Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
OB Bausewein geht lt.. Bild von gestern weiterhin davon aus, dass der Baubeginn im Herbst 2014 stattfinden wird. Es gebe keinen Grund , warum der Baubeginn erst 2015 sein sollte.
Zitieren
hmm so März rum und nu kommt der April.
Gebt ja nix zum Siebverfahren ...
Warum bekommen das eigentlich andere schneller hin?
Hat das mit dem Wesen des Projekts an sich zu tun?

Naja Ende Mai zum Burzeltach meiner Wenigkeit wäre eine Entscheidung schon gut. 10 Wochen Bauplanung und nochmal mit Überarbeitung 10 Wochen sind ja normal. Dann könnte man ja im November starten.
Also hin machen!
Zitieren
Horchst morgen hier mal rein Winken1
Zitieren
hehe .. das passt da schäft mein Bündel und ich hab etwas freigang *g*
Zitieren
Ich finde den Termin ziemlich bedenklich. Wer weiß schon, was davon alles glaubhaft ist, an diesem Tag. Spätestens wenn unser Stadion als Austragungsort des DFB Pokalfinales bekannt gegeben wird und Elvis Presley die deutsche Nationalhymne singen soll, sollte man auf den Kalender schauen.
Zitieren
Wie die Presse heute meldet wird der Umbau vom SWs fallen gelassen und ein Neubau bei IKEA in Angriff genommen. Dort soll ein reines Fußballstadion für 25.000 Zuschauern entstehen.
Zitieren
Shy 
Baubeginn ist der 1.AprilLachen5
Zitieren
...und Jenoptik hat sich heute die Namensrechte gesichert und will das Stadion in Zukunft "Carl Zeiss-Arena" nennen!
Zitieren
... aber nur wenn die RW Fans in Eigeninitiative die Zeiss Linse in Drackendorf abbauen, um sie hier in Erfurt ans Mara zu nageln Lachen5
Zitieren
Laut OB Bause steht dem Baubeginn laut der RWE Talksendung eben nichts mehr im Wege !!!
Übrigens sehr gute Sendung die heut ab 19.00 Uhr live über das RWE Radio lief.
Ich sag mal ein ganz großes Danke an alle Macher der Sendung und an alle Beteiligten die sich den Fragen gestellt haben.
Super ...Weiter so !!!
Zitieren
na dann. konnte die sendung leider nicht hören. wann rechnet man denn nun mit einer entscheidung für eines der modelle? wäre ja erstmal interessant wie unser stadion zukünftig aussehen soll
Zitieren
Zwei Bewerber für den Stadionumbau bleiben übrig
Zitieren
hmm also 2 Bewerber übrig und ende August geht der Auftrag raus ...
Bin schon gespannt ...

Erfahren wir denn schon ehr von den 2 Bewerbern und deren Plan?
Zitieren
Ändert doch bitte mal das Thema dieses Threads in "Erfurt bekommt kein neues Stadion [Baubeginn niemals]"
Zitieren
(04.05.2014, 10:57)NullZuNull schrieb: Ändert doch bitte mal das Thema dieses Threads in "Erfurt bekommt kein neues Stadion [Baubeginn niemals]"

Und aus welchem Grund bitte????????
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste