Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer- Fantalk
Auch nicht schlecht:

"Sowohl Höcher als auch Aydin sieht er nicht als Außenbahnspieler - weil ihnen dazu die Schnelligkeit fehlt."

Kurz und trocken, Butter bei die Fische. Nur so kommt man weiter.
Einfach nur genial dieser mann

Danke rombach für diesen geilen trainer hier bei uns!!!

Danke ronry
Danke für die ausführliche und bildliche Zusammenfassung. Ich wäre gestern gern dabei gewesen.

Wenn unsere Mannschaft eine Ansammlung von Hobbits sind, passt er mit seiner Frisur ja hervorragend rein. Lachen5
Gneau den Spruch habe ich herausgelassen, weil ich eigentlich nicht wollte, das der die Runde macht. Aber egal.
Wenn wir dann nun mal Hobbits sind - auf in den Kampf gegen Mordor..es gibt zu tun...
Danke ronry für diese ausführliche Zusammenfassung. Da ich krankheitsbedingt gestern abend leider nicht teilnehmen konnte bin ich durch Deinen sehr guten umfangreichen Bericht nun auch sehr gut informiert! Nochmals Danke !
Ich bin überzeugt wir haben genau den richtigen Trainer für unsere derzeitige Situation gefunden und vor allem auch bekommen.
Jetzt heißt es gemeinsam , Mannschaft und Fans, die 3. Liga sichern. Und dann kann man mit diesem Trainer und dem neuen Stadion in eine gute Zukunft schauen !
ich find ja seine ansicht gut das die hohen bälle nach vorne nicht viel bringen. warum wurde das nicht früher erkannt?

also ab sofort wieder ALLE für den RWE zwinker
(21.01.2016, 08:14)ronry schrieb: Gestern abend stellte sich Stefan Krämer den Fans in einer sehr sachlichen, gut diskutierten Runde den ca 60 anwesenden Fans.

...

Super Zusammenfassung, Ronald, vielen Dank für deine Mühe!!!
(21.01.2016, 12:21)erfurter110287 schrieb: ich find ja seine ansicht gut das die hohen bälle nach vorne nicht viel bringen. warum wurde das nicht früher erkannt?

Das ist eine Frage, die sich viele hier stellen bzw. gestellt haben..... Fragezeichen Weissnicht
Weil viele (z. B. nach dem Rostock-Spiel) so begeistert waren, was für präzise Flanken aus dem eigenen Feld geschlagen werden.
@ronry Vielen Dank für die Zusammenfassung. Das erste mal seit langem wieder habe ich ein Bauchkribbeln......Der Stefan kann glaube ich was bewegen hier....
Aber nicht zu dolle, sonst ist er im Sommer in Liga 2....
was sind schon 14 Punkte? zwinker
(21.01.2016, 10:03)holidayisland schrieb: "Ich hatte auch ein Angebot aus China. Aber was soll ich da? Da essen die Hunde...- Ich hab selber zwei... ."

Ich glaube mit ihm werden wir viel Spaß haben.

Als Hundebesitzer (gar noch dieselbe Rasse wie bei S. K.) hat mich dieser Satz natürlich besonders aufhorchen lassen.
Hättest du ihn nicht reingestellt, hätte ich es noch getan. Lachen7

@Ronry:

Danke für die Mitnahme gestern und für den sehr guten Bericht!!!
Grandios ronry, herzlich danke schön  Lachen7
Man bin ich gerührt.... Stefan Krämer ist der Retter in der Not: davon gehe ich aus.
Ich kann Samstag kaum abwarten und wünsche ihm, der Mannschaft, dem ganzen RWE2 -  also uns allen!!! - vollen Erfolg zum Einstand und: Endstand!
Mit ihm und den Jungs gelingt das Leute!!!  RWE
(21.01.2016, 11:13)Guerti schrieb: Wenn unsere Mannschaft eine Ansammlung von Hobbits sind, passt er mit seiner Frisur ja hervorragend rein. Lachen5

Das war - neben der Geschichte, das Hebe ihm zuerst das Video zeigte, wie er Ziegner weggrätscht - mit der absolute Oberkracher gestern. Lachen5 Lachen5
Ich hab mich bald weggeklatscht bei dem Spruch....der ganze Saal lachte....
Passend zum Thema hab ich mal den Avatar gewechselt - ich bin jetzt Hobbit.
Ich denke mal, an irgendeiner günstigen Stelle holt ihn der Spruch mal ein...wenns mal passt

Vielen Dank für Euer Lob wegen der Zusammenfassung - ich hoffe, das es vielen geholfen hat, sich ungefähr ein Bild von dem Fantalk zu machen.
Fakt ist, das man vielen angesehen hat, das sie mit einer ganz anderen Stimmung rausgegangen sind nach dem Fantalk.
Ich hoffe - alles wird gut... Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste