Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Das sind leider die gefährlichen….Die CDU hatte beim Stadtratsbeschluss genug Zeit gehabt Ihre Bedenken einzuräumen aber jetzt um die Ecke kommen und so zu tun als ob SIE die Lösung hätten.
Einfach eine Frechheit…..!!!!
Hoffe die bekommen ihre Quittung….!
Zitieren
Ich glaube mit dieser neuen Qualität und Aussage dürften auch den letzten nun klar sein, was wir von Walsmann, Panse und Co. im Wahlkampfjahr zu erwarten haben.

Gegen Kindergartengebühren und die Multifunktionsarena will die Erfurter CDU in den Kommunalwahlkampf ziehen...
Zitieren
von denen haben wir nix zu erwarten aber das müssen wir auch nicht.die beschlüsse sind gefasst,die förderbescheide rechtskräftig und das auschreibeverfahren läuft.und gerade weil wahlkampf ist wird es von ministerseite auch kein zurück geben,das wird denke ich morgen auch deutlich zur sprache kommen.
Zitieren
EF + Thüringen + Stadiondebatte = Kultfaktor Nr. 1
Zitieren
Feuer von der FDP
Zitieren
(20.01.2014, 13:05)schico schrieb: EF + Thüringen + Stadiondebatte = Kultfaktor Nr. 1

Wenn es nicht so traurig wäre @schico.....Winken1
Zitieren
Es ist wirklich nicht mehr normal was die CDU in Stadt und Land bezüglich Stadion abliefert.In jedem anderen Bundesland baut man neue Stadien, nur in Thüringen geht es nicht! Seit Mitglieder der SPD die Sache auf den Weg gebracht haben hört man von der CDU nur wie es nicht geht! Ein vernünftiger Vorschlag wie es dann geht war von dieser Partei in den letzen 15 Jahren nicht zu hören. Außer das Herr Mohring vor 14 Tagen auf einmal 2 mal 10,0 Miliionen Euro in seiner Schublade gefunden hat! Wir haben einen Stadtratsbeschluss, wir haben einen Förderbescheid pro Arena!
Man fragt sich wirklich was Beschlüsse für die CDU Wert sind! Ich bin überzeugt unser Oberbürgermeister und der neue Wirtschaftsminister bleiben stark! Das Land Thüringen macht sich in der Stadionfrage wirklich langsam Deutschlandweit lächerlich! Man kann über die CDU, in dieser Frage, nur noch mit dem Kopf schütteln....
Zitieren
lasst die doch noch bißchen trommeln,sonst nimmt die doch keiner wahr.wir werden es morgen erfahren das alles ganz normal weitergeht.ich mach mir da keinen kopf.das ganze müßte ja dann gestoppt werden was mit kosten verbunden wäre und außerdem bräuchte es ja dafür auch wieder einen beschluß vom stadtrat und die mehrheiten haben die sowieso nicht,also alles wird gut.
Zitieren
Frau Walsmann - nach dem vorläufigen Ende ihrer "Karriere" in der Landesregierung - verfolgt m.M. nach nur ein Ziel: sich über die künftige Stadtratsfraktion als OB-Kandidatin für 2018 in Position zu bringen.
Zitieren
Die Leserkommentare unter dem Zeitungsartikel; einfach nur topp !
Zitieren
Daumen hoch dafür…..diese Partei wirtschaftet sich doch so ab damit!!!!
Zitieren
@viva...mich wundert es nur, das die Arenagegner diesmal nicht so massenhaft auftreten, die müssten doch jetzt jubeln vor lauter Freude über Frau Walsmann....lach..
Zitieren
Ist heute nicht die aktuelle Stunde zum Thema Finanzierung MUFA ?
Zitieren
Heute ist Kabinettsandacht bei Frau Pastorin zum Thema. Ob es ein Donnerwetter von ihr gibt zu den eigenen Schäfchen wird man spätestens heute abend oder morgen früh via Medien wissen.
Den Zeitungsbeitrag dazu hast Du selbst noch vor ein paar Tagen kommentiert...Pfeifen

Der Landtag hat ab morgen nachmittag bis freitag abend Sitzungsperiode, die "Aktuelle Stunde " der SPD zum Thema soll Donnerstag sein.

Im Übrigen darf ich mal ganz allgemein mitteilen, das das Bauministerium auf den Brief des Vereines geantwortet hat, der vor Weihnachten ans Ministerium ging, nachdem diverse CDU-Herrschaften offen politischen Lobbyismus Richtung Saaletal betrieben.

Ein leitender Mitarbeiter und nicht Herr Carius selbst soll wohl insgesamt geäußert haben, das man RWE keineswegs hintenanstelle. Das war so der Kern des Ganzen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Zitieren
(21.01.2014, 15:11)Papa schrieb: Ist heute nicht die aktuelle Stunde zum Thema Finanzierung MUFA ?

Guten Morgen Winken1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste