Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer- Fantalk
(19.04.2015, 19:21)Andi S. schrieb: Ich möchte im Zusammenhang mit meinen Fragen zur Mission 2016 noch zwei ergänzende Fragen stellen:

Wenn ich richtig informiert bin, arbeiten wohl 3 ehemalige IMG-Mitarbeiter in der GS. Haben diese evtl. inzwischen so erfolgreich gearbeitet, dass die Mission 2016 doch realisierbar ist? Ist es also gelungen gute Sponsoren für die nächste Saison zu gewinnen?"

Äh ne, die wurden durch img dort geparkt!! der rwe darf aber aufgrund gut gefüllter kassen deren gehalt sponsoren!! und wenn es wieder geld zu verdienen gibt!( neues stadion) darf img wieder auf sein bestens geschultes personal zurückgreifen und geld aus der vermarktung ziehen! de facto nur kosten für rwe und kein nutzen! wäre nicht der erste vertrag der mit wenig oder kein nutzen vom rwe abgeschlossen wurde!
Dann bin ich mal gespannt, ob der Verein selbst das auch so sieht.Pfeifen
(19.04.2015, 19:30)Andi S. schrieb: ob der Verein selbst das auch so sieht.Pfeifen

Nein!!!Winken1
Ich werde alle Fragen die heute bis 16 Uhr gestellt werden, vorab dem Verein zur Verfügung stellen, damit man sich ordentlich auf die Beantwortung vorbereiten kann und wir entsprechend fundierte Antworten erhalten.

Mal als Denkanstoß:
Was glaubt ihr, haben wir als Fans falsch oder schlecht gemacht? Was können wir besser machen, damit wir in Zukunft nicht mehr solche Situationen erleben müssen? Als Beispiel nenne ich mal die Beleidigungen gegenüber den Spielern.
1. Ist Herr Hörtnagel gegangen, weil er unter den aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen keine realistische Chance für ein erfolgreiches Arbeiten bzw. das Erfüllen der ambitionierten Ziele sieht? Zumindest hat es einen faden Beigeschmack, wenn der "Vater" der Mission in dieser wichtigen Phase plötzlich bemerkt haben will, dass das mit der Familie auf die Entfernung nicht so richtig klappt?

2. Wer kümmert sich um die Kaderzusammenstellung für die kommende Saison? Wie will Herr Hörtnagel ambitionierte Spieler vom RWE überzeugen, wenn er offenbar selbst nicht mehr an den Verein glaubt und nächste Saison nicht mehr da ist?

3. Stichwort Außendarstellung: Als potenzieller Sponsor schaue ich mir auch die Website als "Visitenkarte" des Vereins an? Ein professioneller Auftritt schadet sicherlich nicht bei der Sponsorenakquise. Wie kann es sein, dass der Verein hier seit Jahren durch Nichtstun "glänzt" und eine der schlechtesten Vereinseiten im Web hat? In wessen Aufgabengebiet fällt diese Baustelle (Pressesprecher, Marketing)?
Berufungsverhandlung beim DfB- Ergebnis ?
Weitere Strategie diesbezüglich- was schadet dem Verein am wenigsten?
Wo soll die Veranstaltung eigentlich genau sein im Stadion?
Vip-Classic, unter der Tribüne
Was mich ein wenig stört ist, dass ich in der Diskussion bei vielen Themen, besonders im Forum, wo es um bestimmte Personen des Vereins geht oder um die Mission ,immer wieder lesen muss, stellt mal die oder jene Frage. Macht mal Druck, fordert Antworten. Aber dann im gleichen Atemzug- ich kann aber leider nicht kommen. Habe schon Verständnis, dass viele andernorts arbeiten oder mehr als 1 Stunde Anfahrt, aber ich befürchte, heute Abend sitzen wieder die üblichen Fans, die immer kommen, da und die anderen wussten wieder schon alles vorher.
Normalerweise müssten heute die Leute in den VIP-Classic-Raum strömen.
Aber was ist bei unserem RWE schon normalLachen7

Stimmt aber schon, gerade diejenigen die hier immer kritisieren etc. haben heute die Möglichkeit - weil ja keine Mitgliedschaft gefordert ist - zu kommen.

Der Termin steht schon lange fest, da kann man auch etwas "steuern".

Obwohl mein anderer Verein heute in der CL ums Weiterkommen spielt komme ich auch.

Mich interessiert es aus erster Hand was zur Zeit los ist und wie man evtl. doch die Mission 2016 realisieren kann.

Also aufgehts in den VIP-Raum.
(21.04.2015, 16:34)Andi S. schrieb: Normalerweise müssten heute die Leute in den VIP-Classic-Raum strömen.

So voll wie heute Abend , war es aber glaube ich noch nie .Lachen7
Kann jemand der anwesend war vielleicht was dazu schreiben?
Ich bereite gerade eine ausführliche Zusammenfassung vor. Bitte noch ein wenig Geduld.
Wer etwas in der Hand halten möchte:
Auch im Block3 am Sonnabend ist ein ausführlicher Bericht über den gestrigen Abend zu finden zwinker.
(22.04.2015, 07:55)Flaschendeckel schrieb: Wer etwas in der Hand halten möchte:
Auch im Block3 am Sonnabend ist ein ausführlicher Bericht über den gestrigen Abend zu finden zwinker.

Fein..einmal reservieren bitte...Winken1....für samstag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste