht im Baubudenwagen !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste