Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer- Fantalk
Würde mich der Frage von Andi S. anschließen, speziell unter den Gesichtspunkten:

- viertniedrigster Personaletat (laut MV)
- unnötige Drucksituation für den Verein und die Mannschaft
- erschwerte finanzielle Bedingungen durch den Stadionumbau

Wäre es nicht wesentlich sinnvoller ein etwas unverbindlicheres Ziel, wie "oben mitspielen" oder "erstes Tabellendrittel" auszugeben, um nicht ganz so viel Druck zu erzeugen? Auch wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz ebenfalls aufrüsten wird und finanziell wesentlich besser gestellt ist. Erfolg ist selten planbar und bei negativen Ergebnissen wäre die Aufregung hier in Erfurt noch größer als sonst. Einige scheinen ja schon mit den Hufen zu scharren und auf ein Scheitern zu warten...
Vorallem wissen wir ja wie unsere Mannschaft mit drucksituationen umgeht
Was wären die unmittelbaren Folgen eines Scheiterns der "Mission2016", durch ein verpassen des Aufstieges in der kommenden Saison??
Ich bin nun echt mal auf Dienstag gespannt..............
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, den Talk am Mittwoch durchzuführen? Spätestens halb 9 wird doch Dienstag abgebrochen wegen Championsleague...oder kommt das vielleicht nicht ungelegen? zwinker
Laut einer Email vom Fanrat hatte man überlegt, die Veranstaltung etwas nach vorn zu verlegen. ( wegen Bayern - Porto)
Weil man aber der Meinung war das dann verschiedene nicht teilnehmen können weil sie das zeitlich nicht schaffen, ist man dann der Ansicht gewesen beim Termin 19:00 Uhr zu bleiben.
Dies wurde dann auch so von Herrn Kalt bestätigt.
(19.04.2015, 07:24)M.J. schrieb: Wäre es nicht sinnvoller gewesen, den Talk am Mittwoch durchzuführen? Spätestens halb 9 wird doch Dienstag abgebrochen wegen Championsleague...oder kommt das vielleicht nicht ungelegen? zwinker

Allein beim Ansinnen wegen Termin /Uhrzeit etc und eventueller Vorverlegung sollten sich manche mal hinterfragen bezüglich PRIORITÄTEN !!!!!

Was ist wichtig - der eigene Verein oder das CL-Spiel eines fremden Vereines????
Wirst ja Dienstag, wenn Du anwesend sein solltest, selbst erleben was spätestens halb 9 passiert...
Ist mir gar nicht bewusst gewesen, dass wir so viele Porto Fans in den eigenen Fanreihen haben Lachen5
(19.04.2015, 13:42)Viva Erfordia schrieb: Ist mir gar nicht bewusst gewesen, dass wir so viele Porto Fans in den eigenen Fanreihen haben Lachen5

.....Lachen5Lachen5Lachen5........

Schuld ist der @schico - weil der jedem mit seinen Weltreisen das Maul wässrig macht.....

@M.J. - schauen wir mal - im Falle eines Falles wird es dann eben diese Frage dann dort auch geben um 20.30 Uhr ....denke ich...
(19.04.2015, 12:40)ronry schrieb: Allein beim Ansinnen wegen Termin /Uhrzeit etc und eventueller Vorverlegung sollten sich manche mal hinterfragen bezüglich PRIORITÄTEN !!!!!

Was ist wichtig - der eigene Verein oder das CL-Spiel eines fremden Vereines????

Da nicht alle in Hauslatschen zum Fan Talk kommen können wird diese Frage schon den einen oder anderen interessieren. Wird sicherlich welche geben die abwägen.
Da es sich um einen deutschen Verein handelt und einen europäischen Wettbewerb, finde ich den Begriff "fremder Verein" etwas weit her geholt.
Oder ist das bewusst so geschrieben weil es der fremde Verein ist ?
Das meinste jetzt aber nicht ernst oder????? Deinen letzten Satz????
Lass gut sein.....
Gibt es denn ein zeitlich festgelegtes Ende des Fantalk? Oder besteht die Chance die wichtigsten Dinge auch mal zu Ende zu diskutieren.
Das wäre für mich ein Grund zu kommen.
Wegen 1 1/2 Stunden blabla, kann man sich das alles schenken.
Danke,@ Neues Forum. Lachen8

(19.04.2015, 14:12)ronry schrieb: Das meinste jetzt aber nicht ernst oder????? Deinen letzten Satz????
Lass gut sein.....

Hätte vielleicht doch einen Smilie dahinter machen sollen....................Pfeifen
Ich möchte im Zusammenhang mit meinen Fragen zur Mission 2016 noch zwei ergänzende Fragen stellen:

Wenn ich richtig informiert bin, arbeiten wohl 3 ehemalige IMG-Mitarbeiter in der GS. Haben diese evtl. inzwischen so erfolgreich gearbeitet, dass die Mission 2016 doch realisierbar ist? Ist es also gelungen gute Sponsoren für die nächste Saison zu gewinnen?"

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste