Ich denke auch einmal, dass das etwas unglücklich ausgedrückt wurde und sicherlich die neu geschaffenen Plätze beinhaltet plus die bestehenden 4000 auf der jetzigen HT.
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
(16.08.2014, 16:34)auswärtssieg schrieb: ...wundert mich, dass hier bisher noch nichts gepostet wurde. Hab im com Forum folgendes zum Stadion Thema gefunden! na ja zumindest ist es mal nicht der einheitsbrei mit 4 betontribünen an jeder seite,so wie es bei den meisten ist...in chemnitz kann man das ja schon andeutungsweise sehen....halbes sechseck ist auf jeden fall mal was selteneres was aber sicher der laufbahn und der jetzigen HT geschuldet ist die ja deutlich hinter den jeweiligen grundlinien endet. bleiben denn die flutlichtmasten? weiß da jemand was? bitte nur antworten wenn auch wirklich fakten bekannt sind denn darüber disktiert wurde ja schon breit genug aber alles nur im spekulativen bereich....
Ist "nur" ein Entwurf von einem Bauhaus-Student aus Weimar. Auch es nicht wird!
Sicherlich ein Entwurf von vielen, trotzdem werden sich viele Entwürfe alle etwas ähneln.
Ist man da jetzt in den Kurven näher am Spielfeld??
Sieht nicht so aus, oder?! Na mal schaun...
Also für mich sieht das hier so aus, als würde sich bei der Entfernung zum Spielfeld nichts ändern.
gut die Hälfte bis näher dran!
Zitat:Also für mich sieht das hier so aus, als würde sich bei der Entfernung zum Spielfeld nichts ändern. das ist ja NICHT das Siegermodel! Dort sieht es aber so aus, auch Auflösungsbedingt. Aber bei Block 6 oder 7, wird sich wohl nicht viel ändern von der Sicht. (Minute 6:48) Spekulativ
Ich denke auch wenn der jetzige Grünstreifen mit Kugelstoßanlage usw. verschwindet, kommt man locker 20m näher an die Laufbahn heran.
An den Geraden bzw. an der jetzigen Haupttribüne wird mit Sicherheit bis an die Laufbahn herunter angebaut. Könnte insgesamt optisch so in Richtung Nürnberg gehen... (17.08.2014, 21:15)Je-Pe schrieb: Könnte insgesamt optisch so in Richtung Nürnberg gehen... vermute ich auch mal, vor allem was die Ecke betrifft: Quelle: http://static.weltsport.net
na das ist doch mal was....super...beim dach bitte auf blech setzen....perfekt für die akustik.....ansonsten kein langweiliger einheitsbrei.......
Ist doch egal, kommt sowieso Solar drauf, ansonsten wäre das ganz o.K., vor allem wegen der Kurvengestaltung.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste