Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
dann können wir auch wieder die Regenschirme unter die neue Tribüne mit nehmen,wenn das Dach der neuen ,der alten Tribüne ähneln soll.
Zitieren
Grundsätzlich sollte der Regenschirm nicht nötig sein. Das Dach sieht auch nicht aus, wie das der alten Tribüne. Es kann aber bei starken Wind und Regen auch auf unteren Plätzen nass werden. Das kann man nie ganz ausschließen.
Zitieren
Bilder siehe hier
Zitieren
(21.10.2014, 16:13)Nummer13 schrieb: Bilder siehe hier

Also durchsichtiges Dach - da wirds aber warm im Business Seat...Lachen7

Erinnert mich teilweise an das Nürnberger Frankenstadion....
Zitieren
Naja nach einigen Jahren ist es dann auch nicht mehr durchsichtig... *duckundweg*
Zitieren
Spitze. Wenn der erste Gästehaufen zündet ist es von unten voll Ruß. Mal sehen, wer die Sauerei sauber macht.
Zitieren
Pyro ist doch verboten im Stadion laut DFB :-D
Zitieren
Von wem sind denn die Bilder. Sollte nicht erst Anfang November, nach Vergabe durch den Stadtrat, das Modell gezeigt werden? Sind das Vermutungen oder ist das tatsächlich das Gewinnermodell?
Zitieren
So wie die Werbung präsent ist,und der Hintergrund vom SWS passt,glaub ich schon das es so aussehen wird. Mir gefällt es. Es gibt zwar immer was zu bemängeln,vor allem hier in Thüringen :-),dennoch sehe ich nur Fortschritte.
Zitieren
Mir gefällts auch, aber ich hatte die Hoffnung das das Dach der jetzigen Hauptribüne etwas anders gestaltet wird, damit die Tribüne zu ist, nicht allein wegen Regen usw., aber die Akustik leidet ja auch drunter.

Viel besser wie jetzt ist's allemal, da sind wir uns sicher alle, oder fast alle, einig.
Zitieren
(21.10.2014, 19:14)Eddi schrieb: Von wem sind denn die Bilder. Sollte nicht erst Anfang November, nach Vergabe durch den Stadtrat, das Modell gezeigt werden? Sind das Vermutungen oder ist das tatsächlich das Gewinnermodell?

sind aus der heutigen TA (Papierausgabe).
Zum anderen Teil: genau so sieht es aus!
Zitieren
Ganz ehrlich, DER große Designwurf ist es nun nicht...
Wirkt etwas - keine Ahnung, "unsymetrisch"...
Aber egal, für das Geld muß man nehmen was man bekommt - und neu ist eben neu; keine Frage!
Wenn ich die Laufbahn sehe - naja, was solls; ist nun mal so...
PS :
Ist das Dach durchsichtig???
Warum denn das???
Und im Sommer sitzt man quasi unter nem Gewächshausdach??? Gibt es das schon irgendwo??
Zitieren
Also doch so ein Ei, da der Abstand der Westtribüne zum Rasen gleich bleibt und die häßliche Weitsprunganlage auch. ^^ Stehen dann zum Spiel wieder an die 100 Leute rum, die da schon allein aus optischen Gründen nicht hingehören.

Alles andere sieht auf dem Bild sehr hübsch aus, Flutlicht bleibt, alles in rot-weiß, jo.

Für die Gäste würde ich gleichmal den jetzigen Block E reservieren.
Zitieren
Hoffen wir mal das die TA da nicht zu voreilig war, denn eigentlich war vorgesehen, das erst nach dem 5. November die Bilder veröffentlich werden (dürfen)
Zitieren
(21.10.2014, 20:58)Tobey schrieb: Hoffen wir mal das die TA da nicht zu voreilig war, denn eigentlich war vorgesehen, das erst nach dem 5. November die Bilder veröffentlich werden (dürfen)

Auweia, diese Presse aber auch. Zeigt was, was sie nicht zeigen soll.
Ab dafür in den Karzer. Die können von Glück reden, dass sie nicht in der Türkei oder bei den Russen sind. Diese bösen Schreiberlinge.
Wartest Du auch immer erst, bis Dir Mutti sagt, was Du tun darfst und was nicht?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste