Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer- Fantalk
(23.04.2015, 04:53)MGN schrieb: Naja, einfach mal ein bisschen informieren. Schadet nicht, hier mal 2 Bsp.:

Einfach mal genau lesenLachen5
In dieser Größenordnung!!!

Schau dir deine Beispiele von der Besetzung her an.

Bis auf dem Sportvorstand war bei uns alles Vertreten sogar der AR-Vorsitzende.

In Köln nur der Trainer!

In Ingolstadt: Sportdirektor, Trainer, Spieler und moderiert durch den Stadionsprecher.

Wo waren da bspw. der AR-Vorsitzende, der Präsident und Presseprecher.

Also solltest du meine Texte bitte schon genau lesen, auf die Größenordnung kam es an.Winken1
@MGN: danke!
Schließe mich dem Fachpuplikum vollinhaltlich an.
Dann solltet ihr wirklich aber mal schauen, was ich geschrieben und auch vor Ort gesagt habe.
Ich habe hervorgehoben, wer da so alles da war.
Wir hatten ja auch schon Fantalks. Aber in diesem Größenumfang noch nie.

Auch bei anderen Vereinen hatte ich gelesen, dass es nur immer bestimmte Personen waren.
Aber so breitgestreut noch nie.

Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.

Und der Manager (Traub) und Ehrenratsvorsitzende (Dr. Kaiser) waren zwar nicht im Podium aber anwesend.
ach Andi S., winde dich doch immer um deinen bürostuhl. is ja schön, dass für dich wichtige personen als begleitschutz für RR am start waren. bei anderen gibts keinen personenkult und es kommen die wichtigen leute.
wie oft denn nun noch?!
**************** denn die mitteldeutschen waren jahrelang mitläufer. gezwungenermaßen. kannste aber ni wissen. mensch ey, es reicht einfach mal mit dem huldigen!
Hätte ihr nicht drauf rumgeritten, wäre es für mich schon längst erledigt gewesen.Pfeifen
@ Nummer 13
Fantastische Zusammenfassung. Respekt und vielen Dank.
Ich war jetzt ein paar Tage nicht "on". Dank dir jetzt aber ausführlich und sehr genau auf dem laufenden. fetzt :-)
(23.04.2015, 08:20)Rosenheimer schrieb: Ohne dir jetzt nahe zu treten, aber glaubst du wirklich, das du als Fanratsvorsitzender, mit einen über 50 jährigen Anwalt auf gleicher "Augenhöhe" sprechen kannst?

P.S. Danke für Deinen ausführlichen Bericht.

Definitiv kann man man mit ihm auf Augenhöhe reden. Da muss man auch kein Fanratvorsitzender sein. Jeder kann das . Entscheidend ist das WIE. Und da liegt das Problem. Auf der einen Seite umgibt RR eine Aura der Unnahbarkeit, die es für viele offenbar schwer macht , ihn anzusprechen. Aber ich weiß auch, dass er durchaus an konstruktiven Gesprächen mit Fans großes Interesse hat. Eigentlich ist er auch ein Fan
(24.04.2015, 09:39)Papa schrieb: Definitiv kann man man mit ihm auf Augenhöhe reden. Da muss man auch kein Fanratvorsitzender sein. Jeder kann das . Entscheidend ist das WIE. Und da liegt das Problem. Auf der einen Seite umgibt RR eine Aura der Unnahbarkeit, die es für viele offenbar schwer macht , ihn anzusprechen. Aber ich weiß auch, dass er durchaus an konstruktiven Gesprächen mit Fans großes Interesse hat. Eigentlich ist er auch ein Fan
Das ist schon so o.k. und jetzt kommt aber das aber:
Kritik scheint er kaum zu dulden.
Vielleicht kann man hier auch ein Stück weit die Fluktuation an Sponsoren und Entscheidungsträgern damit begründen.
Nicht aus zu denken, wenn er der Presse ähnlich gegenüber tritt, wie dem einen Fan beim Fantalk.
Ich halte es für falsch Sponsorenverluste an einer Person festzumachen. Wenn man das macht, müsste man auch die Sponsorengewinne, die es ja auch gibt und die vor allem auf seine Kontakte zurückzuführen sind, mal gegenrechnen. Auch das ist Humbug. Jeder hat Stärken und Schwächen. Wir müssen die Stärken im Sinne des Vereins bündeln. Ich war am Dienstag leider nicht in Erfurt und konnte deswegen am Fantalk nicht teilnehmen. Deswegen kann ich auch nichts zur Reaktion RRs auf Kritik sagen. Sollte die Kritik aber so gewesen sein, wie sie oftmals auch hier vorgetragen wird, könnte ich zumindest eine unwirsche Reaktion des Präsidenten nachvollziehen. Aber da sind wir sicher unterschiedlicher Meinung.
Ich kann jedenfalls aus meiner Erfahrung sagen, dass man mit ihm völlig entspannt und konstruktiv diskutieren kann, übrigens auch mit unterschiedlichen Meinungen zu gewissen Dingen.
(24.04.2015, 17:06)Papa schrieb: Ich war am Dienstag leider nicht in Erfurt ..

Sondern? zwinker
Er war in der bayrischen Landeshauptstadt um dem FC Bayern die Daumen zu drücken....peace
Ich habe Giovanne Elber getroffen und ihn an mein schweißgetränktes RWE-Trikot gedrückt.
Ansonsten war es für mich ein eher ernüchternder Abend zwinker
@papa. Es gibt in den meisten fällen nie nur eine Ursache, sondern da gibt es zig Gründe die da zusammen fallen.

So wie alle hier die Gründe aus ihrer eigenen Sicht darlegen und man das puzzle nur durch zusammensetzen der wahrscheinlichsten Gründe vervollständigen kann.
RWE FAN TALK MIT STEFAN KRÄMER

CHEFTRAINER STELLT SICH EUREN FRAGEN

Liebe Fans des FC Rot-Weiß Erfurt, zum 1. Fantalk im Jahr 2016 stellt sich unser neuer Cheftrainer Stefan Krämer den Fragen der Fans.

Der Fantalk findet am Mittwoch, den 20.01.2016 um 19.00 Uhr im VIP-Raum des Steigerwaldstadions statt.
Wir freuen uns, Euch zahlreich zum 1. Fantalk im Kalenderjahr 2016 begrüßen zu können.

Quelle RWE HP

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste